02.03.2024 13:48

Back for good

1098
1098Beiträge
26.07.2019
14:33 Uhr
Hallo lieber rauchfrei- Zwilling! Danke für Deine lieben Glückwünsche, die ich Dir gerne zurück gebe!!! :flower::fireworksblue::flower: Mit [b]KRAWUMM[/b] Und- nein-.... das war zwar ein nettes Kompliment vom ollen Tuppes in seinem Gedicht, aber mein Avatar bin ich schon selbst....:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser:. Was sollte auch meine imaginäre Tochter in meinem Avatar?:kaputtlachsmile: Es musste einfach mal ein anderes Bild her, wie bei Dir ja auch.... (s. PN)..... LG, Silke
26.07.2019
14:13 Uhr
Danke für dein Besuch ,Habe ich Gerne gemacht . Ja Einwenig Aushalten müssen wir noch dann soll es ja erträglicher[size=4]☔[/size] Werden:taenzerin: . Bis Bald LG Hans:gefsmilie::flowerblue:
25.07.2019
21:02 Uhr
Lieber Paul! Wie ich gerade gesehen habe hast du gar kein Wohnzimmer... Also antworte ich dir mal hier bei mir. Ja, das Spiel gestern auf deiner Party hat viel Spaß gemacht. Da war ich gerne mit dabei! :riesengrinser: Elisienne hat das Rätsel ja jetzt gelöst. "Liebe bedeutet, niemals um Verzeihung bitten zu müssen." Ja, das ist aus dem Film "Lovestory". :) Die Filmmusik haben wir mal in unserem Akkordeonorchester gespielt... Ein wirklich schöner Film. Hier in dem Ort, wo ich wohne, gibt es leider kein Schwimmbad. Man kann mit öffentlichen Verkehrsmitteln eine Stadt mit Schwimmbad erreichen, aber das ist ein bisschen kompliziert... Und die Pfleger im Wohnheim wollen leider nicht, dass ich dort alleine hin fahre... Aber vielleicht kommt demnächst mal mein Freund mit, dann würde es gehen. Ansonsten muss ich unter der Woche - wie du - die Füße in die kalte Wanne halten... :riesengrinser: :rose: Danke für die schöne Feier gestern! Wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Restwoche! Am Samstag soll's hier regnen.... Das wird toll! :riesengrinser: Ganz liebe Grüße Stefanie :)
25.07.2019
20:02 Uhr
Hallo Du Cineastin So tolle Ideen hattest du gestern, das hat richtig Spaß gemacht. Schön wie Du immer wieder einen großen Anteil hast an einem lustigen Abend. Dankeschön für‘s mitmachen Aber ein Rätsel von Dir blieb ungelöst meine ich „liebe heißt sich nicht entschuldigen zu müssen“ Du schreibst immer, du gehst ins Freibad wenn du bei Deinen Eltern bist, gibt es denn in dem Ort Wo du wohnst keine Möglichkeit zum Schwimmen? Oder muss da die Wanne für die Füße zur Abkühlung reichen, so mache ich es auch. Stefanie vielen Dank für gestern und erfrischende Grüße von mir LG Paul
25.07.2019
18:03 Uhr
:balloons::fireworks:[b][size=4] 510 Tage:champballoongift: IST JA MAL MEGA :taenzerin::gefsmilie:[/size][/b] [b] Ich Gratulier Dir zu der Tollen Zahl ,Und Noch mehr Deine Einstellung zum Deinem Leben . Du machst das Super . Auch Wenn du nicht Heim Kannst und Schwimmen Du kannst Dir auch so Schön machen . LG Hans:smileumarmung::sweatpea:[/b]
22.07.2019
23:19 Uhr
Liebe Stefanie, ich sehe, du bist hier auch noch unterwegs. Da möchte ich dir doch gerne eine Gute Nacht:sleep:wünschen. Liebe Grüße Herta
22.07.2019
16:39 Uhr
Liebe Stefanie , Danke für Dein lieben Besuch und die Lieben Zeilen . Du hast eine PN zum Thema Wohnform ..... Du mir gehts immer Gut ,es ist wie es ist mal mit Gefühlt was mehr Luft und im Nächsten Moment mit viel Weniger Luft ist immer ein Auf und ab . Ja ich Fahre wieder Rad Endlich sag ich mal weil es mir Deutlich Leichter Fällt als Gehen .Nun bei der Wärme so wie Heute gehts mit Mehr Gemütlichkeit ohne Grosse Tempo nach Hause ....Einfach Geniessen :radfahren:... Heute Morgen Lag wieder viel Glas auf meinem Weg und wenn du es Merkst bist du schon Drüber gefahren ... Dann gibt wieder einen Platten Reifen so Wie Gestern .. Ich Wünsche dir alles Gute und Liebe ,Und immer die Rechten Gedanken um zu Entscheiden . LG Hans:flowerblue:
20.07.2019
23:47 Uhr
Hallo Ihr Lieben! :) Heute habe ich mich endlich für die 500 Tage belohnt und mir "Yesterday" im Kino angeschaut... Es war ein toller Film, was fürs Gemüt - romantisch, berührend und witzig! Kann ich nur empfehlen und wer die Beatles mag, wird diesen Film sicher auch mögen! :) Tonino, wie von Renoir gemalt? ;) Naja, ich nehme es mal als Kompliment! :) :screensaver: Jetzt hoffe ich, dass ich wenigstens ein paar Stunden schlafen kann... :balloonmix: Ganz liebe Grüße Stefanie :smileumarmung:
16.07.2019
17:40 Uhr
Liebe Stefanie :smileumarmung:, claro hab ich's gelesen und: lass dir Zeit, ich schaff hier auch nicht immer alles, erst recht nicht sofort.:riesengrinser: Ich leg dir mal ein :cornet: im den Tiefkühler, es soll wieder heißer werden.:sun: :butterfly:Claudia:butterfly:
16.07.2019
16:59 Uhr
Also liebe Stefanie , Bei dem Wetter ins Wasser ? es soll am WE besser werden mit mehr Sonne und Drauf die Woche kommt wohl der Sommer aus dem Urlaub zurück .... da wird's dann schon wieder viel zu Warm . Ich Wünsche Dir eine Gute Zeit klar Rauchfrei Brauchen Wir nicht mehr so ... Viele Liebe Grüsse Hans:flowerblue:
16.07.2019
15:38 Uhr
Hach liebe Stefanie, das ist ja toll. Da wünsche ich Dir aber viel Spass. Die Belohnung hast Du Dir dicke verdient. Habe lieben Dank für Deinen Diensttagsbesuch. Wir sind heute erst angereist, wetterbedingt wollten wir eigentlich erst morgen losfahren, haben uns aber kurzerhand umentschlossen. Blöd nur, dass der reservierte Platz allerdings erst morgen frei wird. das haben wir aber eben erst bei unserer Ankunft erfahren. Wir sind aber auch Chaoten. Na, ist aber alles halb so schlimm, stehen jetzt erst mal provisorisch auf der Zeltwiese und können morgen dann umfahren. Eine tolle rauchfreie Woche und viel Erfolg mit der beginnenden Physio. Alles Liwbe, Klicker
16.07.2019
14:14 Uhr
Hallo ihr Lieben! :smileumarmung: Wiiiiißt ihr was? Ich habe gute Neuigkeiten... Hab grad noch mal im Internet geschaut und "Yesterday" läuft am Samstag in unserem Kino doch noch... :riesengrinser: Dann habe ich ja doch was, um mich für die 500 Tage zu belohnen. :) Freue mich schon! Danke nochmal an alle, die gestern mit mir und Silke im Club gefeiert haben! :) :heart: Ganz liebe Grüße Stefanie :)
Hilfe