12.10.2019
14:44 Uhr
Liebe Stefanie
:heart:
seit einer gefühlten Ewigkeit :riesengrinser: bin ich wieder mal im Forum.
Habe gelesen, dass Dir Dein Knie etwas zu schaffen macht. Wie Herta, glaube ich auch, dass Ruhe und etwas Erholung gut aber eine zu intensive Schonung kontraproduktiv ist.
Das mit Deinem Rollator ist super :smileumarmung:. Als ich es vor ein paar Tagen das erste Mal gelesen hatte, habe ich mich soooo für Dich gefreut! Auch ich habe tolle Eltern, die oft und gerne da sind und wenn etwas ist auch da sein möchten. Und so, auch wenn sie mittlerweile auch mal Zeit für sich möchten, schätze ich Deine auch ein. Das haben meine übrigens auch, das mit dem Zeit für sich... ;)
Mir geht es derzeit eher nicht so gut, warum derzeit leichte Depris da sind, weiß ich nicht genau. Was mich ärgert ist das Verhalten einiger Mitkommilitonen, die sich echt nicht zu benehmen wissen. Gestern abend war ich seit langem mal wieder beim Sport, das war gut. Werde jetzt wieder regelmäßig gehen, ich glaube dass auch die Depris damit besser werden...
Ich hoffe Du hast einen schönen Samstag und morgen einen schönen Sonntag. Das Wetter wird ja ganz schön... Kommt der Eiswagen eigentlich dann? Ich glaube bei uns schon, vielleicht gehe ich morgen mit meinen beiden Kleenen hin...
Ganz liebe Grüße,
die SUNNY-YA
:sun: