02.03.2024 13:48

Back for good

1098
1098Beiträge
01.09.2019
11:27 Uhr
Oh Steffi, gute Besserung. Ich drücke dir die Daumen dass du nicht unters Messer musst. Mit Schleimbeutelentzündungen kenne ich mich überhaupt nicht aus, hab gerade mal gegoogelt, das tut mir echt sehr leid. Würdet ihr (also du und dein Freund) denn auch im Hallenbad schwimmen? Bei uns gibt es das ein oder andere ganz nette, wie ist das bei euch denn? Eigentlich meinte ich ja letztens aus irgendeinem Grund annehmen zu können dass du bereits auf dem Weg der Genesung bist. Entschuldigung das hatte ich wohl falsch verstanden. :smileumarmung: Hoffe es kommt schnell alles wieder in die Reihe. Selber liege ich auch, mit dicker Erkältung. Meine beiden hatten auch leichte Halsschmerzen, vielleicht da ich derzeit kein Fleisch esse, fehlen mir die grundsätzlichen Antibiotika daüber :|:roll: Wünsche dir sehr dass deine Medis doch noch anschlagen. Wie lange bekommst du sie denn schon? A propos Medis: hatte der Arzt deine letztens so gelassen? Dir ging es ja ganz gut soweit damit. Ich denke mal schon, denn du hattest nicht weiter darüber geschrieben. Freut mich jedenfalls für dich wenn dem so ist. Ganz liebe Grüße, die SUNNY-YA :sun:
01.09.2019
08:20 Uhr
Liebe Stefanie Ich hoffe doch sehr, dass du bald wieder ganz fit bist und dann auch wieder schwimmen gehen kannst. Ja, das Freibad scheint für diesen Sommer vorbei zu sein, aber dafür werden die Hallenbäder bald geöffnet. Aber hey, du warst doch mit deinen Freundinnen in deiner ehemaligen Lieblingskneipe. Wie war das? Hattet ihr spass? Wir gehen heut mit Freunden in ne richtige urchige Kneipe Röschti essen. Die Beiz so richtig urchig, Holzbalken ziehren die Decke, die Tische und Stühle natürlich auch aus Holz. Und dazu eben eine feine Röschti. Die haben da angeblich eine Auswahl von 30 Stück. Ob man wirklich so viel braucht sei dahingestellt. Mal schauen, ich geh das erste mal dort hin. Geniesse den Sonntag noch. Ganz liebs Griessli Taurita
30.08.2019
14:25 Uhr
Hey liebe Stefanie, was machste`denn wieder für Sachen? Da schaue ich mal ne gute Woche nicht bei Dir rein und dann sowas.....:riesengrinser: Nee, Spaß beiseite... gut dass Du in Behandlung bist. Schon Dich mal (ok, bis auf Deinen Treff mit Deinen Mädels, wie ich gelesen habe...:wink:). Lass`Dich auch ein bisschen verwöhnen! Schwimmen ist dann ja erst mal nicht, oder? Ich werde mich gleich mal auf den Rasenmäher setzen, auch wenn im Moment ja wegen der Trockenheit nicht soooo viel wächst. Also oft mussten wir in diesem Jahr nicht mähen.....:roll::cry:. Im Garten ist alles schlapp und ein wenig trostlos.... Man kann ja nicht ständig gießen.... Ich wünsche Dir gute Besserung und viel Spaß mit Deinen Freundinnen! LG, Silke P.S. Haben wir heute irgendein Jubiläum? Ich steig` da nicht so durch......:riesengrinser:
29.08.2019
18:01 Uhr
Liebe Stefanie, :heart: hab gelesen dass es dir nicht gut ging, zwar schon besser jetzt aber eben noch nicht wieder richtig... Daher wünsche ich dir als allererstes eine gute Besserung, dass du schnell wieder auf den Beinen bist! [i]bist noch gar nicht fit? Sorry hatte das dann wohl falsch verstanden... Gute Besserung :smileumarmung:[/i] Dann habe ich mich sehr über deine liebe Nachricht in meinem WZ gefreut und freue mich auch mit dir dass das Fest deiner alten Klinik so schön gewesen ist. Ich selber hatte ebenfalls schöne Tage, war mit einer sehr lieben Freundin bei einem Yoga Festival in Bad Meinberg, DER YOGA SCHULE ÜBERHAUPT ;). Aber es war nicht alles Gold sozusagen. Hier und dort herrschte schon ganz schöner Kommerz... Das ist nicht so meins...!! Das vegane Essen war sehr gut. Die verschiedenen Yogastile und das ein oder andere Konzert abends waren dafür wirklich richtig toll. Eine Sängerin ajeet kaur hat mit uns allen zusammen gesungen, Songs of the ancient, das findet man vielleicht im Internet. Das zum Beispiel war sehr sehr schön :butterflyflower: Sonst geht es mir was das NMR angeht wieder besser. Sogar recht gut, obwohl ich gerade leichte Halsschmerzen habe, aber abgesehen davon fehlt es mir nicht. Ganz im Gegenteil, heute habe ich wen rauchen gesehen und war einfach nur froh dass ich das nicht war. Oder ist es wohl am besten, wenn es so gar nicht mehr tangiert? Ich meine Paul geht es so... Fand ich bemerkenswert. Wie hast du das? Macht das noch irgendetwas mit dir? Ich drücke dir die Daumen für weitere rasche Genesung, auch damit ihr nochmal schwimmen gehen könnt und sende liebe Grüße, die SUNNY-YA :sun:
28.08.2019
12:47 Uhr
Liebe Stefanie, war ich tatsächlich schon so lange nicht bei dir? Du hast 544 Tage auf deinem Zähler! Na gut, so richtig gratulieren werde ich in 11 Tagen:riesengrinser: nein, stimmt nicht...ich gratuliere dir zu jedem rauchfreien Tag. Du bist aber zur Zeit auch nicht oft hier anzutreffen. Oder bilde ich mir das jetzt nur ein. Ich hoffe aber, dass es dir gut geht. Ich bin nicht wirklich auf dem laufenden. War ich doch tatsächlich einige Tage an der Ostsee. Nachdem mein Mann sich doch wieder gut erholt hat, haben wir uns getraut mal zu verreisen. Ich wünsche dir eine gute Zeit und schau doch mal wieder vorbei! Ich würde mich freuen. Bis bald und liebe Grüße Herta
26.08.2019
19:44 Uhr
Liebe Stefanie Es ist höchste Eisenbahn dich endlich mal in deiner guten Stube zu besuchen! Du hast mir so lieb zur Keksdose gratuliert und da wollt ich mich noch persönlich bei dir bedanken! Ich finde, du bist eine Bereicherung für dieses Forum, immer wieder sieht und liest man von dir! Das finde ich so schön! Und eine richtige Partymaus scheinst du ja echt zu sein! Ist irgendwo was los erblickt man die tanzende, gut gelaunte und lächelnde Stefanie! Ich zieh den Hut vor dir und wie du dein Leben meisterst, welches sicherlich nicht immer leicht ist für dich! Umso bombastischer ist dein Anzahl Tage ohne blauen Dunst! Dann lass ich dir mal noch en Blümchen da in deiner wunderschönen Stube :flowerblue: Ganz liebe Grüsse Taurita
25.08.2019
10:04 Uhr
Hallo Stefanie. Du hattest aber eine tolle wochenzahl. Dazu gratulier ich dir. Bist ja ein Fan der Filme über Bands und sänger. Hast bestimmt auch den Film Bohemian Rhapsodie (hoffe das schreib ich so richtig:D) gesehen. Den fand ich so toll. Mag Queen Musik irre gerne. Schade das ich früher nie Gelegenheit zu Konzert hatte. Andere Bands waren mir damals wichtiger z. B. Michael Jackson und Queen war in Deutschland auch nicht so präsent. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Hoffe findest etwas was dir Spaß macht. Liebe Grüße Baum
23.08.2019
23:06 Uhr
Was für eine schöne Zahl. 77 Nicht Tage WOCHEN!!!! Wow
23.08.2019
22:51 Uhr
Meine liebe Rauchfreifreundin Stef, hast Du eigentlich bemerkt, dass Du heute schnapselst? [b][size=4]77 [u]WOCHEN!!![/u][/size][/b] :fireworksblue: [b][size=4] [u]BUMMMM!!![/u][/size][/b] Na, wenn das mal kein Kracher ist. [b][size=4] [u]ZISCHEL....!!![/u][/size][/b] :fireworks: [b][size=4] [u]RUMMS!!![/u][/size][/b] Upps, noch einer.. :fireworksblue: [b][size=4] [u]PENGPADAPENG..... KRAAAAWUMMM!!![/u][/size][/b] So, jetzt hat es wohl jede und jeder mitbekommen. Meine :heart:lichen Glückwunsch. Danke auch für Deinen lieben Besuch bei mir - gleich zweimal hast Du Dein strahlendes Licht in meine gute Stube getragen. Du zauberst mir immer ein Lächeln in mein Gesicht. Danke,d dass Du hier bist. :smileumarmung: Habe unbedingt noch eine tolles Wochenende. Auf das es Dir nicht langweilig wird. Alles Liebe, Klicker
23.08.2019
01:27 Uhr
Hey stef, Ganz lieben Dank für deine lieben Grüsse und wünsche. Naja,ich hoffe ich WERDE belohnt :D mein Schatz wollte mich eigentlich zum Essen einladen. Aber wie Männer meist sind.... wir werden sehen. Ich hoffe du kannst heute Nacht richtig gut schlafen bei deinen Ellis.
21.08.2019
16:45 Uhr
Hallo Liebe Stefanie ,:sun-2::taenzerin: Danke für Dein Lieben Besuch , Na Dann wünsche Ich Euch viel Spass beim Schwimmbad Besuch im Nachbar Städtchen .Und viel Freude auch bei dem Fest ..Platanen Fest ich Wünsche dir viel Schöne Begegnungen mit Bekannten Freunden und auch ein Gruss an Marita wenn ihr euch seht ... Bleib Gesund und Munter immer was Warmes dabei haben der Sommer tut nur noch so als wäre er Warm ....Bis bald VG Hans:flowerblue:
17.08.2019
21:47 Uhr
Liebe Stefanie, Danke, dass du mich besucht hast.  Ich habe mich sehr drüber gefreut.  :rose::balloonsheart: Du bist am Wochenende bei deinen Eltern. Das ist bestimmt schön. Ich lese da was vom schwimmen gehen......viel Spaß dabei. :gefsmilie: Das mit dem auflösen Deiner Wohnung habe ich noch nicht ganz verstanden, sorry....ich muss mich da erstmal in Deinem Wohnzimmer einlesen. Auf jeden Fall wünsche ich Dir noch einen schönen Abend und ein wundervolles Wochenende. Viele liebe Grüße :flower:
Hilfe