01.09.2019
11:27 Uhr
Oh Steffi, gute Besserung. Ich drücke dir die Daumen dass du nicht unters Messer musst. Mit Schleimbeutelentzündungen kenne ich mich überhaupt nicht aus, hab gerade mal gegoogelt, das tut mir echt sehr leid.
Würdet ihr (also du und dein Freund) denn auch im Hallenbad schwimmen? Bei uns gibt es das ein oder andere ganz nette, wie ist das bei euch denn?
Eigentlich meinte ich ja letztens aus irgendeinem Grund annehmen zu können dass du bereits auf dem Weg der Genesung bist. Entschuldigung das hatte ich wohl falsch verstanden.
:smileumarmung:
Hoffe es kommt schnell alles wieder in die Reihe.
Selber liege ich auch, mit dicker Erkältung. Meine beiden hatten auch leichte Halsschmerzen, vielleicht da ich derzeit kein Fleisch esse, fehlen mir die grundsätzlichen Antibiotika daüber :|:roll:
Wünsche dir sehr dass deine Medis doch noch anschlagen. Wie lange bekommst du sie denn schon?
A propos Medis: hatte der Arzt deine letztens so gelassen? Dir ging es ja ganz gut soweit damit. Ich denke mal schon, denn du hattest nicht weiter darüber geschrieben. Freut mich jedenfalls für dich wenn dem so ist.
Ganz liebe Grüße,
die SUNNY-YA
:sun: