31.01.2022 13:13

Nun ist bayerische Sturheit gefragt

1821
1821Beiträge
11.02.2017
21:57 Uhr
Hi Sabine, kaum ist man mal ein paar Wochen nicht hier, hast du das erste Jahr voll gemacht! Cool. Wenn ich dran denke wie wir gekämpft haben - es ist so weit weg. LG Lysi und nun such ich noch die anderen.......
07.02.2017
18:37 Uhr
Huhu meine herzallerliebste Bayernmaid :heart:, komm nur mal schnell vorbei geflitzt und laß dir einen bißchen :sun: da. Seit Tagen ist es hier grau in grau, das schlägt mir langsam aufs Gemüt :cry:. Alles gut bei dir und deiner Kleinen? LG Ulla
06.02.2017
10:19 Uhr
Hallo liebstes Sabinchen!!!! Ich habe bestimmt schon 100 Mal angefangen dir zu schreiben und dann ist unser Kleiner aufgewacht, ungefallen, hat ein Regal ausgeräumt, wollte auf den Arm, usw. Aber jetzt klappt es endlich! Herzlichen Glückwunsch zu (über) einem Jahr Rauchfreiheit!!! Das ist soooooo toll und du hast es dir sooooooooooooo verdient :smileumarmung: :congratchamp: Unser erstes Weihnachten war natürlich etwas ganz Besonderes - man erlebt jetzt alles noch einmal zum ersten Mal, das ist irgendwie ... hmm, klingt blöd, aber es ist wirklich magisch! Silvester hat er glücklicherweise einfach verpennt :D Und derzeit ist hier richtig viel Action. Er robbt und zieht sich den ganzen Tag an mehr oder weniger geeigneten Gegenständen hoch, und wenn ihn die Kraft verlässt, wird ordentlich gemeckert :riesengrinser: Es ist wirklich toll mit ihm und ich genieße die Zeit trotz extremen Schlafmangels sehr (wann wird das denn endlich besser?!). Ganz liebe Grüße Julia und Knirps
06.02.2017
07:10 Uhr
Halo Sabine, Liebe Grüsse und eine gute Woche von Tina. Dazu noch ein paar Blümchen:flowers:
31.01.2017
22:04 Uhr
Das Bayerngirl hat es auch geschafft :fireworks: Liebe Sabine, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu einem Jahr Rauchfreiheit. Auch du hast in der schweren Anfangszeit viele Hürden mit deinem unkomplizierten, bayrischen Humor meistern können. Das hast du prima hinbekommen und das hat mir immer sehr gefallen. Du hast irgendwie ein besseres Händchen dich zu belohnen, wobei deine Schlittschuhe ja ein ähnlich sportliches Abnehmutensil ist wie meine Pulsuhr, Hanteln und Gymnastikmatte. Dein Sweatshirt, mit diesem genialen Spruch ist aber der absolute Hammer :kaputtlachsmile: Liebe Grüße Vicki
31.01.2017
11:58 Uhr
WAAAAAAhnsinn. Noch mal meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem schlauen, guten und geistreichen Entschluss. Der passt zu Dir!:balloons2::balloons2::balloons2::balloons2::balloons2:
30.01.2017
19:03 Uhr
Meine liebe Bayernmaid :heart:, nun ist es vollbracht !!!!!!! [color=blue][size=2]1 Jahr rauchfrei[/size][/color] - des is doch da Wahnsinn Sabine, du liebe, immer zur Stelle eilende gute Seele des Forums, ich gratuliere dir ganz herzlich. Das ist schon ein Meilenstein, gell ? Sei megastolz auf dich und laß dich gebührend feiern und belohne ganz arg. Das hast du dir verdient. :smileumarmung: LG Ulla
30.01.2017
10:01 Uhr
Guten Morgen liebe Sabine, [color=green][size=2]herzliche Glückwunsche [/size][/color] [color=red][size=2]zu 1 Jahr ohne Rauch :riesengrinser:[/size][/color] :flower::flowerblue::flowerorange::flowers: :wink: Blumen gehen immer :wink: mit lieben Grüßen aus Essen Manfred
30.01.2017
07:14 Uhr
Hallo und guten Morgen Sabine, zu deinem kompletten Jahr Rauchfreiheit, also komplette [b][i][u][size=2][color=green]3[/color][color=yellow]6[/color][color=blue]5[/color] [color=red]T[/color][color=purple]a[/color][color=orange]g[/color][color=green]e,[/color] in Worten: [color=yellow]d[/color][color=purple]r[/color][color=black]e[/color][color=orange]i[/color][color=green]h[/color][color=red]u[/color][color=blue]n[/color][color=gray]d[/color][color=yellow]e[/color][color=purple]r[/color][color=orange]t[/color][color=green]f[/color][color=red]ü[/color][color=blue]n[/color][color=orange]f[/color][color=purple]u[/color][color=red]n[/color][color=green]d[/color][color=yellow]s[/color][color=blue]e[/color][color=orange]c[/color][color=purple]h[/color][color=red]z[/color][color=green]i[/color][color=yellow]g[/color][/size][/u][/i][/b] möchte ich dir recht herzlich gratulieren. Den Meilenstein muss erst mal jemand erreichen. Das ist nicht immer eben einfach. Viele dhier, auch ich, wissen davon ein Liedchen zu pfeifen. Wird sind alle letzten Endes nichts anderes als trockene Alkoholiker, nur eben, nun ja, öööhm .... kalte Nikotiniker? Kalt eben weil nichts mehr glüht und glimmt und die Luft, vor allem aber uns selbst vergiftet. Nun feiere deinen Meilenstein, es ist mit Sicherheit ebenso hart erkämpft wie bei allen anderen auch, und dieser Meilenstein ist es wert, gefeiert zu werden. Was meine eigene Situation und deinen Beitrag dazu betrifft, ich danke dir herzlich für deine Beiträge, deine Worte. Sie fielen, wie du bei mir lesen kannst, auf fruchtbaren Boden, ich habe mich gefangen und fange an, in Kürze zu marschieren, erst mal zum Arzt, früher nicht umsonst Feldscher genannt . Du siehst, mein berlinisch flappsiger Galgenhumor ist wieder da. Und nun mach ich Platz für die Gratulantenschar, grüße freundlich, Daniel aus dem Plänterwald
29.01.2017
14:38 Uhr
Meine liebe Sabine, Danke für deinen Glückwunsch. Für mich war der Abschluss des ersten Jahres das wichtigste Jubiläum und ich freue mich sehr, dass du das übermorgen auch feiern kannst. Wir lesen uns:cat: Herzlichst Andrea
29.01.2017
09:07 Uhr
Liebe Sabine, vielen Dank für deine Glückwünsche zu meinem 100.:smileumarmung: Hast du die Marzipankekse noch gefunden, oder hat Wolfgang schon zugeschlagen?:riesengrinser: Morgen komme ich wieder in dein Wohnzimmer, und dann feiern wir bis zum Abwinken:wink::D Ganz liebe Grüße Ulla
22.01.2017
09:10 Uhr
...UND in 8 Tagen gibt es :champagne::champagne::champagne::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Die Marzipankekse werden natürlich wunschgemäß gebacken:wink: Aber DANN wenden wir uns einem ganz besonderen Ereignis zu:heart: DAS wird toll!!!!!!!:D Ganz liebe Grüße Ulla
Hilfe