Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

31.01.2022 13:13

Nun ist bayerische Sturheit gefragt

1821
1821Beiträge
06.02.2016
17:37 Uhr
Ja Servus Sabinchen Danksche via dein gruass I hoff du feiast dein sechsten recht narrisch, i bin ja a faschingsmuffe Sauba bleim und bis boad Liabe griass und a Schene Zeit Christian
06.02.2016
12:37 Uhr
Hallo Sabinchen! Ich danke Dir, dass Du Dich um mich kümmerst... :oops: ...und ich habe grade gesehen, dass Du Dich auch wieder auf den Weg gemacht hast!! Das finde ich super!!! Ich wünsche Dir ein wunderschönes, rauchfreies Wochenende! Helau!! :taenzerin:
06.02.2016
08:05 Uhr
:butterfly: Guten morgen meine liebe Sabine....stell Dir mal frühstück hin :kaffeedonout: :flowers: :toasterfuerforumsfruehstueck: :gesundesobstgemuese: und wünsche Dir eine schönes WE mit deiner Maus . Und denk Daran....IMMER SCHÖN STUR BLEIBEN.:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Liebe Knuddelgrüße vom Ütchen :taenzerin:
06.02.2016
07:43 Uhr
hi Sabine, noch viel toller als meine mehr als 90 Tage ist, dass du dich wieder auf den Weg gemacht hast... das erfordert viel Mut und Kraft... ich wünsche dir ein frohes Gelingen... :penguin::tanzendepinguine::penguin: Juliane
05.02.2016
21:41 Uhr
Wir nehmen uns beide am die Hand. LG Regina :sun: :sun-2:
05.02.2016
21:35 Uhr
Hallo Sabine, Es sind bereits 5 tolle Tage auf dem Zähler. S U P E R !!!! WEITER SO! !!!! KOMM WIR WATSCHELN ZUSAMMEN. :penguin: :penguin: :penguin: :penguin: :penguin: :penguin: LG Regina
05.02.2016
21:28 Uhr
Wollen wir doch auch gar nicht...:smileumarmung::smileumarmung:
05.02.2016
21:27 Uhr
Wollen wir doch auch gar nicht...:smileumarmung::smileumarmung:
05.02.2016
21:23 Uhr
Das Girli hat unsern Rauch frei Stempel auf den Popser...:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
05.02.2016
21:21 Uhr
Hallo Sabinchen, nun bist Du schon 5. :D Wie cool ist das denn. Jetzt kommen nur noch tolle Jubiläen. Als nächstes eine Woche, dann 10 Tage, 15, 20 .....MEINE FRESSE....es wird immer besser und DU kannst es nicht verhindern. Viele Grüße und hau rein. iXiwn
05.02.2016
20:38 Uhr
Hallo Sabine 11 h Schlaf wow Hoffe Dir gehts gut und hör auf die Miez:D Aba las den hopfentee no im Schrank Gratulation zu 5 Tagen :rose::rose::rose::rose::rose: Ein erholsames Wochenende UND Sauba bleim :penguin::penguin::penguin:
05.02.2016
20:15 Uhr
Sabinchen, also nicht daß ich Dir aus medizinischer Sicht irgendwas reinreden könnte. Und auch vom Aufhörern an sich hast Du Ahnung. Aber - sag mal trinkst Du auch genug? Müdigkeit und Kreislauf können auch von zu wenig Flüssigkeit herrühren, muß ich Dir ja nicht erzählen. Achtest Du da drauf? Und nagst Du dann und wann mal ein wenig Traubenzucker? Will Dich nur nochmal dran erinnern, daß im Entzug ja so ein wenig Unterzucker auch gern mal ein Thema sein kann. Nimm halt mal ein Schlückchen Saftschorle mehr. Paß gut auf Dich auf. Deine fünf Tage indes sind schon wieder super. Komm nimm Deinen Pinguin an der Hand und laß Dich von ihm geleiten. (Und auf die andere Seite gehen wir alle!) Wünsche Dir einen guten Abend, die Miez
Hilfe