01.08.2016
22:00 Uhr
Liebe Sabine,
hab Dich gerade in meinem Wohnzimmer gesehen, und wie ich da so lese, sehe ich doch, daß Du auf die Trauminsel geschwommen bist! Dazu meinen herzlichen Glückwunsch, Mensch! Das ist toll. Ich sag immer aus der Überzeugung raus zu Mehrfachaufhörern, irgendwann kommt auch Dein Tag - vielleicht ist es ja dieser (hab ich sowas zu Dir Anfang dieser Erfolgsrunde nicht auch mal gesagt?). Und? War so oder? Du hast aber auch tapfer und zielgerichtet durchgehalten. Ich freu mich so für Dich. Und zieh meinen Hut!
Vielleicht hättest Du allerdings lieber das Motorboot auf die Trauminsel chartern sollen, wenn Du Dir beim Schwimmen das Sprunggelenk lädierst... das tut mir wirklich leid und ich wünsche Dir gute Besserung. Krank geschrieben ist sicher nicht verkehrt. Du wärst in der Lage und würdest auf einem Bein in die Arbeit hüppen, so wie ich Dich einschätze. Daher - einwickeln, ans Bett kleben: Wäre ich 'ne Fränkin, würde ich sagen, bassd scho.
Danke für Deinen Besuch, meinerseits Gratulation und gute und schnelle Besserung (ausgerechnet jetzt auf die Sommerferien hin, was?). Alles Gute wünscht Dir
die Miez