Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

31.01.2022 13:13

Nun ist bayerische Sturheit gefragt

1821
1821Beiträge
01.08.2016
22:00 Uhr
Liebe Sabine, hab Dich gerade in meinem Wohnzimmer gesehen, und wie ich da so lese, sehe ich doch, daß Du auf die Trauminsel geschwommen bist! Dazu meinen herzlichen Glückwunsch, Mensch! Das ist toll. Ich sag immer aus der Überzeugung raus zu Mehrfachaufhörern, irgendwann kommt auch Dein Tag - vielleicht ist es ja dieser (hab ich sowas zu Dir Anfang dieser Erfolgsrunde nicht auch mal gesagt?). Und? War so oder? Du hast aber auch tapfer und zielgerichtet durchgehalten. Ich freu mich so für Dich. Und zieh meinen Hut! Vielleicht hättest Du allerdings lieber das Motorboot auf die Trauminsel chartern sollen, wenn Du Dir beim Schwimmen das Sprunggelenk lädierst... das tut mir wirklich leid und ich wünsche Dir gute Besserung. Krank geschrieben ist sicher nicht verkehrt. Du wärst in der Lage und würdest auf einem Bein in die Arbeit hüppen, so wie ich Dich einschätze. Daher - einwickeln, ans Bett kleben: Wäre ich 'ne Fränkin, würde ich sagen, bassd scho. Danke für Deinen Besuch, meinerseits Gratulation und gute und schnelle Besserung (ausgerechnet jetzt auf die Sommerferien hin, was?). Alles Gute wünscht Dir die Miez
01.08.2016
21:18 Uhr
Hallo Sabine, Danke für die Glückwünsche. Was lese ich da? Sprunggelenk kaputt? Auweia. Das ist nicht schön. Was machst Du auch für Dummheiten? Ich wünsche Dir gute Besserung. Ich lass mal ein paar Blümchen und ein paar Vitamine da. :flowerblue: :flowers: :flowerorange: :flower: :gesundesobstgemuese: LG Regina
01.08.2016
17:54 Uhr
:smileumarmung:[b][color=green]Gute Besserung![/color][/b]:smileumarmung:
01.08.2016
12:31 Uhr
Och Menno, das ist ja zum Haare raufen, liebe Sabine! da wünsche ich dir gleich mal gute Besserung und für den Erhalt deines :kaputtlachsmile: : Was kann man niemals mit Worten ausdrücken? Einen Schwamm. Und herzlichen Glückwunsch zu deinem halben Jahr, Sabine. Ich habs jetzt erst mitbekommen, Asche auf mein Haupt. für mich ist das viel zu selbstverständlich geworden, dass du rauchfrei lebst, dabei ist es gerade bei dir nicht selbstverständlich, da du starke Belastungen aushalten musst, du weißt schon. Ich verleih dir mal den Orden: Für besondere Tapferkeit und eine außergewöhnliche Veränderungsbereitschaft.:medallion: Mit ganz liebem Gruß und lass dir bitte eine Krankmeldung vom Arzt ausstellen, damit du deine Urlaubstage nachholen kannst. Mit Liebem Gruß Andrea
31.07.2016
21:19 Uhr
So sehe ich das auch :D Ich wünsche dir baldige Besserung meine Liebe Sabine. Das ist ja richtig ärgerlich wenn man im Urlaub so gehandicapte ist. Lass dich :smileumarmung: und liebe Grüße Helga
31.07.2016
19:39 Uhr
Liebe bayerische Sabine, das tut mir leid zu lesen, Fuß kaputt zum Ferienbeginn. Kühl schön und gräm Dich so wenig wie möglich. :coffee::birthdaycake::twistednutice: Deine kleine Maus ist bestimmt auch traurig, aber bei dem schönen Wetter spielt sie vielleicht ein bisschen, während Du den Fuß hochlegst. Gute Besserung!:smileumarmung: LG Sonja
31.07.2016
09:44 Uhr
Hallo liebes Bayerngirl, auch von mir noch einen Glückwunsch für deine tolle Leistung. 1/2 Jahr ohne Zigaretten, da kannst du stolz drauf sein.:balloons2: Sicher bist du mit deinen Lieben weggefahren und genießt die (Rauch)freie Zeit. :sun: Morgen soll für mich auch die rauchfreie Zeit beginnen. Hoffentlich kann ich im nächsten Jahr dann auch 180 Tage ohne Qualm feiern. Ich wünsch dir auch weiter gaaaanz viel Erfolg:sun: LG, Bea
29.07.2016
21:11 Uhr
Hallo Sabinchen, Meinen aller :heart: lichsten Glückwunsch zu dieser genialen Leistung. Super Tolle 180 Tage hast Du jetzt rauchfrei hinter Dir. Willkommen auf der Trauminsel :island: :champballoongift: :congratchamp: :fireworks: :balloons2: Lass Dich heute feiern. Du hast es Dir nach so vielen Anläufen verdient. Und denke immer daran mit jedem Tag wird es leichter. LG Regina
29.07.2016
20:53 Uhr
Wir gratuliere dir auch recht herzlich zu deinen 180 Rauchfreien Tagen. :fireworks::fireworks::congratchamp: Wir hoffen, du hast dich auch reichlich belohnt. :D Sei feste gedrückt und gegrüßt von deinen Bremern :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
29.07.2016
19:55 Uhr
Hallo Sabine, Wilkommen auf der :island: Saustarke 180 Tage, klasse Und weiter so Ganz liebe Grüße von Tina
29.07.2016
19:55 Uhr
:riesengrinser: mein liebes bienchen, heute wirst du gefeiert :heart: liche glückwünsche zu dieser hervorragenden hausnummer und eine dauerkarte für den urlaub auf deiner :island: :congratchamp::rose::butterfly: knuddeldich tina :smileumarmung::sweatpea:
29.07.2016
15:25 Uhr
Liebe Sabine, jetzt bist du auch auf der Trauminsel angekommen! Wie schön und was für eine tolle Leistung angesichts so mancher Stolpersteine. Ich gratuliere dir ganz herzlich und veranstalte ein Feuer- werk überm Meer für dich. :fireworks::fireworksblue::fireworks: Feiere schön und lass dich feiern. Liebe Grüße Gisela
Hilfe