Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

31.01.2022 13:13

Nun ist bayerische Sturheit gefragt

1821
1821Beiträge
13.06.2016
17:43 Uhr
Mein liebes kleines Cousinchen, Ich danke dir für deine lieben Grüße bei mir. Ich hoffe, dir geht es gut. Freue mich, wie toll du deinen Weg gehst. GGLG dein großes Cousinchen :rose:
13.06.2016
16:32 Uhr
Liebe Sabine ich schick dir einfach mal liebe Grüße:butterfly: und wünsche dir eine schöne Woche Karin:)
12.06.2016
10:39 Uhr
Hi liebe Sabine, Danke für die Glückwünsche! Ich hab mich sehr über Deine Post gefreut! Gleichermassen gratuliere ich Dir zu Deinen stolzen 133 Tagen - RauchFREIHEIT! :butterfly: Ich glaube, dass ist der größte Gefallen, den ich mir selbst je bereitet habe. Ich freu mich so sehr für uns alle hier und mit uns allen hier. Wir haben echt allen Grund uns immer wieder gegenseitig zu beglückwünschen :smileumarmung: Ich wünsch Dir einen schönen, erholsamen Sonntag GGLG Steffi
11.06.2016
20:29 Uhr
Hallo Sabine, Einfach nur DANKE. LG Regina :flowerblue: :flowers: :flowerorange: :flower:
11.06.2016
16:04 Uhr
Hallöchen! Freu mich auch gerade sehr, dass du mich im Forum schon besucht hast.. Ich fand es irgendwie nicht mehr fair von mir, nur mitzulesen.. nu werde ich ja sehen, wie´s für mich ist. wenn ich auch mal meine "Forumszeit" damit verbringe, auch mal zu schreiben.. Die Zeit geht ja von der Lesezeit ab.. Mal schauen, wie´s wird.. Beste, ach was: Allerbeste Wünsche und Grüße an Dich! Bis bald Paula
11.06.2016
10:59 Uhr
Hallo Sabine, ich wünsche dir ein schönes und rauchfreies Wochenende. :sun-2: LG Dagmar
11.06.2016
10:24 Uhr
Oh je oh je, verzeih:cry::bang: aber ich bin ÜFÜ (über 50) da darf man schon einmal etwas senil sein.:riesengrinser::riesengrinser: Schönes WE. Ütchen.:taenzerin:
10.06.2016
20:53 Uhr
Hallo Sabine, DANKE FÜR DEINEN BESUCH. :flowerblue: :flowers: :flowers: LG Regina
10.06.2016
17:13 Uhr
Danke für Dein Danke :smileumarmung:
10.06.2016
13:15 Uhr
Hallo liebe Sabine, yes - bin fleißig am backen. Was hättet ihr denn gerne? Dürfen es auch Nussecken sein? Die kann ich besonders gut. Ansonsten - Kekse allerlei :riesengrinser: Mache gerade ein Mittagschläfchen- habe frei bis Montag. Liege voller Genuss in der Sonne. Bin noch recht käsig. Ich hoffe dir geht es gut. Wünsche dir ein schönes Wochenende! Herzlichen Dank für deinen Besuch. Hat mich sehr gefreut. Viele liebe Grüße Wilma :smileumarmung:w
10.06.2016
12:04 Uhr
Liebe Sabine, für dich und alle anderen Fußballfans (Meikel!!) hier ein Lächler: Die Hölle fragt den Himmel, ob man nicht gegeneinander Fußball spielen könne. Petrus antwortet: Aber bei uns sind die Besten: Beckenbauer, Pelé, Ronaldo...! Meint die Hölle: Ja schon, aber von uns kommen alle Schiedsrichter! Wünsche euch Fußballfans viel Spaß Andrea, die sich das Finale anschaut, falls Schland dabei ist.
09.06.2016
17:12 Uhr
Hallo Sabine, Glückwunsch zu 130 rauchfreien Tagen. SUPER gemacht :birthday: :champballoongift: :medal: Mach schön stur weiter. LG Regina
Hilfe