Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

31.01.2022 13:13

Nun ist bayerische Sturheit gefragt

1821
1821Beiträge
22.05.2016
21:16 Uhr
112, da muß die Feurwehr anrücken, um den Brand vom feiern zu löschen :wink: will noch gar nicht ans Arbeiten morgen denken, wird schon gehen :wink: lg joerg
22.05.2016
16:36 Uhr
Find ich klasse, genau das Richtige machst du! Mir hat ein Eiskaffee gescheckt vorhin:smileumarmung:
22.05.2016
12:26 Uhr
Hallo Sabine, ein Mega DANKESCHÖN. Dir Gratuliereich zur NOTRUF Nummer. Das hast DU auch Mega toll hin bekommen. :balloons: :champballoongift: :fireworks: LG Regina PS. Ich bin stolz auf Dich
22.05.2016
01:51 Uhr
Mein liebes Chousinchen, Ich bin auch mega stolz auf dich. Das du dies Schocksituation mit soviel Bravur durchlebt hast. Gerade da kommt der Kleine :evil: und riecht seine Chance. Toll gemacht. Schön, dass dein Neffe glimpfig davon gekommen ist. Aber bitteschön, was ist ein Dultauszug??? wünsche eine gute Nacht Bine:rose:
21.05.2016
19:38 Uhr
Hallo Sabine, Glückwunsch zur ersten dreistelligen Schnapszahl [color=red](111 geschaffte rauchfreie Tage auf der Uhr).[/color] :congratchamp::congratchamp::congratchamp: Es ist schon ein Zeugnis für Ausdauer und Durchhaltewillen. Lasse dich vom Suchtbolzen :evil: nicht beeindrucken. Er wird noch immer einmal versuchen sich anzuwanzen. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg. LG Dagmar
21.05.2016
19:34 Uhr
Hallo Sabine, zu Deinen sagenhaften [b][color=red][size=2]111[/size][/color][/b] rauchfreien Tagen herzlichen Glückwunsch. Das hast Du prima hinbekommen. :congratchamp: roberta
21.05.2016
18:48 Uhr
Juhuuu Sabine, das ist mal eine Zahl: [color=orange][size=2]111 rauchfreie Tage[/size][/color], die erste dreistellige Schnapszahl.... :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Gut so, weiter so! Feier schön und belohne Dich gut! LG Banya
21.05.2016
12:48 Uhr
Hallo liebe Sabine, herzliche Glückwünsche [color=red][size=2]zu 111 Tage ohne Rauch:riesengrinser:[/size][size=2][/size][/color] bleib bitte weiter stur und immer weiter, wie die :penguin::penguin: :smileumarmung::wink: mit lieben Grüßen aus Essen Manfred seit gestern auch wieder mit meiner Gabi zusammen:oops: war mal eben 1 Woche im Krankenhaus wg. Lungenentzündung:(:oops::wink:
21.05.2016
11:24 Uhr
:balloonsheart::balloonsheart::balloonshear Happy erste dreistellige Schnapszahl. Glückwunsch zu 111 Tagen . Super, weiter so, Und vielen Dank. Gisela
21.05.2016
11:20 Uhr
:P:P:P:P :champballoongift: :congratchamp: :smileumarmung: lg daufi
21.05.2016
11:17 Uhr
Danke Sabine:smileumarmung: Wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende!
20.05.2016
21:03 Uhr
Hi Sabine, gut, gut. Ich habs begriffen. Die Kekse muss man also selbst backen. Da ich allen Bestellungen nachkommen möchte, schaff ich´s kaum noch ins Forum (Sanddornkekse, Marzipan, für Aki was mit Kirschwasser, wenn ich recht in Erinnerung habe...) Aber zu Deiner neuen runden Zahl hab ich´s grad noch geschafft. Dir hiermit Gratulation zu Deinen 110 Tagen! Sehr gut!!! :fireworks: Hättest Du das gedacht :wink: Liebe Grüsse Steffi
Hilfe