Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

31.01.2022 13:13

Nun ist bayerische Sturheit gefragt

1821
1821Beiträge
09.06.2016
15:32 Uhr
Ja, danke liebe Sabine, für Deine Informationen über die Verstrahlung durch Zigarettenrauch.... das wusste ich vorher auch noch nicht... schönen Tag noch und fang mal langsam mit der Suche nach einem passenden Griechen an...:riesengrinser:
09.06.2016
14:24 Uhr
meine liebe sabine, mit deinen [size=2][color=purple][b]130 tagen[/b][/color][/size] bist du voll am:fussball: das ist oberspitze :riesengrinser: party machen :birthday: :balloonsheart: :birthdaycake: :heart: :congratchamp: knuddeldich tina :smileumarmung::sweatpea:
09.06.2016
13:46 Uhr
Alles gute zu super tollen 130 Tagen :taenzerin: :fireworks: :flowerblue: :congratchamp: Liebe Grüße Steffi
09.06.2016
11:28 Uhr
:congratchamp: 150 klasse Hausnummer.....:fireworks: Wenn man zurückdenkt wie der Anfang war, hast du es super gemacht liebe Sabine. :balloonsheart: Danke auch für deinen Besuch bei mir. Wünsche Dir alles liebe weiterhin. Ütchen. :taenzerin:
08.06.2016
21:14 Uhr
Liebe Sabine, das sind auch für mich neue Informationen. Danke. Du bist so ein wertvolles Mitglied dieser Gemeinschaft! Dir eine vom Wetter her strahlend schöne Woche. ciaoi Andrea
07.06.2016
19:26 Uhr
mein liebes babygirl, danke für deine worte und dein liebesvolles DA-SEIN. knuddeldich tina :smileumarmung::sweatpea:
06.06.2016
19:04 Uhr
:heart::smileumarmung:
06.06.2016
12:23 Uhr
Hallo Sabine aus Bayern, danke dir für den Besuch. Keine Angst, mich gibts schon noch, ich hab bloss sehr viel um die Ohren im Moment. Bin aber immer noch standhaft und es ist keine Frage, ob ich es auch bleibe. Das ist kein Thema mehr. Morgen hab ich den Termin beim Lungenfacharzt, der mir das rauchen abgewöhnen will.:riesengrinser: Na der wird sich wundern!! Viele liebe Grüsse von der bairischen Sabine aus Frankreich:smileumarmung:
06.06.2016
11:48 Uhr
Hallo Sabine, vielen Dank für deinen Besuch. Ich wünsche dir einen schönen Tag! Herzliche Grüße Wilma :smileumarmung:
06.06.2016
10:48 Uhr
Hi Sabinchen, wie geht es dir denn so? Danke dir für deinen Besuch, hatte mich sehr gefreut. Mir und dem Baby geht es gut. Das ist auch der Grund, warum ich nicht mehr so oft hier bin. Es schwirren mir halt nicht mehr die ollen Kippen im Kopp herum, sondern nur noch Babykram :riesengrinser: Aber es ist gut so und fühlt sich einfach so toll an. Vlg und bis bald mal wieder. :smileumarmung: Tine
04.06.2016
18:55 Uhr
Alles Gute zu 125 rauchfreien Tagen :birthdaycake: :congratchamp: Liebe Grüße Steffi
04.06.2016
15:31 Uhr
Liebe Sabine, ich gratuliere dir herzlich zu Deinen 125 Tagen Rauchfreiheit. Es freut mich sehr, dass du deine problematischen Situationen gut bewältigt hast. Zu deiner Frage nach dem Urlaub und den rauchfrei-Strategien: Ja, ich glaube (und hoffe), es sind mir durch euch noch ein paar hilfreiche Einsichten gekommen. Auch bin ich nicht mehr so in dem Fahrwasser, dass sich wiederholen müßte, wie es vor über 20 Jahren war. Ich wünsche dir gute Zeit. Gisela
Hilfe