Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

31.01.2022 13:13

Nun ist bayerische Sturheit gefragt

1821
1821Beiträge
09.05.2016
11:23 Uhr
Liebe Sabine, herzlichen Glückwunsch zur letzten 2-stelligen Schnapszahl. Mit geschafften [color=red]99 rauchfreien Tagen [/color] hast du Krisen gemeistert und der Tabaksucht gezeigt wo der :hammerfuerwutanfaelle: hängt. :congratchamp::congratchamp::congratchamp: Ich wünsche dir weiterhin Ausdauer, Durchhaltewillen, Kraft und Sturheit für dein Projekt "Ich bleibe rauchfrei". Ab morgen darfst du dann zu den "Krümmelmonstern" in die Keksdose hüpfen und dich feiern lassen. LG Dagmar
09.05.2016
09:57 Uhr
Hallo Sabinchen, jetzt hast du die letzte 2 stellige Zahl erreicht. Wie lange ist es her, dass du dich kaum auf die Blumenwiese getraut hast - und jetzt : so eine souveräne Entwicklung. Feiern wir mit dir - heute Schnapszahl, morgen Keksdose. LG Gisela:fireworksblue::fireworksblue:
09.05.2016
09:40 Uhr
Boa...was rennt die Zeit ! Bist ja schon kurz vor dem nächsten Etappenziel :wink: [size=2]99 [/size]Tage zeigt dein Zähler heute ! SUPER !! :congratchamp::balloons: GLG Angie
08.05.2016
21:09 Uhr
2.... :riesengrinser::rose::smileumarmung:
08.05.2016
15:06 Uhr
Hallo liebes Bayerngirl, jetzt wird es aber höchste Zeit, dass ich dich endlich mal wieder besuche! Und erstmal: Dankeschön für die Glückwünsche! :smileumarmung: Du hast ja auch schon die dreistellige Anzahl rauchfreie Tage im Blick! Sauber! So gehört sich das für ne sture Bayern! :riesengrinser: Glg vom Austriagirl :wink:
08.05.2016
13:37 Uhr
Hallo Sabinchen, das klingt ja nach einem herrlichen Sonntagsprogramm! Und nur noch zwei Tage bis zur 100 :|:D Total klasse! Ich freu mich jetzt schon auf die Party! LG Julia
08.05.2016
10:36 Uhr
Hallo Sabinchen ! Ja, ich hab mich gefreut! :riesengrinser: Ich hätte mich auch gestern gerne gefreut, nicht dass ich die Hoffnung hatte noch Meister werden zu können, aber ein wenig aufhalten wäre schon schön gewesen. So bleibt mir nur: Glückwunsch zur Meisterschaft (gääääähhhhnnnn) :kaputtlachsmile: Kapitel zu!!!!! Alles Liebe zum Muttertag und viel Spaß heute :smileumarmung: 2 Tage noch und ich bekomme Diät-Kekse, oder? :kaputtlachsmile: :heart: :rose: :heart: Liebe Grüße Conny
07.05.2016
11:42 Uhr
Liebe Sabine, jetzt möchte ich mich mal bei Dir bedanken, dass Du hier alle und alles so gut im Blick hast..... und darauf hinweisen, dass Du in drei Tagen in die Keksdose hüpfst... es fällt bestimmt schwer, bei diesem sonnigen Wetter zu backen.... aber wir könnten ja auch in Deinem Fall den Sprung ins Freibad feiern....:riesengrinser: Ein schönes Wochenende wünscht Banya:smileumarmung:
07.05.2016
10:55 Uhr
....zu schön!!!! - Nein, zuuuu schön kann es gar nicht sein, aber es ist sehr sehr schön zu sehen, wie es bei Dir vorangeht, liebes Sabinchen!
06.05.2016
20:57 Uhr
Noch 4 Tage dann ist Party........:D
05.05.2016
21:03 Uhr
Hallo Sabine, Glückwunsch zu 95 Tagen in Rauchfreiheit. Du dampfSt ja super gut auf die 100 zu. :locotoy: :balloons: LG Regina
05.05.2016
19:14 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu deinen sagenhaften 95 Tagen.:-) Bald wirds dreistelligen. Bleib weiter auf dem Gleis:locotoy: Viele Grüße Tina
Hilfe