Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

31.01.2022 13:13

Nun ist bayerische Sturheit gefragt

1821
1821Beiträge
16.01.2016
21:28 Uhr
Oh Mensch Sabinchen :smileumarmung: Wenn ich dir nur irgendwie helfen könnte. .. Super dass deine Maus heute einen tollen Tag hatte, das ist für eine Mama ja erst mal das allerwichtigste :wink: Morgen wird bestimmt genau so schön und dann kannst du dich hoffentlich noch mal ein bisschen ausruhen :smileumarmung: Ich drück dich und schick dir ganz viel Kraft und Stärke :heart:
16.01.2016
17:16 Uhr
Oh mein GOTT :roll: :smileumarmung: :teddy: Ich hoffe dir Grund deines KKrankenhausaufenthaltes ist nicht der den ich befürchte :roll: Ich wünsche dir von :heart: en gute Besserung
15.01.2016
21:18 Uhr
:smileumarmung:
15.01.2016
20:47 Uhr
Liebe Sabine, wollte einfach mal nachsehen wie es dir so geht, dann seh ich du warst im Krankenhaus. Ich hoffe es geht dir wieder besser - erhol dich, ruh dich aus. Liebe Grüße:smileumarmung: Lysi
15.01.2016
08:11 Uhr
Hallo liebe Sabine. Ist alles OK bei Dir, konntest Du gut schlafen? Ich weiß wir können nur mit Worten helfen aber ich denke mal [color=red]DIE[/color] helfen Dir auch ungemein. Wenn was ist weiß wo ich bin. Drück Dich kleines. Ütchen :tanzendepinguine:
14.01.2016
22:04 Uhr
Guten Abend, liebe Sabine, hoffentlich ist die Ursache dessen, weswegen Du Dich im Krankenhaus aufhalten mußtest, behoben worden... :smileumarmung: In manchen Lebenssituationen ist "Bettdecke bis an die Nasenspitze" die allerbeste Lösung - vielleicht hilft Dir ein tiefer, entspannter Schlaf, morgen früh wieder die oberhalb der Wolken scheinende Sonne zu sehen. Ich wünsche es Dir von ganzem Herzen, genauso, wie ich Dir schnelle, gute Besserung wünsche. Gute Nacht! :sleep: Liebe Grüße, Brigitte
14.01.2016
21:35 Uhr
Hallo Sabine, Dankeschön. Manchmal ist das so. Bin K.o. LG Regina :sun-2:
13.01.2016
19:30 Uhr
Guck guck :balloonsheart: Ich hoffe dir geht es gut :smileumarmung:
13.01.2016
18:54 Uhr
Liebe Sabine, hab über deine kleine Auszeit ja schon hier gelesen und wollte mal wieder nach dir sehen und zum Trösten kommen...:wink:... und dann das... da treff ich dich in der Tür verkleidet als Blümchenwiese....:| :| :|:riesengrinser:... Oh Sabinchen, das ist so herzerfrischend schräg... Es ist soooo schön, dass du hier bist!!... Natürlich gehst du es wieder an... und ich seh dich schon als Keksdose... ich helfe dir basteln... trés chic..:D....wir adressieren die dann an jemanden, der auf der
13.01.2016
17:49 Uhr
Hallo Sabine, herzlichen Dank für Deinen lieben Besuch und Deine Wünsche. Ich staune selbst, wie weit ich bereits gekommen bin, das gibt mir Autrieb zum weiter:penguin: Für Deinen geplanten Wiedereinstieg in das Nichtmehrraucherleben wünsche ich Dir von Herzen gutes Gelingen. Da Du ja noch andere Baustellen wegräumen willst/musst, würd ich jedoch nichts überstürzen, denn: in der Ruhe liegt die Kraft. Aber ich bin sicher Du fühlst ,wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist. In diesem Sinne alles Liebe, roberta :smileumarmung:
12.01.2016
20:04 Uhr
Liebe Sabine, Herzlichen Dank für deine Glückwünsche! Ich freu mich auch echt, dass ich soweit gekommen bin. LG Lysi
12.01.2016
17:03 Uhr
:flower: :flowerorange: :flowerblue:
Hilfe