Hallo und guten Abend Sabine,
[quote="rauchfrei-lotsin-sabine"]
Na da hab ich mich aber gefreut...über die lieben Glückwünsche! DANKE! [/quote]
da nicht für, mir hat's mal wieder leid getan das ich zu spät war, aber wie ich sagte, ich habe euch Lotsen immer noch nicht so recht auf dem Schirm. Und da kommen wir im übrigen auch an den Punkt, wo ich euch alle, alle Lotsen nicht nur für bewundere, nein, ihr habt auch meinen tief empfundenen Respekt.
Ich würde mich komplett überfordert fühlen, derart viele Baustellen zu überschauen.
[quote="rauchfrei-lotsin-sabine"]In 3 Tagen hast du die Trauminsel erreicht!
Ich bin der Meinung, das ist SPITZE!
Hast du ne Trauminsel?
[/quote]
Ach Sabine, in Sachen Trauminsel bin ich bescheiden. Es gibt zwei, ja, aber mit meinen beiden Trauminseln verlasse ich Europa nicht. Die eine ist Usedom, poetisch auch gerne mal die Sonneninsel genannt, aus meteoroligisch guten Gründen sogar. Nicht mal im begünstigten Rheintal rund um Freiburg scheint die Sonne so viele Stunden im Jahr wie auf Usedom, wenn man den Wetteraufzeichnungen traut
Und meine zweite Trauminsel lässt sich, wer meine Postings zuweilen mal liest, auch leicht raten, die Heimat der Regenbögen, Irland, nirgends kann man so viele Regenbögen sehen wie dort, auch wieder aus aus meteorologisch klaren und verständlichen Gründen. Den einmal pro Tag regnet es in Irland, egal wo man ist, und einmal pro Tag scheint die Sonne, egal wo man ist.
Dir eine gute Nacht, einen entspannten und herrlich rauchfreien Tag morgen,
es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald,
wieder Mal Nachteule vom Dienst