31.01.2022 13:13

Nun ist bayerische Sturheit gefragt

1821
1821Beiträge
10.07.2016
17:37 Uhr
Von mir auch noch Herzlichen Glückwunsch zu den 160 Tagen. Wow. Kannst echt stolz auf dich sein. Ich lass dir Plümkens da :flowerblue: und :balloonsheart: Hoffe der Kleenen geht's bald besser... ich hab heut auch gegammelt. Na ja LG Kathi
09.07.2016
23:43 Uhr
Nun komme ich auch noch.:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Alles liebe zu deinem Jubiläum. Lass dich :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Und bleibe stark. Liebe Grüße Helga
09.07.2016
20:25 Uhr
Alles Gute zu super tollen 160 Tagen!!! :congratchamp: :birthday: :flowerblue: :fireworks: Das deine kleine krank ist ist natürlich doof. Aber je nach dem wie alt sie ist ist es doch auch mal schön wenn sie wieder knuddeln wollen. Kurzer drücker ja, aber wirklich knuddeln lässt meine sich nur noch, wenn sie krank ist. Gute Besserung an deine kleine, dass sie morgen wieder fit ist. Liebe Grüße Steffi
09.07.2016
19:49 Uhr
160 Tage, für mich kaum vorstellbar aber wie man sieht, möglich! Meinen herzlichen Glückwunsch du der vollbrachten Leistung und vielen Dank für dein tolles Vorbild! Sei stolz auf dich!!!!!!! :balloons:
09.07.2016
19:48 Uhr
Hallo Sabine, vielen Dank für Deinen lieben Besuch bei mir.....das muss ich doch glatt zurückgeben....160 !!!!!! Das ist eine Hausnummer, welche mir sehr gut gefällt und welche Dir außerordentlich gut steht --->Klasse Leistung !! Echt krass....hättest du das vor 160 Tagen gedacht ?? Vermutlich nicht, ebenso wie ich meine Leistung nie für möglich gehalten hätte.....und jetzt sind wir beiden dick dabei.....wir haben es bis hierhin geschafft und wir werden es weiter schaffen....Kampf dem elenden Gift ! Wir brauchen es definitiv nicht mehr !!:D "Bayerische Sturheit"....wie wahr..... Ganz liebe Grüße Alex .
09.07.2016
12:33 Uhr
Liebe bayerische Sabine, Deine Chancenverwertung ist auf jeden Fall turmhoch besser als die von Jogis Kindergarten. Vergiss die Deppen (jedenfalls für den Moment) und freu Dich! :fireworksblue:[size=2][b][color=orange]160 rauchfreie Tage[/color][/b][/size]:fireworksblue: :medalsilver::medalsilver::medalsilver::medalsilver::medalsilver::medalsilver: Und immer ein offenes Ohr für die :gemeinschaft: Danke für alles und ein schönes Wochenende! LG Sonja:flowerblue:
09.07.2016
10:18 Uhr
Guten Morgen, liebe Sabine, hast Du Dich inzwischen gut vom Donnerstagabend erholt? Unsere Jungs hatten Pech, aber dafür läufst Du gerade taktisch perfekt auf das Nicos gegnerisches Tor zu! :riesengrinser: [color=blue][i][size=2]Für Dich steht´s heute schon 160:0![/size][/i][/color] :fussball: Liebe Grüße, Brigitte
09.07.2016
10:06 Uhr
Ich bin rechtzeitig *freu* um Dir anerkennend ganz herzlich zu Deinen [b]160 Tagen ohne Qualm [/b] :| :| zu gratulieren Was für ne Zahl, grandios :fireworksblue: Das muss begossen werden :congratchamp: Also Prooooost und gönn Dir mal was richtig Feines zur Feier des Tages. Knuddeldrücker :smileumarmung:
09.07.2016
09:38 Uhr
[size=2]160 rauchfreie Tage!!! [/size] Da geht die Party los :birthdaycake::congratchamp: :balloonmix::fireworksblue: Du machst das super :smileumarmung: Liebe Grüße Julia
09.07.2016
09:27 Uhr
Liebe Sabine, alles Gute für deine 160 rauchfreien Tage und herzlichen Glückwunsch. Jetzt musst du dich wenigstens nicht mehr über Fussball aufregen bzw , kannst wahrscheinlich ganz entspannt das Endspiel verfolgen. :riesengrinser: Kann halt nur einer gewinnen. Aber du hast und wir haben unwahrscheinlich viel gewonnen. Und danke für deinen netten Besuch bei mir.:valrose: Schönes Wochenende. Liebe Grüße Gisela
08.07.2016
09:25 Uhr
Hallo liebe Sabine, auch bei Dir möchte ich vorbei schauen, liebe Grüße und einen Knuddler da lassen :smileumarmung:
08.07.2016
07:51 Uhr
psst nur noch einen Tag und die [b][color=orange][size=2]160 Tage[/size][/color][/b] sind voll :riesengrinser: bald ist das halbe Jahr geschafft :smileumarmung: Weitergehts immer weiter :penguin: :penguin: gemeinsam erklimmen wir jede Hürde und bleiben stark :tanzendepinguine: Liebe Grüße Tina
Hilfe