Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

31.01.2022 13:13

Nun ist bayerische Sturheit gefragt

1821
1821Beiträge
25.11.2015
10:47 Uhr
:balloons2: :birthday: [color=red][/Hu Hu liebe Sabine 10 Tage schon wider geschafft, klasse mach bitte weiter so. Ich hoffe doch der :evil: läßt Dich halbwegs in Ruhe. Sei ganz lieb Gedrückt vom Ütchen aus Oberfrankencolor] :taenzerin:
24.11.2015
19:59 Uhr
:| Was seh ich? Du bist ja schon wieder bei Tag 9, Klasse das es dir dabei so gut geht! Freut ich echt, dass du wieder dabei bist. LG Lysi
24.11.2015
12:38 Uhr
Mmmhhh, lecker. Bei mir gibt's heute Nudelsuppe. Auch lecker. LG Regina
24.11.2015
12:33 Uhr
Och danke liebe Sabine da freue ich mich aber über die schönen Blümchen. Danke Und geht es mit dem :evil: jetzt besser. Ich wünsche es Dir. Schnitzelsemmel.....lecker kenn ich auch. Bei mir gab es heute nur ein Jogurt mit etwas Müsli und Obst. Heute Abend gibt es Kohlsuppe. 0 Punkte suppe von WW Arbeite nicht mehr soviel. Drück Dich und bin ganz Stolz auf Dich. GLG. Sporbiene- Ütchen. :taenzerin: PS. dein Pinguin find ich irgendwie richtig Knuffig, paßt zu Dir
24.11.2015
12:30 Uhr
Gut durchhalt an deinem langen Arbeitstag und gute Erholung heute Abend, liebe Sabine! Bis denne Andrea
24.11.2015
12:14 Uhr
Danke für die Glückwünsche. LG Regina
24.11.2015
12:12 Uhr
Hallo Sabine, Was ist denn in Gottesnamen eine Schnitzelsemmel? Semmel ja. Ok. Schnitzel Ok. Aber Schnitzelsemmel? LG Regina
23.11.2015
21:27 Uhr
Sabine Sabine, Was machst Du nur für Dummheiten und wie Aki schon richtig schrieb, man sollte dir das Fötchen versohlen. Die danken es Dir bestimmt nicht, wenn Du umfällst. Im Gegenteil andere gehen sofort zum Doc und sind dann drei Wochen krank, dann kannste für die auch wieder mit malochen. Über leg es Dir für morgen. LG Regina :x :(
23.11.2015
21:09 Uhr
[quote="bayerngirl"] Naja.....hm.......:oops::oops::oops:.......war arbeiten. Mit Tabletten gings schon. [/quote] FAUCHHHHHHHHH!!!!! Grrrrrrrr!!!!
23.11.2015
20:52 Uhr
Hallo Sabine, Ich hoffe, dass Du vernünftig warst und brav zum Doc gegangenen bist und Dich hast krankschreiben lassen. Wie geht es Dir in punkto Schmachtattaken? Ist es schlimmer als schlimm? Oder hält es sich brav? Glaub mir es wird von Tag zu Tag besser. Irgendwann lässt es Dich in Ruh. Ich habe es auch nicht für wahr gehalten, aber es stimmt. Ich bin heute k.o. War heute morgen zwei Stunden schwimmen. Ich leg mich gleich mal im Wohnzimmer auf die Couch. LG Regina :flower: :flowerorange: :flowers: :gesundesobstgemuese: Vitamine
23.11.2015
20:14 Uhr
Hallo Sabine, gehts dir wieder besser? Bist krankgeschrieben und schläfst?!? Gute Besserung Ich lass mal Tee für dich da!! :coffee: (das ist diesmal ne Tasse Tee. ok? kein Kaffee!!)
23.11.2015
07:19 Uhr
Guten Morgen Sabine, hoffe du schleppst dich zum Arzt und bleibst zuhause und wirst erst mal Gesund! Gute Besserung wünsch ich dir :smileumarmung: LG Marina
Hilfe