Liebe Sabine,
der Schreck sitzt erstmal das kann ich Dir nachfühlen. Eine meiner Katzen hatte mal einen Hüttenschuh gegessen, aus echter Kunstfaser mit Kunstledersohle untendran :roll: Einer meiner aktuellen Genossen ißt leidenschaftlich gern Ohrstöpsel (aber nur benutzte iiiiiih...), ich weiß auch von verzehrten T-Shirts und Elastikbinden aus dem kätzischen Bekanntenkreis, also da ist nichts unmöglich. Das hat mit nicht normalen Vorgängen leider nichts zu tun. Hast Du mit dem Tierarzt gesprochen, bis wann muß denn die Delikatesse wieder vollständig da sein? Ach herrje Sabine, das tut mir leid. Kann denn der Junge nicht auf bekömmlichere Kost setzen????
Du weißt aber inzwischen, daß der Ballon nicht davon wieder rauskommt, daß Du rauchst. Nichts was passiert, wird verbessert durch das Rauchen. Und daß Du das verinnerlicht zu haben scheinst und inzwischen auch umsetzen kannst, finde ich eine großartige Sache. Du sagst ja selber, irgendwas ist dieses Mal anders: es könnte auch das sein, daß Du die Mechanismen der Sucht dieses mal druchschaut hast - und widerstehst.
Du machst das wirklich stark - bleibt mir für heute nur noch, alles Gute für Hope zu wünschen! Ich drück fest die Daumen!!!! Grüße von
der Miez