Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

31.01.2022 13:13

Nun ist bayerische Sturheit gefragt

1821
1821Beiträge
29.12.2015
21:25 Uhr
Hallo Sabine 44 Tage durchgestanden - da wäre ich auch schon gerne Gratuliere von ganzem Herzen :heart: Gruß christine
29.12.2015
21:20 Uhr
Oh, eine Schnapszahl! Herzlichen Glückwunsch zu 44 Tagen rauchfrei!! Mach bitte weiter so!! :flower: LG Sonja
29.12.2015
20:46 Uhr
Eh Sabine für dich an ries'n Glückwunsch. Jetzt sans scho 44 Dog.:fireworks: Haste guad gmacht...genau a so weida. Des machst du scho. Und no wos...rutsch guad nüba ins neie Joha, du und dei Dechdal. Pfiadi Gabi:coffee:
29.12.2015
20:02 Uhr
:heart: Meine liebe Sabine zweifelst Du an uns. Besondere Menschen verdienen auch etwas Besonderes. :balloonsheart: :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:Ütchen
29.12.2015
17:53 Uhr
Hey, Glückwunsch und Respekt für tolle 44 Tage Bleib nur weiter schön stur und tapfer, bis dahin, liebe grüße, camil:butterfly::gitarre:
29.12.2015
15:33 Uhr
Hallo Sabine, danke für deinen lieben Gruß und das virtuelle Käffchen. Du hast ja heute schon deine 4. Schnapszahl erreicht. Ich gratuliere dir zu [color=red]44 rauchfreien Tagen[/color] auf der Uhr. :congratchamp: Ich hoffe, der Suchtbolzen kommt bei dir nicht mehr zu oft zu Besuch. Bei mir gab es zu diesem Zeitpunkt schon längere Zeiträume ohne "Schmachter". Schmachtern habe ich mit einem "Jetzt nicht!" die Spitze nehmen können. Ich wünsche dir einen guten Rutsch (ohne Ausrutscher:D). LG Dagmar
29.12.2015
13:41 Uhr
Huhu Sabineeeeeee, [size=2][color=red] Gratuliere!! 44 Tage ohne Stinker!![/color][/size] Akis Idee finde ich klasse. Ich kraxel dann auch in 6 Tagen aus der Keksdose und geh mit dir gemeinsam über die Blumenwiese. Das wird eine tolle Gruppe an diesem Tag. :flowerorange::flower::flowers: LG Ute :penguin::penguin:
29.12.2015
08:40 Uhr
Guten Morgen Sabine.... 44 Tage....das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen... vierundvierzig.... WOW.....du hast es geschafft, was soll einem starken Bayerngirl wie Dir noch passieren...... einfach klasse !! Mädels wie du zeigen einem Schwächling wie mir, wie das zu machen ist und dafür bin ich dir unendlich dankbar.....Du schaffst es---->ich schaffe das--->>WIR SCHAFFEN DAS !!!!
29.12.2015
08:35 Uhr
Na dann aber mal los. Schoppen was für eine Freude...:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Bei uns ist :sun-2: kalt -1 Grad blauer Himmel wie aus dem Bilderbuch. Ich wünsche Dir noch alles liebe. Viel Spaß Ihr zwei.:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
29.12.2015
08:29 Uhr
Guten morgen mein liebes Bienchen...:riesengrinser::riesengrinser: raus aus den Federn die Sonne lacht..:sun-2::sun-2::sun-2: Es ist schw.......kalt..aber schön. [color=red][/Alles liebe zur 4 Schnapszahl. riechst du schon die Blümchen color] Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag. GLG. Sporbiene Ütchen :taenzerin:
29.12.2015
04:37 Uhr
Guten Morgen, liebe Sabine, jetzt sind es nur noch sechs, der Countdown läuft: :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Natürlich kannst Du Dich mit weniger als zwei Jahren rauchfrei als Lotse bewerben - die nächste Runde wird bestimmt im nächsten Herbst beginnen, dann bist Du bei lockeren 300 Tagen, oder? Und jetzt trinke ich mit Dir zusammen einen Kaffee, bevor wir beide in einen tollen neuen Tag starten... :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: [i](Die dritte Tasse ist für Svenis Schokolade)[/i] Liebe Grüße, Brigitte
29.12.2015
00:02 Uhr
Selber Nachteule :riesengrinser: :balloonsheart:
Hilfe