Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

31.01.2022 13:13

Nun ist bayerische Sturheit gefragt

1821
1821Beiträge
25.12.2015
20:36 Uhr
Hallo liebe Sabine, Weihnachten ist überstanden. Wie ging es dir? ein emotionales Fest bei dem Gefühlschaos.... na, ihr wart ja gut beschäftigt! Herzlichen Glückwunsch zu 40 Tagen. Tu dir viel Gutes. Du hast es verdient! Und bleib beim Rauchfrei! :penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin: Auf dass 2016 ein besseres Jahr wird für dich! :smileumarmung:
25.12.2015
14:58 Uhr
:smileumarmung: :weihnachtskerze: :weihnachtsgeschenk:
25.12.2015
13:09 Uhr
Huhu liebe Sabine, [size=2][color=red]40 Tage sind geschafft! Herzlichen Glückwunsch dazu![/color][/size] Super gemacht hast du das! :smileumarmung: :fireworksblue::congratchamp: LG Ute
25.12.2015
11:40 Uhr
[quote="Seefahrer"] :flowerblue::fireworksblue::fireworks::balloons:[b][color=red][size=2]Liebe Sabine :taenzerin::rose::penguin:DIR WÜNSCHT DER AKI ALLES ALLES GUTE VIEL GLÜCK UND VIEL SEGEN AUF ALL DEINEN WEG 40 TAG :champballoongift:LIEBE SABINE NUR NOCH 10 BIS ZU KEKSDOSE .MACH WEITER SO KLASSE .LG Aki[/size][/color][/b]:flowerblue::fireworksblue::fireworks::balloons: [/quote] Aki bist du schon total verwirt.....erst kommt die Blümchenwiese.....dann die Keksdose.... Willst wieder Krümelmonster spielen....:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser:
25.12.2015
11:33 Uhr
Hallo Sabine, Ich gratuliere dir zu sagenhaften [color=red][size=2]40 Tage Ohne rauch! [/size][/color]:fireworks::fireworksblue: Toll, geh den Weg weiter! Du machst das! Dir und deinen lieben noch einen schönen Weihnachtsfeiertag!:weihnachtskerze: LG Bine:rose:
25.12.2015
09:58 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu 40 rauchfreien Tagen!!! :smileumarmung: :balloons::fireworks:
25.12.2015
08:05 Uhr
:fireworks: :fireworksblue: :congratchamp: [color=red][/Na aber hallo ...liebe Sabinchen was sehe ich da. 40 Tage ganz grosse Klasse. Mach bitte weiter . Du kannst mega Stolz auf Dich sein.color] Auch wie ich bist Du gestürzt und immer wieder Aufgestanden in den letzten Wochen . Und es macht einen noch Stärker. ( Auch wenn es einen verdammt schwer fällt ). Und jetzt Endspurt zur Blümchenwiese........jippi.....:fireworks: Dafür hast du Dir mal einen :medallion: verdient. Und deine Swenja Maus kann Wahnsinnig Stolz auf Ihre Mama sein. Ich Knuddel Dich ganz lieb und wünsche Dir noch Erholsame Feiertage, Das Ütchen :weihnachtskerze:
25.12.2015
08:01 Uhr
Guten morgen liebe Sabine, Glückwunsch zu 40 Tagen ohne Qualm. Du machst das trotz Kummer so toll. Dafür hast Du einen :medallion: verdient :champballoongift: :balloons2: :balloons2: :balloons: :balloons: :fireworks: Die Keksdose winkt. Fang schon mal an zu backen. Wir maschieren stur weiter. :penguin: :penguin: :penguin: LG Regina
24.12.2015
14:22 Uhr
Liebe Sabine Danke für deine guten Wünsche .Auch für dich ein schönes Fest und ich wünsche dir dass du etwas zur Ruhe kommst. Geh weiter deinen Weg du machst das super. Liebe Grüße Karin:weihnachtskerze:
24.12.2015
11:47 Uhr
[size=2][color=red]FROHE WEIHNACHTEN[/color][/size] :heart: :gift: :weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze: Dir und deiner Maus eine entspannte Zeit! Drück dich! :smileumarmung:
24.12.2015
10:45 Uhr
Na bei so viel Programm, wirst du dafür heut Nacht wohl wie ein Stein schlafen :wink: Helige Nacht(-ruhe) Dann wünsche ich dir für den Weihnachtsmaraton viel Kaffee und schöne Stunden mit deinen Lieben :D
24.12.2015
10:37 Uhr
:smileumarmung::heart:
Hilfe