Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

31.01.2022 13:13

Nun ist bayerische Sturheit gefragt

1821
1821Beiträge
11.02.2016
06:43 Uhr
[size=2]Guten Morgen Sabinchen, herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl!!![/size] :congratchamp: Du machst das super und dein Umdenken ist klasse :smileumarmung: LG Julia
11.02.2016
06:37 Uhr
Guten Morgen Sabine, vielen Dank für die Glückwünsche, hat mi narrisch gfreid :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Dir lass ich heute noch ein Schnapserl da für die tollen 11 rauchfreien Tage. Freu mich auch zu hören, dass es bei Dir gut läuft, deine Einstellung finde ich Super. Damit wirst du deine Freiheit erlangen, aber man muss auch kämpfen, sonst hätte es nicht soviel Freiheitskämpfer gegeben. Liebe Grüße Christian
10.02.2016
23:08 Uhr
Liebe Sabine, Herzlichen Glückwunsch, 10 Tage sind schon geschafft. Mach einfach so weiter - dann kann ja nichts schief gehen. LG Lysi
10.02.2016
23:01 Uhr
Hi Sabine, Super, megastark, schon steht dein Zähler wieder bei 10 Rauchfreien Tagen. Liebe Grüße Tina :butterflyflower:
10.02.2016
22:11 Uhr
.....ich schmeiß auch mal n Luftgitarrensolo hin...ich kanns zwar nicht ganz so gut wie die Miez, gemeint ist aber das Selbe.
10.02.2016
21:40 Uhr
Habe dir eine PN geschrieben. LG Regina Ich drück dich mal ganz doll. :smileumarmung:
10.02.2016
21:16 Uhr
Hallo liebes Sabinchen, Glückwunsch zur ersten zweistelligen Zahl auf dem Tacho, nämlich die 10 Tage !!!!!! :champballoongift: :balloons2: WEITER SO. WIR watscheln brav weiter. :penguin: :penguin: :penguin: LG Regina
10.02.2016
21:15 Uhr
Hallo liebes Sabinchen, Glückwunsch zur ersten zweistelligen Zahl auf dem Tacho, nämlich die 10 Tage !!!!!! :champballoongift: :balloons2: WEITER SO. WIR watscheln brav weiter. :penguin: :penguin: :penguin: LG Regina
10.02.2016
21:15 Uhr
10.02.2016
20:57 Uhr
Genau das machen wir, ein Gläschen Schampus schadet nicht. Stell doch schon mal kalt :champagne: :riesengrinser:
10.02.2016
20:48 Uhr
Sabinchen ist wieder [b][color=red]zweistellig[/color][/b] Hast Du richtig gut gemacht. Ich bin wirklich stolz auf Dich :smileumarmung:. Und morgen dann die erste Schnapszahl. :heart:liche Grüße roberta
10.02.2016
20:34 Uhr
Sabine, zweistellig YEAAAAAHUUUUUU *aufdenknienrumrutschluftgitarrensoloabgniedel*!!!!! Mensch Mädel super! Ich gratuliere! Du weißt Du was ich interessant finde? Deine Wahrnehmung, daß Du es dieses Mal nicht als Strafe zu empfinden scheinst. Sondern als Befreiung. Vielleicht hat bei Dir ja dieser vielgepriesene "Klick" stattgefunden? Denn in der Tat ist es so, daß Dich jeder ausgestandene Schmachter Deiner Suchtfreiheit ein Stück näher bringt! Und wenn es mal nicht so bleibt - dann halte es Dir vor Augen! Begrüße Deinen Schmachtanfall, laß ihn kommen - und dann hungre ihn aus. Und sei Dir sicher, daß Du mit jeder überstandenen Verlangensattacke der Freiheit näher kommst. Und das finde ich einen Riesengewinn. Na dann auf in die morgige Schnapszahl Sabine. Laß es Dir recht gut gehen! Und nochmals *daumenhoch* super gemacht. Es grüßt die Miez
Hilfe