Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

31.01.2022 13:13

Nun ist bayerische Sturheit gefragt

1821
1821Beiträge
21.03.2016
22:17 Uhr
Hallo Sabine, Bei mir läuft es sehr gut. Du hast ja einen strammen Plan. Wenn Du bei Dir fertig bist, kannst Du bei mir weitermachen :riesengrinser::riesengrinser: :riesengrinser: ich hab jetzt noch keinen Urlaub. Morgen hab ich Rehasport. So liebe Sabine, ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. :smileumarmung: LG Regina :flowers: :flowerorange: :flower: :flowerblue:
21.03.2016
21:42 Uhr
Sabine, du hast die halbe Keksdose geschafft *freufreufreupurzelbaumfreu* Toooooooollllllll gemacht. :flowerblue::sweatpea::flowers: Deine Definition von Urlaub scheint etwas anders zu sein :lol:, aber wir Menschen sind nunmal sehr unterschiedlich; die einen sonnen sich am Palmenstrand, die anderen erwärmen ihr Herz mit guten Taten für sich selbst und für die lieben Mitbewohner :lol: So und nun auf zur Keksdose, trage dir den Termin bitte in deinem Terminkalender ein, sonst verpasst du ihn noch :kaputtlachsmile: Liebe Grüße Vicki
21.03.2016
21:02 Uhr
zum zweiten Mal 50 in so kurzer Zeit - Respekt ! LG Jörg
21.03.2016
18:53 Uhr
:fireworks: :fireworksblue: :champballoongift: [color=orange][size=2]Super klasse Mega Stark....Jippi....Liebes Sabinchen zum Einzug auf die Blümchenwiese wünsche ich Dir alles alles liebe. Bleib weiter so schön Stur und Stark.[/size][/color] :congratchamp: :balloons2: :butterflyflower: :flower: :flowerorange: :flowers: :rose: Liebe Grüße sendet Ute.
21.03.2016
18:39 Uhr
:| ja 50 Tage, liebe Sabine Du hast super toll durchgehalten mit recht steht Dir jetzt die Blumenwiese zu. Ich bin sehr Stolz auf Dich und Du Liebe Sabine kannst es erst recht auf Dich sein ,mach weiter so :smileumarmung::valrose::flower::flowerblue::rabbit::rose::valrose::butterfly::flowerblue::sweatpea: Hab grad noch ein paar Blümchen von meiner Wiese für Dich gepflückt :heart: Grüße Harry
21.03.2016
17:01 Uhr
Liebe Sabine, muss jetzt auch mal piep hier sagen: ich freue mich riesig für dich über deine veritable Leistung [color=blue]und[/color] es ist ein ganz normaler Tag mit 24 Stunden. Also innerlich so ausgeglichen bleiben wies geht, denn nun strebst du ja nach der Keksdose?!!!!!! Auf dass du den Blümchenwiesenzeit-Stolperstein umgehst, schön langsam schritt für schritt gehen bitte. Herzlichst Andrea, die findet, dass es Bände spricht über dich , wie liebevoll und üppig dir gratuliert wird. [color=red]Du darfst[/color]...das genießen!
21.03.2016
16:48 Uhr
Mensch, Sabine! Klasse!!!!!!
21.03.2016
16:41 Uhr
Hallo liebe Sabine, Toll 50 Tage Rauchfrei , super hast du das gemacht , ich gratuliere dir ganz herzlich dazu. Es fühlt sich doch gut an auf der Blumenwiese und jetzt wird die nächste Etappe in Angriff genommen, die 100 Tage. GGLG UTE
21.03.2016
16:37 Uhr
Hallo Sabine, du bist dort angekommen, wo noch so viele von uns hin wollen! Gratulation zu 50 gesunden und rauchfreien Tagen! Liebe Grüße, Leni
21.03.2016
15:39 Uhr
Liebe Sabine du hast es geschafft und die ersten 50 Tage( denen natürlich noch ganz viele folgen werden )ohne Qualm hinter dich gebracht. :riesengrinser:Hoffentlich belohnst du dich auch ordentlich dafür :gift:Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag liebe Grüße Karin :flowerblue:
21.03.2016
13:26 Uhr
Nur noch 5 Tage bis zur nächsten Schnapszahl ;-) Glückwunsch zum fuffzichsten.
21.03.2016
12:03 Uhr
Jetzt weißt du, was wir alle wussten: du kannst Blümchenwiese- und zwar richtig gut :riesengrinser: Für mich war das Erreichen ein Wendepunkt: wenn ich das erste fest gesetzte Ziel schaffe, dann kann ich alles schaffen, auch wenn es mal schwer wird. Denn das allerallerallerschwerste liegt heute hinter dir! Da sitzt du nun zwischen Blumen und Schmetterlingen und darfst stolz auf die letzten 50 zurückblicken und mit Freude und Zuversicht deinen Blick in die Ferne schweifen lassen. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe gluehfix
Hilfe