Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

31.01.2022 13:13

Nun ist bayerische Sturheit gefragt

1821
1821Beiträge
21.03.2016
11:52 Uhr
[size=2][color=red]Gratuliere dir ganz herzlich zu 50 Tagen rauchfrei[/color] [/size] Ab auf die Blumenwiese, liebe Sabine ! Ich bin auch bald da :riesengrinser::balloonsheart:
21.03.2016
11:10 Uhr
[size=2][color=purple][b]BLUMENWIESE 50TAGE RAUCHFREI[/b][/color][/size] meine kleine, du hast es geschafft: JAWOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL :riesengrinser: :heart: liche glückwünsche zu dieser tollen marke :mintlolly::champballoongift::rose: ich verfolge dich mit 30 tagen abstand :penguin: knuddeldich tina :smileumarmung::sweatpea:
21.03.2016
10:23 Uhr
Hallo liebe Sabine. winke, winke jetzt bist du auch angekommen auf der Blümchenwiese, Und wie schnell das ging . Und wie tapfer du immer warst. Es ist fantastisch und jetzt machst du so weiter. Ich freu mich so, grad wo du immer bissel Angst hattest, es nicht zu schaffen. Umso schöner jetzt, gell. Ganz herzliche Glückwünsche und ich denke doch, du fühlst dich sehr wohl hier. Alles Liebe Gisela :flower::flowerblue::flowerorange:
21.03.2016
09:49 Uhr
Liebe Sabine, herzlichen Glückwunsch zu ganz tollen [b][color=red]50 rauchfreien Tagen[/color][/b]. Pünktlich bei Frühlingsanfang auf die Blümchenwiese, das ist doch perfektes Timing. :butterflyflower::flower::flowerblue::flowerorange::flowers: Viel Erfolg und Durchhaltevermögen auf Deinem weiteren Weg. GlG roberta
21.03.2016
07:26 Uhr
Hall Sabine, Willkommen auf der Blümchenwiese. :rabbit: Das sind ganz genau 50 Tage ohne Rauch. Herzlichen Glückwunsch.!!!! Das machst Du Super!!! :champballoongift: :fireworksblue: :birthday: LG Regina
21.03.2016
06:49 Uhr
1000ensende Rote :rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose: :rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose: :congratchamp: :smileumarmung: lg daufi
21.03.2016
06:24 Uhr
[size=2]Sabinschen:riesengrinser: 50 Tage rauchfrei meine Liebe immer weiter so, klasse wie gut du das schaffst:P Willkommen auf der Blümchenwiese :butterflyflower::flower::flowerorange::flowers::flowerblue: :smileumarmung: lg Heike[/size]
21.03.2016
06:06 Uhr
Guten Morgen Sabinchen! [size=2] Herzlichen Glückwunsch zu 50 rauchfreien Tagen!!!!![/size] :congratchamp::birthdaycake::fireworks: Super gemacht! Genieße die Blümchenwiese :D :flower::flowers::flowerorange:
20.03.2016
21:21 Uhr
Hallo Sabine, Wünsche dir diesmal das notwendige Durchhaltevermögen, auch nach der Blümchenwiese noch länger ähhh für immer rauchfrei zu bleiben. Markus
20.03.2016
19:35 Uhr
Hallo Sabine, wahrlich keine leichte Situation die Du da rauchfrei zu überstehen hattest. Hast es aber geschafft. Mehr noch, Du hast Dich ihr ja gestellt (hättest ja auch auf Tauchstation gehen können oder vertagen oder...), wohl wissend, daß Du Dich da als Nichtmehrraucher bewähren müssen würdest. Mutig - in jeder Hinsicht! Und gut gemacht Sabine - ebenfalls in jeder Hinsicht. Ich wünsche Dir daß da jetzt Ruhe einkehrt. Denkst Du denn Deine Freundin kann auch ein wenig auf ihren Gemahl einwirken? Ich drück Dir fest die Daumen... Und morgen lockt ein Meilenstein wow... Noch einmal schlafen!!!! Ich freu mich schon so richtig mit Dir drauf. Guts Nächtle wünscht Dir die Miez
20.03.2016
11:16 Uhr
Hallo Sabine, 7 x 7 Tage = 49 Tage das sind 7 Wochen ohne Kippen. Glückwunsch zu Deinem Durchhaltevermögen. DU BIST EINFACH SPITZE! !!!!! :balloons: :birthday: Morgen geht's ab auf die Blümchenwiese. :rabbit: Wie geht es Dir jetzt wo alles raus ist? Und wie ist das Verhältnis jetzt zu Deiner Freundin? Nicht jede Freundschaft kann das ab. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag. :kaffeedonout: :kaffeedonout: LG Regina
19.03.2016
17:53 Uhr
Hallo liebe Sabine, ja - so gehts mir auch. Ärgere ich mich, dann kommt :evil um die Ecke. Lasse mir keine Lügen mehr ins Ohr säuseln. Danke, für den leckeren Vitaminsaft:D:D:D Wow...in zwei Tagen gehts auf die Blümchenwiese. Bravao! Wünsche dir ein schönes Wochenende, Viele liebe Grüße Wilma
Hilfe