Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

31.01.2022 13:13

Nun ist bayerische Sturheit gefragt

1821
1821Beiträge
23.02.2016
20:56 Uhr
oh je, habe mir grad das Zahnarzt Drama durchgelesen...find ich toll, dass Du es so gut gemeistert hast. Keine zwischen durch! Hej, 3. Woche, bald zählst Du schon Monate!!! :balloons:
23.02.2016
20:48 Uhr
Hallo Sabine, danke für deinen Besuch und deine Glückwünsche. Ich war in Urlaub und melde mich daher erst jetzt. Du hast jetzt auch schon 23 stolze Tage! Freu dich darüber! Die ersten Wochen sind am schwersten und davon hast du schon ein gutes Stück geschafft. Es wird von Woche zu Woche leichter. Immer ein kleines bisschen. Bleib auf deinem Weg, du schaffst das! :penguin: Liebe Grüße Deine Tina :balloonsheart:
23.02.2016
19:36 Uhr
Hallo mein liebes Sabinchen ich sehe du hadt deine ersten 3 Wochen hinter dich gebracht.... toll mach weiter so... ganz klasse:D :flowerorange::flower::flowers::flowerblue::sweatpea:
23.02.2016
08:01 Uhr
MERCI. LG REGINA
23.02.2016
05:45 Uhr
Na subba Backal afgmocht :fireworks::fireworks: Wohnzimmer verdreckt. Jetzt kann i aframa :D:D:D:D Ich finds Super, dass du beim Zahnarzt nicht eingeknickt bist. Dafür gibt's ein Extralob und :smileumarmung: Nach über drei Wochen ohne Nikotin würde ich auf keinen Fall ein Ersatzprodukt verwenden. Du bist nikotinfrei und wirst es auch bleiben, JA! Sei Stolz auf das geschaffte und lass uns weiter :penguin::penguin::penguin: und ganz nach Hausrezept Frau WU: Lächle und atme (bei mir funktioniert das) LG Christian
22.02.2016
23:10 Uhr
Hallo Sabine, Glückwunsch zur 2. Schnappszahl Juchu 22 Tage ohne Rauch. TOLL !!!!!! Du kannst mega Stolz auf Dich sein. :birthday: :balloons: Danke auch für die Glückwünsche. Das Theaterstück war super. Ein zwei Personen Stück. LG Regina :flowerblue: :flowers: :flowerorange: :flower:
22.02.2016
23:09 Uhr
Hallo Sabine, Glückwunsch zur 2. Schnappszahl Juchu 22 Tage ohne Rauch. TOLL !!!!!! Du kannst mega Stolz auf Dich sein. :birthday: :balloons: Danke auch für die Glückwünsche. Das Theaterstück war super. Ein zwei Personen Stück. LG Regina :flowerblue: :flowers: :flowerorange: :flower:
22.02.2016
21:19 Uhr
Bäh bäh böser Zahnarzt. Fürs nächste Mal such dir entweder einen Zahnarzt den du total sympathisch findest oder den du so sexy findest, dass du die Behandlung gar nicht mehr mit bekommst ^^. Sollte dass nicht möglich sein gute Freundin/ guten Freund mitnehmen der dich ablenkt Nach 3 und 1 Tag Wochen würde ich kein Nikotinspray holen. Und immer schön lächeln, dann ist alles nur noch halb so schwer. Liebe Grüße Steffi :flowers: :butterflyflower: :flower:
22.02.2016
21:07 Uhr
Hey Sabine Laß da recht sche gratulir'n des hast wieda sauba hie brocht. 22 Dog sans so wieda g'worn.:crown: Mädl, mach weida so.:heart: Ach ja, und mir geht's sau guad ohne des Tabakgedöns. Viele liebe Grüße sendet dir:coffee: Gabi
22.02.2016
20:47 Uhr
Liebe Sabine, da hast Du aber wirklich Härte bewiesen heute. Super wie Du das ausgesessen hast. Bin stolz auf Dich. Indes, jetzt noch mit einem Nikotinersatzprodukt anzufangen, sehe ich auch eher kritisch. Ich mein, schau mal: Du bist jetzt 22 Tage rauchfrei. Das heißt, die Drei-Wochen-Marke hast Du schon geknackt. Drei Wochen schon kein Nikotin mehr im Blut. Das ist schon längst ausgeschleust. Was Du jetzt ausmerzen mußt, ist die psychische Abhängigkeit. Erstens denke ich nicht, daß Dir dabei der jetzt erst einsetzende Gebrauch eines Nikotinersatzes dienlich sein könnte, und zweitens gehst Du damit ja einen Schritt in die Gegenrichtung: Führst Deinem Körper den Suchtstoff wieder zu, der eigentlich schon längst draußen war. Also ich möchte da auch gern Abstand von nehmen. Was könnte Dir denn so emotionale Situationen leichter erträglich machen? Eine Atemübung? Schokolade? Ein Mantra? Drei Wochen ohne, Sabine. Es geht, Du kannst es, sogar unter solchen Umständen. Hast Du bewiesen - auch Dir. Glaub an Dich, ich tu´s nämlich auch. Es grüßt Dich die Miez
22.02.2016
20:26 Uhr
Hallo Sabine, Erstmal Glückwunsch zu den geschafften 22 rauchfreien Tagen. Und heute der Tag war ja ne echt harte Bewährungsprobe, die du bravorös bestanden hast. Du kannst megastolz auf dich sein. Ich glaub, du brauchst eigentlich kein Spray und kannst dir das Geld sparen, du packst das ohne. Ich wünsch dir gute Besserung, dass die Schmerztablette bald wirkt. Viele liebe Grüsse Tina :butterflyflower:
22.02.2016
20:20 Uhr
Hallo Sabine, kauf Dir statt Nikotinspray lieber ein schönes Parfum, Dein körperlicher Entzug ist durch und Rauchen schadet auch den Zähnen. Fazit alles erlaubt nur nicht rauchen. LG Piet:D
Hilfe