Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

31.01.2022 13:13

Nun ist bayerische Sturheit gefragt

1821
1821Beiträge
22.11.2016
08:35 Uhr
Guten Morgen liebe Sabine, vielen Dank für deine Glückwünsche.:smileumarmung: Ja komm, jetzt ist es auch schon egal.8) Verlagern wir die Sucht und genießen täglich ein paar Gläschen :champagne: Das lässt sich hier gar nicht vermeiden bei der vielen Feierei.:lol: Ich sende dir ganz liebe Grüße und wünsche dir noch einen schönen Tag. Bald gibt es ja bei dir was zu feiern:wink:
21.11.2016
19:15 Uhr
Ja Sabine, komm laß uns einen singen :gitarre: :riesengrinser: Und durch Hüften dazu schwingen :taenzerin: Vielleicht purzeln dabei ein paar Pfunde :riesengrinser: Bei dir und deiner Kleinen alles klar ? LG Ulla
20.11.2016
00:21 Uhr
Liebe Sabine, herzlichen Dank für deinen Gruß. Ich freue mich das es noch ein paar Leute gibt, die mich kennen. Nun wir haben aber auch gelitten vor einem Jahr. Ich hoffe dir gehts gut, schönen Sonntag noch. LG Lysi
12.11.2016
23:00 Uhr
:heart: :smileumarmung: [b]danke[/b], ja mach ich ganz bestimmt, versprochen
12.11.2016
22:54 Uhr
Ja leider, einfach können andere besser als ich :kaputtlachsmile:
12.11.2016
22:42 Uhr
Hey liebes Sabinchen :riesengrinser: - Pullman City kenn ich auch :riesengrinser: Michaela, die Tochter meines niederbayerischen Mannes war eine zeitlang dort sehr engagiert. Du bist mir ja ne Weltenbummlerin :riesengrinser:. Geht's dir gut Sabine, alles wieder in Ordnung? LG Ulla
12.11.2016
20:49 Uhr
:smileumarmung::heart:
30.10.2016
16:09 Uhr
Hallo liebes Sabinchen!!!! :balloonsheart: Vielen Dank für deine treuen Besuche bei mir - jetzt kann ich mich endlich mal revanchieren :D Hast du etwas am Fuß? Dann wünsche ich gute Besserung! Unser Kleiner schwimmt mir zwar noch nicht davon, ist aber sehr begeister dabei und geht jetzt auch gerne in die Badewanne. Was war des Rätsels Lösung beim Baden? Er braucht mehr Platz. Also raus mit den mitbadenden Eltern und mit Schwimmring ab in die große Badewanne :riesengrinser: Da muss man erstmal drauf kommen! Ich hoffe du hast einen schönen Sonntag und lässt es dir gut gehen! Liebe Grüße Deine Julia
28.10.2016
18:13 Uhr
Hey Bayernmaid :wink:, ist alles wieder in Ordnung bei dir? Hoffe es geht dir gut und du hast ein schönes, entspanntes Wochenende vor dir. Das wünsche ich dir von :heart: LG Ulla
28.10.2016
13:55 Uhr
Na klar komm ich auch wieder mal in deinem Wohnzimmer vorbei und schüttle dir die Hände zu deinem 270 + 1 Tag-Jubiläum. Und natürlich bist du eines meiner Schafe, wenn ich eines deiner Rindviecher sein darf, denn auch viel Tage Rauchfreiheit und Lotsendienst bewahren mich nicht davor, des Öfteren mal eine unintelligente Kuh zu sein. Mensch, 270 Tage, Sabine, du hast so eine harte Tour hinter dir und so langsam erntest du die Früchte deiner Arbeit. Viel Freude beim Genießen wünscht dir deine Andrea:gesundesobstgemuese:
27.10.2016
08:06 Uhr
Hallo Sabine, Gute Besserung, dass du bald wieder ganz gesund bist, Und Glückwunsch zu 270 Tagen rauchfrei()heit) :quartfoil: Da sind wir jetzt ganz schön weit gekommen, wer hätte das letztes Jahr für möglich gehalten. Danke, denn viel Verdienst geht da auf Das Konto wie Menschen wie dich, die unterstützen und Mut machen. Liebe Grüße Tina
23.10.2016
19:19 Uhr
Hallo Sabine, Wo steckst du, ich hiff es geht dir gut und es fehlt nur die Zeit. Wünsch dir ein schönes Restwochenende und würd mich freuen Wieder von dir zu lesen. Grüsse Tina :-)
Hilfe