Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

31.01.2022 13:13

Nun ist bayerische Sturheit gefragt

1821
1821Beiträge
31.08.2016
22:39 Uhr
Guten Abend liebe Sabine, bevor ich es vergesse - bin ja schließlich nicht mehr die Jüngste :wink: - wünsche ich dir einen wunderschönen Urlaub, Super Wetter, gutes Essen und alles, was dir gut tut. Genießen es und erhole dich gut. GlG Ulla
31.08.2016
21:37 Uhr
Huhu Sabine! Wollte dich auch mal besuchen und dir einen schönen Urlaub wünschen :) Was macht dein Fuß? Ist alles wieder ok? Genieß die freie Zeit :sun: Liebe Grüße Bea
31.08.2016
18:35 Uhr
1 2 3 und 213 Dog san g'wuppt. Kann's was schena's gem. Gabi:flower:
31.08.2016
08:20 Uhr
Liebe Sabine, danke für deinen Besuch und den Glückwunsch zu meinen 520 rauchfreien Tagen. In den Chat habe ich es gestern nicht mehr geschafft. Ich hoffe, ihr habt auch ohne mich etwas Spaß gehabt. Das Thema rauchfrei ist bei mir schon von Platz 1 auf hintere Plätze meiner Agenda gelandet. Ich rauche einfach nicht. Hätte nie gedacht, dass ich einmal diesen Punkt erreiche. Mit 213 rauchfreien Tagen bist du gut unterwegs. Weiter so!! LG Dagmar
30.08.2016
22:09 Uhr
Hallo Sabine, 212 Tage sind schon der Hammer!!!Klasse! Herzlichen Glückwunsch meine liebe:D:D:D Wünsche dir eine gute Nacht, schlaf gut! Viele liebe Grüße Wilma:smileumarmung:
30.08.2016
21:35 Uhr
Glückwunsch liebe Sabine zur krummen sehr respektvollen Zahl. Weiter so, wünscht die ein Rauchfrei-Küken. GLG Marion:balloonsheart:
30.08.2016
18:29 Uhr
Dankeschön.
30.08.2016
08:10 Uhr
Dankööö für den Teddy :smileumarmung: :heart: :smileumarmung:
29.08.2016
09:51 Uhr
Hallo, hallo, hier kommt mal wieder der bummelletzte Gratulant: [b][size=2][color=red]210[/color][/size] [color=blue]rauchfreie Tage[/color][/b] und noch [size=2][b][color=red]1[/color][/b][/size] dazu. Liebe Sabine, hab einen schönen Urlaub und gute Besserung für das Bein! LG Sonja
28.08.2016
20:47 Uhr
Dann wünsche ich dir einen wunderschönen Urlaub und hoffe dass dein Fuß bald mal besser wird. Wäre es evtl. auch sinnvoll unter der Schiene einen Zinkleimverband zu machen? Der kühlt, auch ohne Eis und du kannst von außen zusätzlich kühlen. Wenn der Fuß anschwellen sollte drunter, kannst du ihn auch erstmal an den Seiten einschneiden. Nur vorsicht gibt solange er noch feucht ist überall weiße Tapsen ^^. So nun genug medizinisches Geschwafel. Lass es dir gut gehen in deinem Urlaub und lass dich auch mal etwas verwöhnen und bedienen :smileumarmung: Für die Abkühlung von innen noch ein großes :cornet: Liebe Grüße Steffi
28.08.2016
09:53 Uhr
Liebe Sabine, Herzlichen Glückwunsch z 210 rf. Tagen.Wünsche dir auch, dass dein Bein baldigst i n Ordnung kommt, weiß aber auch dass das langwierige Sachen sind. Falls wir vor deinem Urlaub nichts mehr voneinander hören, wünsche ich dir einen superschönen solchen. Habe nämlich zeitweise alles vollgestopft mit Terminen. Und nochmal danke für deine Bereitschaft, mich mitzunehemen.:riesengrinser: :heart:liche Grüße Gisela
26.08.2016
12:34 Uhr
Hallo Sabine, Klar lassich Sonne da, bin auch noch eine woche hier in Italia Garnicht so weit weg von Caorle, auch an der Adria. Danke für deine Unterstützung Wir machen hier schon seit Jahren Familienurlaub und die Zigarette war immer dabei. :evil:gakelt mir hier häufig vor es wäre gemütlich und schön jetzt zuRauchen, beim Nixtun, warten, nach dem Essen, beim Blick auf das Meer oder die Sterne. Mir hilft dann der Gedanke an den nächsten Winter, dass ich dann wegen :evil:und der Sucht im Kalten steh und friere. Ich wünsch dir wunderschöne Urlaubstage Dass du bald wieder ganz gesund bisr viele liebe Grüße Tina
Hilfe