Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

31.01.2022 13:13

Nun ist bayerische Sturheit gefragt

1821
1821Beiträge
08.12.2015
21:45 Uhr
Hallo Sabine, Geht es dir gut? Hier ist alles easy. Der :nikotinteufelchen: lässt mich so etwas von in Ruh. Und wie steht es damit bei Dir? Du hast ja auch schon stolze drei Wochen hinter Dir. Da kannst Du mega Stolz auf Dich sein. Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche. LG Regina :butterflyflower: :sweatpea: :valrose:
08.12.2015
08:32 Uhr
Hey Sabine, schon über 3 Wochen geschafft! Herzlichen Glückwunsch :fireworks: Sei stolz auf dich und lass es dir gut gehen. :smileumarmung: LG Marina
08.12.2015
07:54 Uhr
Likebe Sabine, Herzlichen Glückwunsch für uns beide zu 23 Tagen. Dies ist zwar keine runde Zahl, aber drei Wochen sind jetzt gut und sicher abgeschlossen. Das ist eine große Leistung und die schlimmste körperliche Entzugszeit müsste damit überstanden sein. Jetzt geht es darum, eine persönliche Einstellung zu unserer jeweiligen Rauchfreiheit zu finden. Mein Spuch war erst "Ich vertrage das Rauchen nicht mehr" (hat ja auch gestimmt). Zurzeit sage ich mir: "Die Zigaretten lügen mir was vor. Sie erzählen mir Lügenmärchen über Trost, Belohnung, Freiheit etc." Was ist denn dein Spruch? Was sagst du dir, wenn du versucht bist, zur Zigarette zu greifen? Herzlich SusanneK
07.12.2015
21:38 Uhr
Hallo Sabine, Glückwunsch zur 2. Schnappszahl. Weiterhin stur bleiben. Wir watscheln brav weiter. :penguin: :penguin: :penguin: :penguin: :penguin: :penguin: :LG Regina
07.12.2015
20:25 Uhr
:heart: Liebe Grüße Gabi:coffee:
07.12.2015
17:06 Uhr
Hallo Sabine, na, 22 rauchfreie Tage, da trinken wir doch mal nen Schnaps drauf. Ich gratuliere dir zu deinem erneutem Durchhaltewillen und der bayerischen Sturrheit. Das machst du toll. Tja, jetzt am Christkindlsmarkt kommt die Schmacht auch wieder verstärkt bei mir durch...aber ich bleibe rauchfrei...dafür ess ich halt mehr Knackersemmeln, mit allem (süsser Senf, Merretich und Gurke)...ziemlick lecker bzw. guad.... Wünsche dir auch noch ne schöne Adventszeit. Markus
07.12.2015
15:56 Uhr
[color=purple][size=2][b]22 Tage [/b][/size][/color] :taenzerin::taenzerin: Klasse Sabinchen :smileumarmung: :balloonsheart:
06.12.2015
21:15 Uhr
Liebe Sabine, herzlichen Glückwunsch zu drei Wochen durchgehalten beiderseits! Wir machen weiter! SusanneK :balloons2:
06.12.2015
20:53 Uhr
21 Tage! Super!:sun: Bist gut dabei! Herzlichen Gruß, Rda
06.12.2015
18:33 Uhr
Hallo Sabine, und schon hast Du [b][color=red]drei rauchfreie Wochen[/color][/b] geschafft. So kann es doch weiter gehen und das wid es auch!! Einen schönen 2. Advent wünscht Dir roberta :weihnachtskerze:
06.12.2015
16:21 Uhr
Gefunden! :smileumarmung: Sorry, dass ich nur noch so selten hier bin, bekomme das zeitlich momentan einfach nicht auf die Reihe... :roll: :oops: Ein schönes neues Wohnzimmer hast du dir hier hergerichtet! Gefällt mir! :riesengrinser: Ach ja!!! 21 Tage: das sind ja auch schon wieder 3 Wochen!!! Herzlichen Glückwunsch dazu! :champballoongift: Und genau: diesmal schaffst du es!!! Da glaub ich ganz fest dran :taenzerin: Wünsche dir noch einen schönen Nikolaustag mit deinem Töchterchen und weiterhin eine schöne Adventszeit :weihnachtskerze: Ganz liebe Grüße vom Austriagirl :heart:
06.12.2015
13:04 Uhr
Boah bist du schon weit...wie lange war ich nicht mehr hier?!? :|:|:| [color=orange] [size=2]Herzlichen Glückwunsch liebes Sabinchen!!! [/size][/color] :balloonsheart: [color=green] [size=2]3 Wochen sind GRANDIOS!!! [/size][/color] :champballoongift::fireworks: Ich glaube auch, dass du es diesmal schaffst!!! :smileumarmung: Danke für deine Lieben Besuche bei mir, leider schaffe ich es nicht mehr regelmäßig euch zu BESUCHEN. Die Arbeit frisst Zeit und Energie :roll: Drück dich und einen noch.... [b]Habt IHR VERLOREN?!?![/b] :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Sorry, aber darüber freue ich mich natürlich, mag dich aber trotzdem :kaputtlachsmile::smileumarmung:
Hilfe