Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

31.01.2022 13:13

Nun ist bayerische Sturheit gefragt

1821
1821Beiträge
11.05.2016
05:48 Uhr
Oh, was sehe ich da? Bayerngirl ist über 100. Nachträglich herzlichen Glückwunsch dazu. hast Du es gestern wenigstens ordentlich krachen lassen? Bayern scheinen wirklich fast genauso Stur zu sein, wie die Westfalen:D. Viele Grüße Andreas
10.05.2016
22:06 Uhr
Hey Sabine, stop bleib da, brauchst nicht einkaufen gehen! Ich hab doch die Nußkekse dabei!!!! Sabine, meinen herzlichen Glückwunsch zu 100 Tagen in Freiheit. Ich hab´s ja schon ein paarmal gesagt, desmoll leffts irchndwie. Und Du scheinst Deine Rauchfreiheit dieses Mal wirklich gut verankert zu haben, gut reflektiert, die Vorteile, die positiven Aspekte davon so gut für Dich herausgearbeitet zu haben, daß Du nicht mehr bereit bist, die wieder dranzugeben. Für Dich, für Deine kleine Fee, für Deine Fellnasen - alle habt Ihr was davon. Und Dein persönlicher Gewinn steht ganz vorne dran! Welcher ist für Dich am größten? Komm laß Dich mal drücken :smileumarmung: (hab´s ja auch nicht sooohoho mit den bunten Bildchen aber manchmal muß auch mal ´ne Ausnahme sein gell?). Und jetzt husch husch ab mit Dir in die nächsten 100 Tage! Schubst Dich die Miez
10.05.2016
22:00 Uhr
Sabine, 100 Tage. Rauchfrei. Wahnsinn, oder? Da kannst du stolz auf dich sein und an deinem nächsten Ziel arbeiten....Ein Jahr, aber das schaffst du locker. Ich freu mich für dich und mit dir... Schönen Abend noch. Markus
10.05.2016
20:09 Uhr
Wo sind meine Diät-Kekseeeeeee??? Back sofort neue :riesengrinser: Sabinchen, Glückwunsch!!!!!!! :smileumarmung: [color=red][size=2]100 Tage, WOW [/size][/color] :heart: :balloonsheart: :congratchamp: :champballoongift: Du bist SPITZE!!! Drückerknuddelumärmelieknutscha :smileumarmung: Conny
10.05.2016
19:47 Uhr
[color=red]Liebe Sabine[list] [/list][/color]Heute ist ein großer Tag Für Dich [color=red]100 Tage sind geschaft[/color][list] Du hast allen Grund Mächtig Stolz auf Dich zu Sein. :smileumarmung: [/list] Was mich betrifft ich bin sehr Stolz auf Dich. [list] Das Forum wär ohne Dich Liebe Sabine und auch ohne Aki nur halb so wertvoll, kenne niemanden die so Aktiv mit Rat und Tat seinen Leidensgenossen zu Seite stehen wie Ihr Zwei. [/list] Wünsche Dir alles Liebe und das von ganzem :heart: Lg Harry
10.05.2016
17:55 Uhr
Liebe Sabine, von mir auch ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Ehrentag.... Hundert rauchfreie Tage, der Sprung in die Keksdose.... das fühlt sich gut an, oder? Und womit belohnst Du Dich für Deine tolle Leistung? LG Banya
10.05.2016
16:23 Uhr
Sabine, 100 Tage RAUCHFREI !!!!! Herzlichen Glückwunsch :heart: Liebe Grüße Tina
10.05.2016
16:11 Uhr
Hallo Sabine, 1 0 0 :butterfly: :butterfly: :butterfly: nur fliegen ist schöner, wenn das geht mit den ganzen Keksen im Bauch :) LG Jörg
10.05.2016
16:02 Uhr
Hallo liebe Sabine, Heute kannst du´s ja krachen lassen, herzlichen Glückwunsch zu sagenhaften 100 Tagen ohne Qualm. Hast du genug Kekse gebacken für die große Party heute???? Liebe Grüße Ute
10.05.2016
14:58 Uhr
Liebe Sabine auch im Urlaub freue ich mich mit dir! !!100 Tage ohne Qualm sind geschafft und dazu ein dickes Lob. Mach so weiter und bleib stur und wachsam ganz liebe Grüße aus Kreta von Karin :quartfoil::ladybug:
10.05.2016
14:24 Uhr
[color=red][b]Sabinääääääääääääää[/b][/color] [color=blue][b]Du hast es geschafft! Die Keksdose ist erreicht! YEAH!![/b][/color] Ich gratuliere dir von Herzen zu [color=red][b][size=2]100[/size][/b][/color][size=2][/size] Tagen rauchfrei! Das ist eine super Leistung!! Mach schön weiter so! :smileumarmung::smileumarmung: :balloonsheart::balloonmix: LG Ute :penguin::penguin:
10.05.2016
14:23 Uhr
Hallo Sabine, herzlichen Glückwunsch zu Deiner tollen Leistung, Du hast es geschafft und bewiesen dass der Ausstieg trotz aller Widrigkeiten gelingen kann. Vielleicht sehen wir uns in Frankfurt. Liebe Grüße Piet
Hilfe