So schnell ist ein Februar rum. Sogar einer mit 29 Tagen! Und komplett ohne Rauch. Geht doch! Und weißt Du was Sabine? Irgendwann geht es sogar ganz leicht. Und Du bist auf einem guten Weg dahin.
Na ja, daß Dich nach einem Monat - so gut diese Leistung zweifelsohne auch sein mag, gell, also das ist gesetzt! - der Nikotinteufel ab und an noch ärgert, ist erstens (leider) im Rahmen normaler Parameter und zweitens hast Du es ja sicher erwartet. Aber Du kennst die ganzen Mechanismen ja in- und auswendig. Deine Fee knuddeln, Katzen betüddeln, Ablenkung, scharf essen, Wasser trinken, ... weißt ja. Oh, und Forumsrundflug machen natürlich. Und vertraue auch auf Dich selber. Denn erstens: Also, mir hast Du schon mehrfach bewiesen, daß Du es kannst, ich glaube fest dran, also darfst Du auch daran glauben. Und zweitens meine ich, ich habe Dich neulich schreiben hören, daß es dieses Mal irgendwie anders ist. Also setze auch etwas Vertrauen da rein, daß die Voraussetzungen aus Dir selber heraus dieses Mal besser sein könnten.
Und mit all diesem Handwerkszeug ausgerüstet kannst Du den :evil: doch mit Leichtigkeit seiner Wege schicken. Oder?
Die Macht möge weiterhin mit Dir sein Sabine. Du schaffst das! Liebe Grüße von
der Miez