Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

31.01.2022 13:13

Nun ist bayerische Sturheit gefragt

1821
1821Beiträge
01.03.2016
11:25 Uhr
[color=orange]Na das wäre doch gelacht...hätte ich heute nicht an Dich gedacht... Mein liebes Sabinchen...30 Tage auf den Zähler supi. klasse. Und weiter so.[/color] :congratchamp: :birthday: :champballoongift: Liebe Grüße Ute.
01.03.2016
08:33 Uhr
Guten Morgen liebes Sabinchen! Alles Gute zu einem rauchfreien Monat!!! :taenzerin::heart: Du machst das prima - und natürlich versucht er :evil: es immer bei unangenehmen Tätigkeiten - Formulare sorgen bei mir auch für Horror! Aber du hast das genau richtig gemaht, zur Not aus der Situation flüchten! Und mal ehrlich, ob die da jetzt noch ein, zwei Tage liegen oder nicht, macht auch keinen Unterschied :wink: Durchatmen und weiter :smileumarmung: LG Julia
01.03.2016
07:47 Uhr
Wie? Schon 30 Tage? SUPER SABINE! !!! GRATULIERE DIR VON GANZEM :heart: Du schaffst das. Davon bin ich über. :flowerblue: :flowers: :balloons: :champballoongift: LG Regina
01.03.2016
07:17 Uhr
Guten Morgen liebe Sabine, 30 TAGE OHNE QUALM :champballoongift: Sehr, sehr gut gemacht! Bleib weiter am Ball und lass es dir gut gehen. Liebe Grüße Marina
01.03.2016
06:30 Uhr
:butterfly: [size=2]Schon 30 Tage ohne[/size] :award: Da kann ich dir nur gratulieren! Auf gehts zum nächsten "Runden" :penguin:
01.03.2016
05:11 Uhr
Guten Morgen, vielen Dank für die Blumen. Heute feierst Du deinen 30´igsten, oder gehörst Du zu den ewig 29 jährigen? :roll: Dann gratuliere ich Dir ab heute nicht mehr. :kaputtlachsmile: LG Christian
01.03.2016
03:46 Uhr
Liebe Sabine, danke für deine Glückwünsche und für dich alles Gute zu 30 Tagen ohne Rauch. Toll, wie du durchhältst bei all den Belastungen! Ich bin ja auch nicht besonders gut drauf, allerdings ohne besonderen Grund. Der :evil: ärgert mich dieser Tage ziemlich. Dass ich mal wieder schlecht schlafe, führe ich nicht aufs Nichtrauchen zurück. Das passierte schon früher immer mal. Es kommen auch wieder bessere Zeiten. Warten wirs halt ab. :flower: :butterflyflower: :flowers: Alles Liebe dir Gisela
29.02.2016
22:29 Uhr
Oh, ich bin mit meinen Rsuchfreitagen schon viel weiter als mit meiner Schreinerei. Danke für die Glückwünsche zu 420 Tagen. Liebe Grüße Deine Tina :flowerblue:
29.02.2016
22:26 Uhr
Hallo Binchen, ich komme erst jetzt dazu: danke für deine Glückwünsche, ich bin schon ziemlich stolz auf meine 400 Tage. Du kannst aber auch stolz sein: 29 Tage heißt in diesem Februar: ein Monat rauchfrei!!!!! Lass dich drücken! Ich freue mich für dich!!! :):balloonsheart: Liebe Grüße Deine Tina
29.02.2016
21:20 Uhr
Aaaaaach Mensch. Daß es auch niemals gut sein kann was? Wär ja auch zu einfach. Aber ich hätte Dir auch geraten, Dich beraten zu lassen wegen dem Finanzgeschlönze. Mach das nicht allein. Und ärger Dich bitte nicht über den Papierwust. Mach eins nach dem anderen und hol Dir Infos, so Du brauchst. Frag rum, auf der Arbeit, schau in die gelben Seiten, egal was. Mußt nicht allein damit bleiben. Und beim Dampf ablassen auch nicht. Dazu hast Du ja uns. Aber das weißt Du ja :wink: . Bis neulich Sabine, Gruß von Miez
29.02.2016
20:02 Uhr
So schnell ist ein Februar rum. Sogar einer mit 29 Tagen! Und komplett ohne Rauch. Geht doch! Und weißt Du was Sabine? Irgendwann geht es sogar ganz leicht. Und Du bist auf einem guten Weg dahin. Na ja, daß Dich nach einem Monat - so gut diese Leistung zweifelsohne auch sein mag, gell, also das ist gesetzt! - der Nikotinteufel ab und an noch ärgert, ist erstens (leider) im Rahmen normaler Parameter und zweitens hast Du es ja sicher erwartet. Aber Du kennst die ganzen Mechanismen ja in- und auswendig. Deine Fee knuddeln, Katzen betüddeln, Ablenkung, scharf essen, Wasser trinken, ... weißt ja. Oh, und Forumsrundflug machen natürlich. Und vertraue auch auf Dich selber. Denn erstens: Also, mir hast Du schon mehrfach bewiesen, daß Du es kannst, ich glaube fest dran, also darfst Du auch daran glauben. Und zweitens meine ich, ich habe Dich neulich schreiben hören, daß es dieses Mal irgendwie anders ist. Also setze auch etwas Vertrauen da rein, daß die Voraussetzungen aus Dir selber heraus dieses Mal besser sein könnten. Und mit all diesem Handwerkszeug ausgerüstet kannst Du den :evil: doch mit Leichtigkeit seiner Wege schicken. Oder? Die Macht möge weiterhin mit Dir sein Sabine. Du schaffst das! Liebe Grüße von der Miez
29.02.2016
19:23 Uhr
....ich finds klasse, wie Du Deinen Weg machst, Sabine! Mensch, Du hast schon nen Monat geschafft! Und wenn er Dich ärgert.....p....registriere es, lass ihn zappeln....der beruhigt sich schon wieder......bleib schön souverän. Du hast die Argumente, nicht er. Von dem kommt nix Vernünftiges. Lieben Gruß von Andrea
Hilfe