Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

31.01.2022 13:13

Nun ist bayerische Sturheit gefragt

1821
1821Beiträge
17.08.2016
08:24 Uhr
..................einmal werden wir noch wach.......... Gute Besserung für Deinen Fuß und vielen Dank für Deine lieben Grüße! Bis dann dann! :flowerblue:
16.08.2016
21:21 Uhr
Danke fürs Feuerwerk liebe Sabine, ich denke, daß es im Urlaub eher leichter wird (so hoffe ich doch). Dort waren wir auch noch nie, d.h. also eine Umgebung, in der ich nie geraucht hab. Zu Hause fällt es mir schon noch oft sehr schwer. Bin zwar froh, daß ich es bis jetzt geschafft hab, aber bin wohl doch immer noch gefährdet. Hab ja unsere beiden Enkel seit fast 2 Wochen hier, 2 Jungs, 7+4 Jahre alt, da ist 1. genug Abwechslung und 2. zählt der Große jeden Tag mit. DAS hält mich auch davon ab, wieder rückfällig zu werden. Aber wie ihr ja alle prophezeit habt und es Gott sei Dank auch zutrifft, es wird leichter. Für mich war der Entzug wirklich die Hölle. Nach über 35 Jahren Qualmerei ja auch kein Wunder. Mußte ja auf Pflaster zurückgreifen, obwohl ich es ohne Hilfsmittel schaffen wollte :cry:, dadurch wurde es erträglicher. Und ohne euer aller Unterstützung, wäre es undenkbar gewesen :valrose:. So, nun hab ich dich aber genug vollgetextet, sorry :oops:. Wünsche dir einen schönen Abend. GlG Ulla
16.08.2016
16:57 Uhr
Der Schampus ist kaltgestellt....die Einladungen sind verschickt.....die Häppchen sind bestellt......der DJ kommt......es kann losgehen........in 2 Tagen....HalliGalliDrecksauFest....... 200 ist immer eine ganz besondere Hausnummer,da muss gefeiert werden !! :-)
15.08.2016
18:55 Uhr
Hallo Sabine du Bayerngirl :), nun statte ich dir auch mal einen Besuch ab und bringe ein paar :flowerblue: :flowers: :flower: mit. Den Schampus gibt's dann zur großen Feier :wink:. Ich finde das ganz toll, wie du dich hier um alle kümmerst, dafür mal ein :balloonsheart: liches Dankeschön. Ohne euch alle hätte ich das nie geschafft bis heute. Wünsche dir einen schönen Abend LG Ulla
15.08.2016
11:10 Uhr
:P Danke für dein Besuch bei mir du [b][color=red]Hinke Lotta[/color][/b] bald Knalllen:fireworks::fireworksblue: die Korken und Feuerwerke .....pass auf ......... bin Meister darin.... sagt zu mal RF Brigitte :kaputtlachsmile::riesengrinser: bis bald und GUTE BESSERUNG lg die daufi
15.08.2016
09:23 Uhr
Morgen mein liebes Sabinchen, da bin ich wieder :P Habe schon etwas in meinem Thread gepostet. Sobald ich nächste Woche die Arbeit hinter mich gebracht habe und in den Mutterschutz gehe, melde ich mich wieder... Wünsche dir erstmal gute Besserung!! :smileumarmung: :rose: VLG, Tine
15.08.2016
06:58 Uhr
Och Mensch was treibst du denn. Schonen heist aber auch nicht rumwuseln. Beinchen hoch und zur Abwechslung mal vom Töchterchen bedienen lassen ^^. :smileumarmung: Ggglg Steffi
14.08.2016
18:36 Uhr
Hallöchen liebe Sabine! Mensch das ist ja echt blöd, dass mit dem Fuß/Bein. Hoffe und wünsche Dir eine baldige Genesung und lasse ein paar Plümchen da :sweatpea::flowerorange::flowerorange::flowerblue: . Danke für Deinen Besuch bei mir! LG Kathi
13.08.2016
19:34 Uhr
Alles gute zu super starken 195 Tagen ohne Qualm und gestank. :fireworks: :congratchamp: :butterfly: Liebe Grüße Steffi
13.08.2016
16:10 Uhr
:smileumarmung::rose:
12.08.2016
22:01 Uhr
.....find ich spannend mit dem Buch, Frau Ella! Von mir aus gerne mehr und Näheres davon! ..und Dir, liebe Sabine, wünsch ich gute Besserung, auf dass Du bald wieder richtig stampfen - und in die Pedale treten kannst! Liebste Grüße von Andrea PS.: Dein neues Bild gefällt auch mir sehr guuut!
10.08.2016
22:57 Uhr
Danke, für Deine Erklärungen, liebe Sabine... das tut mir leid, dann hoffe ich, es schwillt bald ab und heilt... Gute Besserung LG Banya
Hilfe