Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

31.01.2022 13:13

Nun ist bayerische Sturheit gefragt

1821
1821Beiträge
30.01.2016
13:39 Uhr
Hallo Sabine! :smileumarmung: Ich danke dir und wünsche dir von Herzen ein tolles Wochenende! :balloonsheart: LG Ute
30.01.2016
09:23 Uhr
Hallo Sabine, vielen Dank für deine Glückwünsche! Ich habe mir Neuseeland ausgesucht :D Ich war zwar noch nie da, aber dort gibt es eine Skipiste, die direkt am Strand endet :|:D Das nenn ich mal einen Traum! Wenn du für drei arbeitest, solltest du dich jetzt aber auch für drei erholen :wink: Gönnst du dir etwas Schönes? LG Julia :sun:
29.01.2016
23:26 Uhr
Hallo Sabine, Gestern ging es super gut. Heute ist das Wetter mies. Da geht es den Gelenken gleich wieder ganz mies. War heute mittag nur eben einkaufen, ich war nach dem Essen froh auf die Couch zu kommen. Ich weiss Bewegung tut gut, aber nicht bei diesen Schmerzen, das macht dann keinen Spass. Genug gejammert. Andere haben auch Kummer und Sorgen. Ich wünsche Dir und Deiner Tochter ein schönes Wochenende. LG Regina :sleep:
29.01.2016
17:43 Uhr
Hallo Sabine will nur schnell vorbei schauen.Ich hoffe deine beiden Katzen haben alles gut überstanden.Wahrscheinlich toben sie schon wieder durch die Wohnung.Dir wünsche ich auf jeden Fall ein schönes Wochenende mit viel :sun:liebe Grüße Karin
29.01.2016
16:00 Uhr
Hallo liebe Sabine, ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!!! Lass es dir und deiner süßen Maus gut gehen :smileumarmung: :flower::flowerblue:
29.01.2016
07:42 Uhr
Hey mein Girli, muß doch mal vorbei schauen ob noch alles isi bei Dir ist. Und komm heute gebe ich ein aus....:kaffeedonout: muß gleich wider in die Folterkammer der Physioterapie....der Horor...wenn es doch helfen würde. Na mal sehen was am Montag das MRT bringt. Hoffe etwas Licht ins Dunkel. Do jetzt schluß mit jammern. Ich freu mich über Dein Neustart und werde Dich auch wider kräftig unterstützen......und wenn nicht....das klären wir unter 8 Augen..:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: So liebes Sabinchen arbeite nicht so viel, heut ist Freitag. Alles liebe wünscht Sporbiene- Ütchen :tanzendepinguine:
28.01.2016
00:05 Uhr
Hallo Sabine, danke für die Aufmerksamkeit. Ich finde es gut, dass du es wieder angehst. Mir geht es nach 6 Tagen ganz gut, ich kann auch nicht über großartige Probleme klagen. Ausführlich in meinem Thema. :oops: Du möchtest im Urlaub aufhören? Rauchst du denn auf der Arbeit? Mir hat gerade das Nicht-rauchen in der Arbeit geholfen. LG, Norma
27.01.2016
10:17 Uhr
Mensch Puppi das habe ich ja gerade erst gesehen.....frech bist du ja nicht .... ICH WILLAUCH EIN KAFFEE....:bang::bang::bang::bang::bang: Wenn du schon eine große Kanne kochst und hier großzügig verteielst...bleibt da für mich auch was über????????? Ütchen:smileumarmung::smileumarmung:
27.01.2016
10:03 Uhr
Mein liebes Sabinchen....Asche auf mein Haupt, ich weiß. Aber im Chat war ich....aber nur kurz. Ich weiß nicht das war mir so ein gewusele so schnell kann man doch gar nicht lesen und gleichzeitig schreiben. Das ist nicht so mein Ding. KANST DU MIR NOCH EINMAL VERZEIHEN LIEBE SABINE:oops::oops::oops::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Aber findest Du nicht auch das ein männliches Dayd besser ist. gut hier im Forum sind die Männer in der Minderheit, ja. Da mußte nehmen was du kriegen kannst:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Werde mich bessern. Was machen deine Mitzies haben sie sich etwas Erholt von den Schock....du gönnst denen auch kein bissel Freude:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::riesengrinser::riesengrinser: So muß loß zur Physio. Drück Dich ganz lieb....Ütchen:taenzerin:
26.01.2016
23:51 Uhr
DANKESCHÖN :heart:
26.01.2016
21:52 Uhr
Liebe Sabine, ich freu mich für dich, dass du einen neuen Anlauf wagen willst. Du kannst es, das hast du bereits mehrfach bewiesen. Du musst dir wohl einen Notfallplan machen, was machst du, wenn du nach dem Rauchstopp Stress hast??? Ich drück dir die Daumen! LG Lysi
26.01.2016
21:04 Uhr
Hallo Sabinchen, danke für deine Glückwünsche. Ich finde das toll, dass du dir einen neuen Aufhörtermin ausgeguckt hast. Kauf schon mal Pfefferminzbonbons oder Lollys. Ich drücke dir die Daumen! Liebe Grüße Tina :balloonsheart:
Hilfe