Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

31.01.2022 13:13

Nun ist bayerische Sturheit gefragt

1821
1821Beiträge
20.04.2016
18:23 Uhr
Huch die 80 ist schon da. Das hast Du ganz toll hin bekommen. Meinen :heart: Glückwunsch SUPER TOLL. :champballoongift: :balloons: LG Regina
20.04.2016
18:16 Uhr
Hallo Sabine, für dein offizielles Wohnzimmer auf Hochdeutsch: Glückwunsch zu 8 mal soviel wie ich. Bleib aber auf deinen Fersen:penguin:
20.04.2016
17:40 Uhr
Liebe Sabine, ich freue mich immer, wenn Du bei mir vorbei schaust. Bei Dir kommt man aus dem Feiern ja garnicht mehr raus. Da feiere ich doch mit:champagne: Glückwunsch zu Deinen tollen [b][color=blue]80[/color][/b] Tagen auf der Nichtraucheruhr. GlG roberta
20.04.2016
16:29 Uhr
:butterfly: [color=orange]Na was lese ich da.....80 Tage .....wie die Zeit vergeht liebe Sabine...klasse. Weiter so...aber ich glaube Du bist auf den richtigen Weg.[/color] :balloonsheart: Ganz liebe grüße sendet Ute.:rose:
20.04.2016
15:36 Uhr
Liebe Sabine, auch ich möchte dir meine herzlichsten Glückwünsche zu sagenhaften und vor allem rauchfreien Tagen übermitteln! 80 sind es bereits und es werden noch weitere darauf folgen. ..und ist die Welle noch so groß, dann wächst du eben noch ein Stückchen weiter, weiter über dich hinaus! Liebe Grüße, Leni
20.04.2016
15:12 Uhr
mein babygirl :riesengrinser: [size=2][color=purple][b]80 TAGE RAUCHFREI[/b][/color][/size] :heart: lichen glückwunsch, meine kleine trotz allen verführungskünsten vom :evil: suchtmonster gehst du deinen weg!!!!!!!!! wir tanzen gemeinsam in die freiheit :tanzendepinguine: party :birthballoon::birthdaycake::congratchamp: knuddeldich tina :smileumarmung::sweatpea:
20.04.2016
13:46 Uhr
Okay meine Liebe, dann feiern wir!! Ich stell mal ein paar alkholfreie Cocktails in die Runde :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: Sabine, Du machst das toll, ich bin begeistert. Und passend zu Deinen [color=red]80 [/color][color=red]rauchfreien [/color]Tagen scheint die Sonne! Außerdem näherst Du Dich mit großen Schritten der Keksdose! Tschakka!! Heut ist so ein schöner Tag, lalalalala... :cornet: :sun-2:
20.04.2016
09:38 Uhr
Hallo liebe Sabine, herzlichen Glückwunsch zu supertollen 80 Tagen in der Rauchfreiheit. :champballoongift::fireworks: Bravo! Das hast du super hinbekommen. Viele liebe Grüße, Wilma
20.04.2016
09:36 Uhr
:balloons:[color=red][b]Heute wird gefeiert ![/b][/color]:balloons: ........................................................:congratchamp:................................................ LG Angie :smileumarmung:
20.04.2016
09:18 Uhr
Supertoll gemacht, liebe Sabine, 80 Tage ohne Rauch sind geschafft. Du kannst wirklich sehr stolz sein. Meine herzliche Gratulation. LG Gisela:butterflyflower::ladybug:
20.04.2016
09:01 Uhr
Party!!! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D :balloons2::balloonsheart::balloons: 80 Tage sind sooooooo klasse!:smileumarmung: Ich hoffe, du bist auch gebührend stolz auf dich!? Uns gehts gut! Ab jetzt dürfte der Kleine schon kommen - sehr beruhiged! - aber er darf sich auch gerne noch Zeit lassen :wink: Liebe Grüße Julia
20.04.2016
07:42 Uhr
Hallo Sabine, Glückwunsch zu [color=red]80 rauchfreien Tagen[/color] auf der Uhr. Das hast du gut gemacht. Du kannst stolz sein. :butterfly::butterfly::butterfly: Weiterhin viel Erfolg. LG Dagmar
Hilfe