Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

31.01.2022 13:13

Nun ist bayerische Sturheit gefragt

1821
1821Beiträge
19.01.2016
14:02 Uhr
Bin heute auf Krawall gebürstet.........wieso sumselst du hier rum...he...denke bist auf Arbeit...:P:roll::roll::roll::roll: Da kann ja unsere Wirtschafft nicht wachsen..wenn man sich hier rumtreibt..:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: So:sun: lacht Stralend blauer Himmel Schnee soweit das Auge reicht -4 Grad....Tropische Temperaturen:riesengrinser::riesengrinser: gehe jetzt mit meine Fußhupe schööööööööön Spazieren.... Aber komme heile wieder...versprochen:smileumarmung::smileumarmung: Bis denn..Ütchen :taenzerin::taenzerin::taenzerin:
19.01.2016
12:23 Uhr
Ich habe doch Garnichts gemacht......:cry::bang::bang::bang::bang: Bin halt so wie ich bin....wie Du.....Ehrlich offen..... Haben wir heute Abend ein Dayd im Chad... Freu mich ..:P:P:P:P Ütchen :taenzerin::taenzerin:
18.01.2016
22:30 Uhr
Ich drück dir für dein großes Vorhaben ganz doll die Daumen. Kraftaufwendig ist es in jedem Fall, aber mit guter Vorbereitung und Mut schaffst du es....denk nur, wie oft du schon deinen Willen erfolgreich durchgesetzt hast. Du bist eine starke Frau. Liebe Grüße Gabi:ladybug:
18.01.2016
21:04 Uhr
Da Tät ich auch mehr leiden. LG Regina
18.01.2016
20:54 Uhr
Hallo Sabine, Danke fürs heizen und den heißen Tee. Ich liebe Tee. Naja, mein Vermieter ist ein Arsch und sein Neffe ist noch schlimmer. Im Sommer erst der Wasserschaden, der durch die überlaufende Dachrinne zustande kam und jetzt das. Ich wusste, als der Techniker heute Mittag sagte, die Therme ist nicht zu reparieren, da kriegt der Geizhals Herzrythmusstörungen, weit davon entfernt sein sollte er nicht, die Firma hatte wohl einen echten Kampf um eine neue Therme. Aber er hätte, sich warm anziehen können, wenn ich bei -9 Grad länger als zwei Tage hier hätte sitzen müssen. Ich weiss schon warum ich hier ausziehen will. Ich weiss nur noch nicht, ob zur Miete oder Eigentum. Ich tendiere zu Eigentum. Ich werde auch bei meinem Auszug die pinkfarbene Decke und die Türen und Türrahmen nicht streichen. So genug gejammert, geht es Euch gut? Hattet Ihr Viel Spass? So, jetzt habe ich wieder einen Roman geschrieben. LG Regina :heart:
18.01.2016
15:53 Uhr
Wie ich lese gehts euch beiden gut..... freut mich. Liebe Grüße Gabi:coffee:
17.01.2016
19:16 Uhr
Einfach nur mal so.....:smileumarmung: Danke für deinen Besuch bei mir! :balloonsheart: LG Ute
17.01.2016
12:41 Uhr
Hey Sabinchen Dir auch gute Besserung!!! :smileumarmung: Dann machst du aber mal eine Pause, ja? Musst nicht bei allem hier schreien, erhol dich trotz Party gut! Deiner Maus zum Geburtstag alles Liebe und eine glückliche, fröhliche Mami :balloonsheart: Ich wünsche euch viel Spaß heute! :smileumarmung:
17.01.2016
08:15 Uhr
Kindergeburtstag... oh, oh... ich wünsch dir gute Nerven und unterstütze dich mit Luftballons: :balloonsheart::balloons2::balloonsheart::balloons2::balloonsheart::balloons2::balloonsheart::balloons2::balloonsheart::balloonsheart::balloons2::balloonsheart::balloons2::balloonsheart::balloons2::balloonsheart::balloons2::balloonsheart: Juliane
17.01.2016
07:07 Uhr
Guten Morgen, liebe Sabine, heute steht Dir ein turbulenter, aber hoffentlich auch glücklicher Tag bevor, der Dich ganz bestimmt von sehr, sehr vielem anderen ablenken kann. Ich freue mich, dass Du dabei von einer anderen Muddi unterstützt wirst, denn diese "Teamerfahrung" und die Freude über glückliche Kinder wird Dich bestimmt auf andere Gedanken bringen. Vergesst als Muddis bitte nicht, dass Ihr Euch auch einmal eine Verschnaufpause mit einem schönen Kaffee gönnen solltet, um so länger haltet Ihr mit den Kiddies durch! :coffee::congratchamp::coffee: Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag, Brigitte
16.01.2016
21:59 Uhr
Liebe Sabine Danke für deine Glückwünsche. Ich bin zur Zeit wenig im Forum unterwegs und hab erst gerade gelesen dass es dir gesundheitlich nicht so gut geht Das tut mir echt leid so langsam könnte das bei dir ja auch mal aufhören! !!!Für morgen wünsche ich dir und deiner Kleinen viel Spaß liebe Grüße Karin :cat:
16.01.2016
21:56 Uhr
Danke. :heart: :oops: :smileumarmung: LG Regina
Hilfe