Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

31.01.2022 13:13

Nun ist bayerische Sturheit gefragt

1821
1821Beiträge
25.04.2016
12:10 Uhr
Liebe Sabine, dir auch Glückwunsch zu deinen 85 tagen und danke , dass du an meine 9o gedacht hast. Genau heute vor drei Monaten am 25, Januar bin ich unter kaltem Entzug hier herumgetigert. Tempi passati -- hoffentlich für immer. Ich will mich weiter freuen und freu mich über jeden, dems auch gut geht mit der Rauchfreiheit und wünsch den anderen, dass es bald soweit ist. LG Gisela:ladybug:
25.04.2016
10:01 Uhr
Morgen liebe Sabine!! Danke der Nachfrage, mir gehts scho bissi besser. Du hast auch schon tolle 85 Tage auf der Uhr, wie die Zeit doch rennt, ich glaub, ich hab mein 100. gar nicht richtig mitbekommen, obwohl ich da ja so drauf hingefiebert habe.... Es kehrt Normalität ins Nichtraucherdasein ein :D Wir bleiben weiter Stur!! :tanzendepinguine: LG, Tine
25.04.2016
08:28 Uhr
:fireworks::riesengrinser::fireworks: LG Angie
24.04.2016
18:26 Uhr
Hallo Sabine, lieben Dank für Deine Glückwünsche. Auch Dir alles Gute zu [b][color=red]12[/color][/b] Wochen Rauchfreiheit. Die Keksdose wartet darauf, von Dir gefüllt zu werden. Besonders hat mich gefreut, dass Deine Untersuchungsergebnisse so positiv ausgefallen sind :smileumarmung:. Da kann man doch mal rundum zufrieden sein. Einen schönen Restsonntag wünscht roberta
24.04.2016
17:46 Uhr
mein liebes babygirl, ich weiß, wie es dir ergangen ist. ich habe montag gyn und dienstag mammo termin. mir stehen schon wieder die schweißperlen auf der stirn. es ist einfach toll, dass bei dir alles i.o. ist : schön du bist heute [size=2][color=purple][b]12 wochen rauchfrei[/b][/color][/size] ich finde immer einen grund, um party zu machen :riesengrinser: :birthdaycake::balloonsheart::congratchamp: :heart: lichen glückwunsch ich knuddeldich tina :smileumarmung::sweatpea:
24.04.2016
10:39 Uhr
Moin Sabinchen, das sind ja gute Nachrichten! Wie schön :D Es freut mich sehr, dass es bei dir so gut läuft. Die restlichen Rauchverknüpfungen wirst du mit der Zeit auch noch lösen, da bin ich mir sicher. Genieße den Sonntag und lass es dir gut gehen :smileumarmung: LG Julia
23.04.2016
23:21 Uhr
:balloonsheart::smileumarmung:
21.04.2016
20:37 Uhr
kekse kekse kekse brummelt das krümelmonster bald gibt es läkka kekse, sagt das tinchen :riesengrinser: für dich hier und jetzt eine :rose: knuddeldich tina :smileumarmung::sweatpea:
21.04.2016
20:28 Uhr
Hallo liebes Sabinchen, Hast Du Dich von der 80 schon ein klein wenig erholt? Du gehst mit grossen Schritten in die Keksdose. Lass es Dir gut gehen. LG Regina
20.04.2016
23:37 Uhr
Wie schööööön :smileumarmung: In 80 Tagen um die Welt, ääähhhhhhmmmmmm.... :riesengrinser: Glückwunsch liebes Sabinchen :heart: Ganz liebe Grüße Conny
20.04.2016
21:58 Uhr
...klasse, Sabine, echt klasse!
20.04.2016
18:52 Uhr
Liebe Sabine den Gruß geb ich gerne zurück und gratuliere gleichzeitig zum[color=red] 80 sten[/color] rauchfreien Tag.Du machst das echt großartig.Ich wünsche dir eine gute Woche und Grüße dich ganz lieb Karin:balloonsheart:
Hilfe