Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

31.01.2022 13:13

Nun ist bayerische Sturheit gefragt

1821
1821Beiträge
08.04.2016
14:51 Uhr
ich denk an Dich, liebe Sabine.
08.04.2016
11:29 Uhr
Liebe Sabine, ich wünsche Dir recht gute Besserung und gönn Dir vor allem die Ruhe, die Du brauchst. GlG roberta :smileumarmung: :rose:
08.04.2016
10:26 Uhr
Liebes Sabinchen, ich wünsche dir von Herzen gute Besserung und gönn dir bitte ausreichend Ruhe :wink: Ich drück dich ganz fest :smileumarmung: :heart:
08.04.2016
07:20 Uhr
Liebe Sabine, ich hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht, und ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Deine Krankheit Dich nicht schwach werden lässt: Egal, was passiert, Du brauchst die Kippen nicht; es wird Dir danach schlechter, nicht besser gehen, Du hast damit nichts gewonnen. Halte durch, Du schaffst das, glaube mir, es wird immer besser, und irgendwann denkst Du gar nicht mehr an die Zigaretten. Ich sende Dir herzliche Grüße und hofffe, dass Du bald wider auf die Beine kommst. Alles Liebe wünscht Dir Sonja!:cat:
08.04.2016
01:09 Uhr
Liebe Sabine, Was lese ich da - Rückfall Gefahr? :evil::bang: Ich wünsche dir so sehr, dass du durchhältst mit deiner berühmten bayrischen Sturheit (schreibt dir jetzt die Oberfraenkin). Magst du erzählen, was dich gesundheitlich bedrueckt/einschränkt? In jedem Fall gute Besserung! :sleep: Bleibe wacker - und wenn nicht, auch dann melde dich wieder, dann fangen wir halt wieder an!! :penguin: Herzlich, Christine morefunwithout
07.04.2016
21:32 Uhr
:|:|:| :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::sweatpea: guckst du pn
07.04.2016
18:37 Uhr
Hallo Sabine, habe leider Deine 66 rauchfreien Tage verpasst und gratuliere Dir umso herzlicher zu [b][color=black]66 + 1[/color][/b] Tagen ohne Qualm. Ich hab gesehen, Du hast Dich ein bisschen rar gemacht. Besteht Anlass zur Sorge ?? Ich hoffe doch nicht. Würde mich sehr freuen, von Dir zu lesen. Ganz liebe Grüße von roberta :smileumarmung:
07.04.2016
13:44 Uhr
Hallo Sabine ist alles klar bei dir und geht es dir gut. :roll:Ich lass dir mal einen lieben Gruß da Karin :butterfly:
06.04.2016
22:26 Uhr
Hi Sabine Komm mal kurz vorbei um zu sehen, dass heut bei dir Ne Schnapszahl steht, grandiose Leistung!!! :-) Hab noch nen schönen Abend und machen wir einfach stur weiter Viele liebe Grüße Tina :butterflyflower:
06.04.2016
18:37 Uhr
Hallo meine Liebe Sabine, Jetzt wollte ich Dir zu Deiner grandiosen 6. Schnappszahl den Song von Udo Jürgens trällern, aber wie ich lesen musste, War Ütchen schneller. Ist auch glaub mir besser so, Du wärst so schnell:radfahren: weg, so schnell kann ich nicht gucken :riesengrinser: Du kannst mega stolz auf Dich sein. Glückwunsch zu 66 Tageñ in Rauchfreiheit :champballoongift: :birthday: :flowerblue: :flowers: :flowerorange: :flower: LG Regina
06.04.2016
12:51 Uhr
Hai Sabine, du hast ja die schwierigen Blumenwiesentage anstandslos hinter dir gelassen und saust heute durch deinen Schnapszahlentag von 66 glückbringenden rauchfreien Tagen, meine Gratulation! Schreib dir auch bald mehr, war an und nach Ostern krank und fange erst heute wieder an. Herzliche Grüße Andrea
06.04.2016
09:33 Uhr
[color=orange][size=2]Na da will ich Dir mal ein Ständchen halten mein liebes Girli....... Mit 66 da fängt das leben an....mit 66 da hat man Spaß daran...mit 66 ist doch lang noch nicht schluß.....jipppppppppppi[/size][/color] :taenzerin::gitarre::riesengrinser::taenzerin::gitarre: Oh je hoffe es kommen doch noch Gäste zum Gratulieren.:smileumarmung::smileumarmung: :fireworks: :congratchamp: :fireworksblue: :valrose: ...la...la....:taenzerin::gitarre::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Ütchen.
Hilfe