Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

31.01.2022 13:13

Nun ist bayerische Sturheit gefragt

1821
1821Beiträge
13.12.2015
13:49 Uhr
Liebe Sabine, nachdem Dir so viele Mitkämpfer und erst recht Dein Rauchfrei-Zwilling Susanne schon gratuliert haben, schließe ich mich mit Überzeugung an: [b][color=red][size=2]Vier rauchfreie Wochen sind - SUPER![/size][/color][/b]:rose: Liebe Grüße und bitte weiter so, Brigitte
13.12.2015
11:22 Uhr
:champballoongift: lg daufi
13.12.2015
10:58 Uhr
Huhu Sabine, [size=2][color=red]4 Wochen geschafft!! Klasse!! Herzlichen Glülckwunsch![/color][/size] Bleib schön weiter stark und stur und tritt dem :evil: in den Allerwertesten. 8) :congratchamp: LG Ute :penguin::penguin:
13.12.2015
10:43 Uhr
Liebe Sabine, herzlichen Glückwunsch zu 4 Wochen ohne Rauch! Mehr als die Hälfte bis zur Blümchenwiese ist schon geschafft! Super! Ich wünsch dir einen schönen 3 Advent, Liebe Grüße Lysi
13.12.2015
10:41 Uhr
Hallo Sabine, Ich wünsche Dir und Deiner Tochter einen schönen 3. Advent :weihnachtskerze: :weihnachtskerze: :weihnachtskerze: LG Regina
13.12.2015
10:04 Uhr
Liebe Sabine, :taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin: Alles Liebe zu vier Wochen rauchfrei! wünscht SusanneK
12.12.2015
20:35 Uhr
Liebe Sabine, auch Dir einen schönen 3. Advent!! :weihnachtskerze: Noch drei mal schlafen, und Du hast eine 3 vor der Null!!! Freue mich mit Dir darauf!! Liebe Grüße Oma Polle
12.12.2015
20:01 Uhr
Ich überlege es mir, sind ja nur ca 600 km :riesengrinser: Zum Kaffee? :coffee: Schönes Wochenende und viel Spaß :flowerblue: :flowers: Drück dich :smileumarmung:
12.12.2015
18:49 Uhr
[quote="daufi"] [quote="bayerngirl"] Ach übrigens.......eine Burgbesichtigung mit anschliesendem Ratschen wäre doch was für ein Rauchfreitreffen Süd. So ein Treffen müssen wir unbedingt nächstes Jahr machen. [/quote] bin ganz deiner Meinung, ein Bayerntreff muss her lg daufi [/quote] immer noch weit weg, aber nicht so weit wie Bremen. --> ...wäre dabei!
12.12.2015
15:44 Uhr
Hallo Sabine, Vielen lieben dank für deinen Gratulation bei mir im Thread! Du gehst ja auch stramm auf den ersten Monat zu! Toll, wie du dass machst! Ich wünsche dir eine schönes WE und einen schönen 3ten Advent! :weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze: LG Bine :rose:
12.12.2015
13:12 Uhr
[quote="bayerngirl"] Ach übrigens.......eine Burgbesichtigung mit anschliesendem Ratschen wäre doch was für ein Rauchfreitreffen Süd. So ein Treffen müssen wir unbedingt nächstes Jahr machen. [/quote] bin ganz deiner Meinung, ein Bayerntreff muss her lg daufi
12.12.2015
12:51 Uhr
Hallo Sabine, das klingt nach einem herrlichen Wochenende!!! Ich wünsche euch viel Vergnügen! Wir sind gerade beim Risenslalom hängen geblieben - macht mich ganz wehmütig, dass ich erstmal pausieren muss ... nunja, dann wird ausgiebig ferngeschaut :riesengrinser: LG Julia :balloonsheart:
Hilfe