Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

31.01.2022 13:13

Nun ist bayerische Sturheit gefragt

1821
1821Beiträge
10.02.2016
10:35 Uhr
Hallo liebe Sabine, :heart::quartfoil::quartfoil: [size=2]zur 1. zweistelligen Zahl:oops:[/size] [color=orange][size=2]schon wieder : [/size][/color] [color=blue][size=2]= 10 Tage ohne Rauch[/size][/color] Immer schön weiter, Schritt für Schritt, wie die :penguin::penguin::penguin: Wünsche Dir eine schöne rauchfreie Restwoche:wink: Ganz liebe Grüße aus dem verregneten Essen:wink: Gabi & Manfred
10.02.2016
10:21 Uhr
Toll Liebe Sabine. Jetzt hast du schon die 10 erreicht! Du machst das Klasse. Herzlichen Glückwunsch! Gisela :balloonmix:
10.02.2016
09:09 Uhr
Hallo Sabine, herzlichen Glückwunsch zu [b][color=green][size=2]10 tage rauchfrei[/size][/color][/b] :congratchamp:darauf müssen wir anstoßen!!!! supi gemacht, immer schön weiter Tag für Tag - morgen schon die erste Schnapszahl!!!!! LG Conni
10.02.2016
08:22 Uhr
:butterfly: Hey Girli schau mal auf Deinen Zähler.....jetzt rattern die Tage nur so dahin..... :fireworksblue: :fireworks: klasse, bin wahnsinnig Stolz auf Dich. :riesengrinser: :birthday: Weiter so. Ütchen. :taenzerin::taenzerin:
09.02.2016
22:53 Uhr
Hallo liebes Sabinchen, Alles gut bei Dir? Bei mir schon. Bin etwas KO. Hatte heute Abend Rehasport. Bin richtig platt. Gehe auch gleich ins Bett. Wollte nur mal vorbei geschaut haben. Wünsche Dir noch einen schönen Abend. LG Regina :sleep:
09.02.2016
18:16 Uhr
Hallo Sabine, ja mia Bayern stur, stur, stur so hama hoid. Hab mich über Deinen Besuch gefreut und morgen kommst ja auch wieder in den zweistelligen Bereich!!! Freu mich, dass bei Dir wieder alles läuft. Fahr weiter mit der :locotoy: Liebe Grüße Christian
09.02.2016
17:38 Uhr
[size=2]Hey liebes Sabinchen, war ebend bei Crissi zur Party....habe einfach eine Flasche Proseko stibitzt um mit Dir auch schon 9 sagenhaft geschaffte Tage anzustoßen....hi...hi....:champagne: :balloonmix: SUPPPPPPPPPPPPI. Hiks.....oh je....Ütchen.:mintlolly:[/size]
09.02.2016
16:46 Uhr
Hallo Sabine, habe gerade Deine Geschichte mit dem Traum gelesen und musste schmunzeln. Kann Dir versichern dass diese Träume, wie die Schmacht, immer weniger werden. Die Wellen werden flacher. Bleibe weiterhin schön stur.:bang::bang::bang: LG Piet
09.02.2016
09:51 Uhr
Guten Morgen Sabinchen, uiuiui, das war ja ein fieser Traum! Bestimmt ein Abwehrmechanismus, weil :evil: dich gestern so gequält hat. Ich drück dir die Daumen, dass heute ein leichterer Tag ist :smileumarmung: LG Julia
09.02.2016
07:43 Uhr
Guten Morgen Sabine.... ...puuuhhh.... gottseidank nur ein Traum - aber das Unterbewusstsein kann uns manchmal ganz schöne Streiche spielen..... Gib nicht auf! Genau für Deine Kleine, damit sie Dich noch ganzganz lange hat!!!so mindestens die nächsten hundert Jahre..... dann wird sie immer noch "Deine Kleine" sein.... Meine Mädels sind schon ein bisschen Älter (17 + 22), aber sie brauchen mich immer noch, und das ist gut so!!!!! Und sie sollen mich auch noch mindestens hundert Jahre haben können, wenn sie wollen!!! LG COnni Sch..... warum laufen mir jetzt die Tränen????? blöder :evil::evil::evil:
09.02.2016
06:57 Uhr
Guten morgen Sabine, na der :evil: nutzt alle unser Ängste. Aber das Zickigsein vergeht doch meist sehr schnell. Ja 6 Stockwerke rauf und runter, dass sollte doch eigentlich reichen, oder :D. Lass dicht nicht einlullen vom :evil: Lass Dir mal ein paar :rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose: da. Den Tipp von der Miez find ich auch Super, vielleicht lässt Du auch deine :cat::cat: auf Ihn los? Morgen wirst ja auch schon wieder zweistellig!!!!!!!! Wir Bayern schaffen des scho Bleib weida sauba LG Christian
08.02.2016
21:52 Uhr
Hi liebe Sabine, :roll::bang::evil: :heart::smileumarmung: :heart::quartfoil: gute Nacht und morgen auf ein neues:wink::wink: Liebe Grüße Manfred
Hilfe