Liebes Sabinchen,
Du weißt doch, dass unsere Gemeinschaft auch dafür da ist, sich Luft zu machen - wer tippt, raucht nicht! Und das gilt nicht nur für die ersten Wochen, das gilt noch lange, lange Zeit, nachdem das Nicht-mehr-Raucher-Projekt gestartet worden ist. Ob im Forum oder per PN, schreib´ Dir Deine Gefühle und Gedanken bitte von der Seele, bevor sie Dich zu stark niederdrücken. Auch mein Postfach ist 24/7 geöffnet...
Wolfgang hat mich auf eine Idee gebracht: Nach Deinem Mittwochstermin warte ich in Gedanken mit einer echten Lübecker Nusstorte auf Dich - Haselnuss-Biskuit mit Walnuss-Sahne gefüllt, das Ganze ummäntelt mit Marzipan und dekoriert mit Sahne, Zartbitter und erneut Walnüssen - schmeckt super und ist Deine höchstpersönliche Belohnung! (Sag´ jetzt bitte nicht, dass Du eine Nuss-Allergie hast... :wink: ) Und den ganzen Tag über werden wir an Dich denken, damit die Macht mit Dir sein möge, wie Manfred schon angedeutet hat! :wink:
Sollten Dir bis dahin in Millisekunden-Anfällen die Knie weich werden, denke bitte daran, was Du in Deinem Leben schon so alles gestemmt hast: Du bist eine s**starke Mutter und uns allen ein s**guter Kumpel - die starke Hand, die Du brauchst, trägst Du am Ende Deines Armes bei Dir!
Ganz, ganz liebe Grüße, Brigitte