Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

31.01.2022 13:13

Nun ist bayerische Sturheit gefragt

1821
1821Beiträge
20.12.2015
10:10 Uhr
Boahhr : 35 Tage schon wieder... Du bist gestolpert und wieder aufgestanden und gehst jetzt ganz souverän deinen Weg :smileumarmung: :balloonsheart: Ps .das wäre ja toll wenn du irgendwie nach Frankfurt kommen könntest im Juni...würde mich sehr freuen L G
20.12.2015
10:03 Uhr
[size=2]Ein :coffee: guten morgen liebe Sabine . Danke für deinen Besuch bei mir, ja die 2 als erste Zahl rückt immer näher. Und ich bin gaaaaaaaaaaanz Stolz auf mich. Aber auch Du bist super unterwegs auch schon 35. Tage geschafft. Wir schauen nicht zurück sondern nur nach vorn. Bei uns kommt jetzt etwas die liebe Sonne raus , heute nachmittag geht's noch einmal auf den Weihnachtsmarkt.Etwas Weihnachtsstimmung noch einfangen.[/size] Ich wünsche Dir und deiner Tochter einen Besinnlichen 4. Advent. PS. Ach wie war dein Rammstein Konzert? Hoffe doch super. GLG. Ütchen :weihnachtskerze:
19.12.2015
23:22 Uhr
*So mal ganz liebe Grüße da lass* alles gute zu 34 rauchfreien Tagen :fireworks: :butterflyflower: :fireworks: Lg Steffi :smileumarmung:
19.12.2015
20:14 Uhr
Waldschrate find ich übrigens klasse - in meiner Familie leben drei davon... :oops: In so einer Umgebung macht die Adventszeit richtig Spaß - WUFF! :weihnachtskerze: [b][i]("Bei uns wird nicht an die Tanne gepieselt, nein!")[/i][/b] Liebe Grüße und harmonische Tage für Euch alle, Brigitte
19.12.2015
20:01 Uhr
Stadt ist relativ - in meinem liebenswerten Bänkerdorf werde ich morgens vom Vogelgezwitscher wach. Und freue mich über die liebenswerten Waldschrate, die hier mit ihren Wuffis über die Hundewiese toben...
19.12.2015
17:14 Uhr
Hallo Sabine, Danke für die Glückwünsche. Auch für die Plätzchen und den Punsch. Bin gerade dabei Kekse zu backen. Stell dir mal ein paar Blümchen ins Wohnzimmer, als kleines Dankeschön. :flowers: :flower: :flowerorange: :flowerblue: :butterflyflower: LG Regina
19.12.2015
17:14 Uhr
Hallo Sabine, Danke für die Glückwünsche. Auch für die Plätzchen und den Punsch. Bin gerade dabei Kekse zu backen. Stell dir mal ein paar Blümchen ins Wohnzimmer, als kleines Dankeschön. :flowers: :flower: :flowerorange: :flowerblue: :butterflyflower: LG Regina
19.12.2015
15:27 Uhr
:butterfly:
19.12.2015
11:36 Uhr
Liebe Sabine, vielen Dank für die Plätzchen, den Punsch gibt´s dann etwas später. :lol: Wie wär´s denn, wenn Du den heutigen Abend nutzt, um mit Freundinnen über einen Weihnachtsmarkt zu bummeln? Und anschließend in irgendeinem gemütlichen Lokal in der Nähe einzukehren? Es gibt keine Stadt, in der abends nur Waldschrate unterwegs sind... Ich wünsche Dir ein harmonisches Adventswochenende! :weihnachtskerze: Liebe Grüße, Brigitte
19.12.2015
11:23 Uhr
Guten morgen liebe Sabine. Nein ich werde mich nicht Überanstrengen. Bin nur ein sehr Ungeduldiger Mensch. Habe ja selber gemerkt das ich es die letzten Tage etwas übertrieben habe. Wenn man sich soweit gut Fühlt möchte man ausbrechen und ein Stubenhocker bin ich ja eh nicht. Jetzt habe ich mein Venenkissen wieder rausgekramt, Bein hoch , etwas Massieren. Tablette habe ich auch schon genommen. Wird mal machher Googeln ob ich was finde wie lange eine Genesung nach Weber C Fraktur dauert. Auch ich wünsche Dir ein Erholsames Wochenende. GLG. Sporbiene- Ütchen :weihnachtskerze:
19.12.2015
01:30 Uhr
Liebe Sabine, Du hast Dich heute Abend trotz Verführung durch Cocktails & Co. spitzenmäßig gehalten - KLASSE! Gute Nacht, starkes Madi...:sleep: Liebe Grüße, Brigitte
18.12.2015
19:34 Uhr
Liebe Sabine, auch von mir Glückwunsch zu [b] [color=blue]33 Tagen OHNE QUALM!!![/b][/color] :fireworks::congratchamp::fireworks: Mach weiter so und ein wunderschönes, natürliches rauchfreies 4. Adventwochenende. :weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze: und viel Spass bei Rammstein:D liebe Grüße OMA Polle
Hilfe