Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

31.01.2022 13:13

Nun ist bayerische Sturheit gefragt

1821
1821Beiträge
15.02.2016
22:03 Uhr
Ja ja... man kann's ja versuchen. Ich hab auch einen Bekannten, der kommt immer mit `ner großen Tasche hier rein in der Hoffnung, ich merk nicht, daß er versucht meine kleine Fellnase zu entführen... Ach Hope ist ein Männchen! Ich dachte jetzt - klang so nach Dame. Tschuldigung Junge, krasse Fehleinschätzung.
15.02.2016
21:26 Uhr
Miiiiiiez miez miez miez! Kommt ins Miezhaus - alle beide!!!! :riesengrinser: Und Sabinchen darf auch mit her, auch wenn´s schimpfen muß (mußten wir doch alle mal!!!) Ist ja lustig - eine von meinen ist auch so dunkel, aber die ist edelbitterschokoladenbraun (Deine sind richtig schwarz oder?) Komm schreib was über Deine Schätzle das hat schon mal geholfen.
15.02.2016
21:19 Uhr
Liebes Sabinchen, Du tapferes! Jetzt sind es wieder schöne 15! Und: Sehr tolle Katzen auf dem Foto! :cat: Viele Grüße Rada
15.02.2016
20:59 Uhr
...find ich ganz toll, das Foto von den beiden! Hat was von Spiegelszene. Echt seeeehr schön, diese schwarzen Figuren!!! Und Dir? Was könnte Dir helfen? Vielleicht duschen? Und dann schön eincremen. Und Kuschelsocken an. Und dann die Katzen beobachten....oder aufs Sofa mit nem Tee...oder nem O-Saft, wie Aki meint....
15.02.2016
19:36 Uhr
Sabine, komm her und EXPLODIERE! Es sei Dir erlaubt und vergönnt! Wenn es Dir hilft nicht zu rauchen - mir ham a breids Greids... Lieben Gruß, die Miez (Oder laß Dich von Deinen Miezen anschnurren, das beruhigt immer sooooooo schöööööön findest nicht?)
15.02.2016
19:02 Uhr
Hallo Sabine, Denk an mich. COPD STUFE 2. Lass Dich nicht unterkriegen. Es geht vorbei. Gerade in den ersten Wochen kann es sehr, sehr nervig sein. Ich weiss das Wenn es gar ganz arg wird, dann geh halt schlafen Habe ich, wenn ich zu Hause war, auch einige male gemacht Lass dir von diesem :evil: Stinkstiefel Deine geschafften 15 Tage nicht kaputt machen. So, ich muss jetzt zum Schwedisch. Gratuliere Dir zu 15 Tagen ohne GIFT. :champballoongift: :birthday: :balloons: LG Regina PS : wir watscheln zusammen weiter. :penguin: :penguin: :penguin:
15.02.2016
07:10 Uhr
Supi, Sabinchen... du machst das toll... und dieses mal schaffst du es... :flowerblue::fireworks::flowerblue: liebe Grüße, Juliane
14.02.2016
19:38 Uhr
Hey Sabine, lass mich heut auch mal kurz hier blicken, muss Dir noch gratulieren zu [b][color=green][size=2]Supermegastarken 2 Rauchfreien Wochen!!![/size][/color][/b] :congratchamp::valrose::fireworks: Bin auch schon wieder weg, war heut ein sauanstrengender erster Arbeitstag nach dem Kurzurlaub.... LG Conni
14.02.2016
18:30 Uhr
Sabinchen, schön so einen liebenswerten und fröhlichen Gast zu haben, dankeeeeeeee :smileumarmung: Und weißt du was, feiern wir zusammen auch deinen Erfolg! :riesengrinser: :taenzerin::taenzerin::taenzerin: [color=purple][size=2] 14 Tage = 2 Wochen, Glückwuuuuunsch ! [/size][/color] :balloonsheart: :congratchamp: Drück dich gaaaanz dolle! :smileumarmung: Conny, auch Schnuckelchen genannt :riesengrinser:
14.02.2016
18:09 Uhr
Liebe Sabine, habe dir u.a. in meinem Thread geantwortet und dort zufällig gesehen dass ich dir ja auch gratulieren darf! Alles Gute zum zweiwöchigen und ein :heart: zum heutigen Valentinstag. Demnächst mehr... GLG, Geli :smileumarmung:
14.02.2016
16:16 Uhr
[size=2]Jippiieeee!!! 2 Wochen am Valentinstag [/size] :heart::taenzerin: Du machst das soooooooooo gut! Gehts deiner Maus wieder besser? LG Julia
14.02.2016
15:46 Uhr
Hallo Sabine, Glückwunsch zu neuen [color=red]2 rauchfreien Wochen [/color] auf der Uhr :D. Das ist ein gutes Ergebnis. Nun geht es weiter Tag für Tag. Lasse dich vom heimtückischen und hinterhältigen :evil: nicht wieder einfangen. Schmachter kommen und gehen auch wieder. Ich wünsche dir weiterhin eine gute und rauchfreie Zeit. LG Dagmar
Hilfe