Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

31.01.2022 13:13

Nun ist bayerische Sturheit gefragt

1821
1821Beiträge
31.12.2015
09:50 Uhr
[quote="bayerngirl"] Rutsch gut rüber liebe Daufi [/quote] danke dir Sabine das gleich wünsche ich dir auch mit viel :quartfoil::ladybug: und Gesundheit :radfahren::taenzerin: :smileumarmung: lg daufi
31.12.2015
08:34 Uhr
Na du nimmst auch alles mit was man kriegen kann..:P:roll::roll::roll::roll::roll: :fireworks: :fireworks: :fireworksblue: [color=red][/Liebe Sabine ich wünsche Dir trotz Erkältung einen guten Rutsch ins neue Jahr.....Rauch frei und was du Dir selber wünschtcolor] :congratchamp: :quartfoil: :quartfoil: :quartfoil: GLG. Sporbiene- Ütchen :rose:
30.12.2015
20:45 Uhr
Hallo Sabine, Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für das kommende Jahr 2016. Vor allem Gesundheit. Ich wünsche Dir das sich all Deine Wünsche und Träume erfüllen mögen. :fireworks: :fireworksblue: :champballoongift: LG Regina
30.12.2015
17:52 Uhr
Achje......:( Erstmal gute Besserung! Das ist ja doof! :smileumarmung: Und dann... [size=2][color=red]Herzlichen Glückwunsch zu 45 Tagen rauchfrei! YES![/color][/size] :fireworksblue::congratchamp::flower: LG Ute
30.12.2015
07:42 Uhr
Hey Sabine, ich wollte dir einfach mal liebe Grüße da lassen und vorbei schauen :flowers: Wow... [color=purple]45 Tage [/color] das ist ja super :champballoongift: Mach weiter so! Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, lass es dir gut gehen :congratchamp:
30.12.2015
05:48 Uhr
Danke für die Genesungswünsche liebe Sabine. Das sind die Nachwehen von meinen Sturz. Meinem Huf geht es super keine Schmerzen nichts aber mein Kreuz. Wie eine Oma abends Einreiben.....Heizkissen....Beine hoch......:cry::cry::cry::cry::cry: Muß wieder, aber kennst das sicher auch wenn ein bald das kreuz durchbricht bei jeder Bewegung.... So genug gejammert. GLG. Ütchen
30.12.2015
05:30 Uhr
:sun::sun::sun::sun: Guten morgen liebe Sabine . Ein neuer Rauchfreier Tag beginnt.....:balloons2: Endspurt auf das alte Jahr....:| und Endspurt auf die Blümchenwiese.....:flower: Das wird eine Gaudi wenn du drauf bist. Ich freu mich so für Dich. Laß dich knuddeln:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: GLG. Ütchen :sweatpea:
30.12.2015
01:18 Uhr
[quote="schnucke46"] Sabinchen, die Keksdose kommt schneller als man denkt, ab der Blümchenwiese ging es total schnell. [/quote] Stimmt!! und du bist nun schneller auf der Blümchenwiese als ich in der Keksdose!!! :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser:
29.12.2015
23:31 Uhr
Liebe Sabine, Dir noch alles Gute zur Schnapszahl, und danke dass Du mich immer wieder mal besuchst! :mintlolly: Rda
29.12.2015
21:53 Uhr
Was hab ich da gelesen 44 Tage ohne Rauch. SUPER. Die Bümchenwiese winkt. :flowers: :flowerorange: :flower: Glückwunsch LG Regina PS. Und stur weiter watscheln. :penguin: :penguin: :penguin:
29.12.2015
21:37 Uhr
Einfach nur DANKE. :heart: LG Regina
29.12.2015
21:28 Uhr
Gefühlt ist ja bei Dir jeden Tag was zu feiern, mach weiter so :riesengrinser: [b][color=red]Glückwunsch zur letzten Schnapszahl vor der Bümchenwiese[/color][/b] von roberta :champballoongift:
Hilfe