Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

31.01.2022 13:13

Nun ist bayerische Sturheit gefragt

1821
1821Beiträge
17.12.2015
21:15 Uhr
Hallo Sabine, Danke für die Blümchen und den Vitaminsaft. Mir geht es soweit sehr gut. Und bei Dir auch alles gut? Was macht Deine kleine? Meine jüngste Nichte (2) hat auch eine Erkältung. Das kann man gar nicht gur haben. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. LG Regina :flower: :flowers: :mintlolly:
17.12.2015
14:10 Uhr
:heart::smileumarmung:(incognito)
17.12.2015
11:16 Uhr
Danke mein Bienchen....ein Obstkorb so viel Gesundheit auf einmal...:P:roll::roll::roll: da muss es mir ja gut gehen. DANKE Ja in der Folterkammer ging es heute, aber schmerzen immer noch , das dauert auch noch. War mit mein Wuffi noch draußen, bei uns ist wieder Elcoucho Wetter, nieseln einfach nur abartig. Aber was solls. So werde mich wider aufs Sofa schwingen und meine Hufe etwas schonen. Wünsch Dir noch was. Ütchen :taenzerin:
17.12.2015
07:50 Uhr
:butterflyflower: :flower: :flowerorange: :flowers: :sweatpea: :sun: Ein bunter Blumenstrauß ein paar Sonnenstrahlen und ein frohes :riesengrinser: lächeln. Das sende ich Dir heute für Deine fleißige Sturheit und Du bekommst auch heute auch einen :medallion: Orden verliehen. Gut gemacht und weiter so. Ütchen :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
16.12.2015
20:58 Uhr
31 Tage schon wieder :wink: Diesmal schaffst du es :Tschakkah :balloons2: :fireworks: LG Tanja :balloonsheart:
16.12.2015
20:58 Uhr
31 Tage schon wieder :wink: Diesmal schaffst du es :Tschakkah :balloons2: :fireworks: LG Tanja :balloonsheart:
16.12.2015
19:46 Uhr
Hallo Sabine, vielen Dank für deinen Besuch bei mir! Ich gratuliere dir herzlich zu 31 Tagen, 1 nen Monat RAUCHFREI!!!!!! RESPEKT. Ich glaube, das ist die härteste Zeit, den Anfang zu wuppen! :D:birthdaycake: :kaffeedonout::kaminfeuer: :radfahren: Ich wünsche dir für die nächste Zeit weiter viel Kraft, aushalten und Sturheit! Du hast es kapiert! Liebe Grüße, camil :quartfoil:
16.12.2015
16:07 Uhr
[size=2]Wie schön!!! [/size] Gratuliere zum rauchfreien Monat! Du machst das einfach klasse - weiter so :smileumarmung: :birthdaycake::congratchamp: LG Julia
16.12.2015
14:31 Uhr
Hallo liebe Sabine, [size=2]herzlichen Glückwunsch für [/size] [color=blue][size=2] 1 Monat = 31 Tage rauchfrei[/size][/color] :award::award::award: [size=2]Noch 2 x das gleiche und Du bist schon 1/4 Jahr ohne Rauch [/size] :wink: Wünsche Dir eine schöne Restwoche und einen geruhsamen 4. Advent, sowie dann auch ein frohes, besinnliches und rauchfreies :weihnachtskerze: - Fest:oops: Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet :wink: Gabi + Manfred
16.12.2015
09:39 Uhr
Huhu Sabine, [color=red][b]1 Monat[/b][/color] ist geschafft!! Herzlichen Glückwunsch! Bleib schön stur und stark und watschel weiter. Die Blumenwiese wartet auf dich! :balloonsheart: LG Ute :penguin::penguin:
16.12.2015
05:36 Uhr
Liebe Sabine, ein Monat ist geschafft! (Bei mir war der irgendwie schon gestern 15.11. - 15.12.). Ich drücke uns weiterhin die Daumen. Lass uns so stark bleiben, wie wir sind! Herzkich SusanneK:flower:
16.12.2015
05:20 Uhr
Guten Morgen. Gratulation zum ersten rauchfreien Monat. 31 Tage keine Qualm und Dampf - Super. Gönne Dir heute vielleicht zur Belohnung was und lass Dich feiern. Viele Grüße Andreas
Hilfe