31.01.2022 13:13

Nun ist bayerische Sturheit gefragt

1821
1821Beiträge
14.09.2017
10:21 Uhr
Hallo Sabine, ich komm mich auch mal hier nach Dir umsehen. Wie geht es Dir? Weißt, ich sag Dir was, wenn der Ausstieg noch nicht geflutscht ist, ist es kein Grund es Dir schlecht gehen zu lassen. Ich denke auch, Du sorgst erstmal dafür, daß es Dir wieder in jeder Hinsicht besser geht, was meinst? Ich stelle mir den Absprung bei aufgewühltem Inneren auch schwierig vor. Wie wäre es, erstmal wieder Deine Mitte zu finden? Und da Du die Theorie ja kennst - natürlich kennst Du die! -, weißt Du ja auch selber, daß Druck eine denkbar schlechte Voraussetzung ist. Lust auf den Rauchstopp ist eine bessere. Und die tritt wieder in den Vordergrund (sie ist immer noch da, meine ich, sonst wärst Du nicht hier und würdest Dich mit dem Ausstieg auseinandersetzen), versprochen. Irgendwann ist in Deinem Kopf nicht mehr "das muß doch klappen!!!", sondern wieder "ich will das jetzt loswerden". Dann ist es richtig. Wetten? Schön daß Du hier bist. Herzlich drückt Dich die Miez
14.09.2017
09:28 Uhr
mein babygirl, ick schicke dir mal ganz viele liebe grüße und die sonne rüber.:sun: knuddeldich tina :smileumarmung::sweatpea: ps. ick hab für prinzessin jasmin ein tolles neues, teppichloses, zuhause gefunden, bei tollen jungen menschen! sie ist hat am 1. tag beim spazieren gehen schon draußen gepieselt*staun
12.09.2017
22:04 Uhr
[i]Wenn du weinen musst, weine von ganzem Herzen. Wenn du dich fürchten musst, fürchte dich aus voller Seele. Wenn du wütend sein musst, sei wütend mit jeder Faser deines Seins. Und dann geschieht das Wunder: Wenn du etwas von ganzem Herzen aus voller Seele mit jeder Faser deines Seins tust, dann verschwindet die Trauer, dann verschwindet die Angst, dann verschwindet die Wut. Wenn du eintrittst in dein Herz, eintrittst in deine Seele, in dein Sein, dann bleibt nur noch Liebe. (Manfred Miethe)[/i] Liebe Grüße Vicki
12.09.2017
19:45 Uhr
:balloonsheart: Meine Liebe, ich weiß es du kannst es. Höre auf deine innere Stimme. Mach alles in Ruhe. Atme tief durch. Nimm dir den Druck raus. LG Bine :rose:
12.09.2017
17:23 Uhr
Liebe Sabine auch bei dir wird der Augenblick kommen an dem du weißt "Jetzt ist der richtige Zeitpunkt da ,jetzt hör ich auf!!".Also setz dich nicht selber unter Druck .Es bringt dir gar nichts außer Frust .Das was Wolke geschrieben hat trifft es zu 100 Prozent .Du hast es schon mal geschafft und du wirst es wieder schaffen.Aber alles zu seiner Zeit.Nun wünsche ich dir gute Tage ,sei nachsichtig zu dir und gönn dir immer mal was Gutes.Ganz liebe Grüße Karin
12.09.2017
05:29 Uhr
Hallo Sabine, wie läuft es bei Dir? Vielleicht treffen wir uns heute Abend mal im Chat, hast Du Zeit? LG Andy
12.09.2017
05:19 Uhr
Wunderschönen guten Morgen :sun-2: [quote]Die Theorie kann ich in und auswendig, aber mein Kopf macht nicht mit. Weiß momentan nicht, wie ich wieder in die Spur komme.[/quote] Kenne ich auch ;) Oh, wie hatte ich in meiner Umgebung bei Freunden und Kollegen den theoretisch alles erzählen können. Die waren froh darüber und hatten aufgehört. Nur ich schaffte den Absprung nicht. Ich verstand die Welt nicht mehr. Irgendwann nahm ich es halt so hin. lachte sogar darüber. Was ich damit sagen will,: komm erst einmal zur Ruhe. Und wenn der Kopf frei ist, stehst Du wieder auf und nimmst den Kampf gegen den doofen :evil: an. Weißte noch was wir beide am ersten gemeinsamen Tag gemacht haben? Wir haben die Wohnung geputzt. Vielleicht sollte Du ne Weile nicht aufräumen . Dann haste ne Weile zu tun :kaputtlachsmile: Nein, Spaß bei Seite :D Wünsche Dir einen schönen stressfreien Tag ;) GGLG Manu
11.09.2017
19:00 Uhr
Liebe Sabine, wie heißt es so schön? [i]Hinfallen ist nicht schlimm, du musst nur wieder aufstehen.[/i] Das ist aber leichter geschrieben als getan, manchmal muss man halt eine Weile liegenbleiben um mal durchzuschnaufen und um neue Kraft zu tanken. Wir reichen dir unsere Hände um wieder auf die Füsse zu kommen, wann du sie ergreifst um auch sicher wieder zu stehen, ist ganz allein deine Entscheidung. Nimm dir die Zeit die du benötigst, sonst wird dir schwindelig. :balloonsheart: Liebe Grüße Vicki
11.09.2017
10:30 Uhr
Guten Morgen, liebe Sabine, ja Sabine, theorie und praxis....Ich finde es so toll, dass Du nach kurzer Zeit wieder neu startest! Kannst ganz stolz darauf sein. Ich saß gesterm in einem Lokal direkt am Rhein mit einem Glas Wein, am Nebentisch wurde geraucht.tja, da habe ich schon gedacht, jetzt mal genussvoll eine rauchen..war aber nur ein Wimpernschlag lang weil mit Genuss ist da nix, ist einfach nur Sucht pur. Ich drueck Dir fest die Daumen und wuensche Dir einen guten Tag.:ladybug: und ihn fuers Glueck! Marita
11.09.2017
05:45 Uhr
Einen wunderschönen guten Morgen :sun-2: Ich hoffe Du konntest gut schlafen. Tag 1 hast Du hinter Dir und es werden noch viele folgen :D Hier stell ich Dir erst einmal ein :coffee: hin :D Wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche :D GGLG Manu
10.09.2017
21:19 Uhr
Genau leg dich schlafen, wer schläft kann auch nicht rauchen und ist morgen gleich wieder etwas erholter. Du packst das und sagst dem :nikotinteufelchen: den Kampf an. Tag 1 ist geschafft :smileumarmung: :flowerblue: :quartfoil:
10.09.2017
21:10 Uhr
Hallo Sabine. Wir kennen uns noch nicht. Aber das kann man ja ändern. Ich wünsche dir viel Erfolg für deinen Neustart! Ich weiß, wie du dich fühlst. Habe offiziell am 17.07. aufgehört. Hatte aber auch schon Ausrutscher und Rückfalle und weiß, wie du dich fühlst. Aber ich will auf keinen Fall wieder so ein Raucher werden, wie ich früher war. So ich muss dann mal. :flowers: So long Pamina
Hilfe