Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

31.01.2022 13:13

Nun ist bayerische Sturheit gefragt

1821
1821Beiträge
22.02.2016
18:54 Uhr
:bang::balloons2::balloons2::balloons2: Och Faustino.....die Frau von Welt.... GENIEßT....und ...SCHWEIGT....:smileumarmung::smileumarmung::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Jede Frau hat Ihr kleines Geheimniss....:rose: :riesengrinser::riesengrinser:
22.02.2016
17:07 Uhr
:fireworks: :congratchamp: [color=purple]Wieder Party und Alkehol man oh man.... Aber bei dieser Feierei jeden Tag..kann man doch nicht Nüchtern bleiben.... Mein liebes Girli alles alles liebe zu sagenhaft schon geschafften 22 tagen. [/color] :balloonsheart: Ich bin mega Stolz auf Dich...:rose: Und weiter fährt das Bähnle .....:locotoy: zur Station Raucherfreiheit.....:smileumarmung::smileumarmung: Liebe Grüße vom Ütchen....:taenzerin:
22.02.2016
10:11 Uhr
Hallo Sabinchen, dann hoffe ich , dass es dir schon besser geht und stelle dir mal ein gutes Getränk hin, damit du dich wieder aufrappelst :kaffeedonout: Gute Besserung! Gisela
21.02.2016
20:48 Uhr
....na, dann wirds wohl nix mehr heute Abend mit 6 Stockwerke rauf und runterpesen....(ja, pesen, mit langem e gesprochen, bedeutet laufen, rennen). Hätt ich Dir sonst verordnet für heute....das Ganze 21 mal, versteht sich.... Toll, dass Du Deine ersten 3 Wochen geschafft hast! !! Alles Liebe von Andrea
21.02.2016
20:38 Uhr
Alles Gute zu super tollen 3 rauchfreien Wochen :fireworks: :flowerblue: :champagne: Lg Steffi
21.02.2016
20:37 Uhr
Hallo Sabine, Komme herein um zu genialen 21 Tagen in Rauchfreiheit zu gratulieren und was lese ich? :riesengrinser:Ein Getränk war schlecht. :riesengrinser: Das letzte? Erst mal Glückwunsch das hast Du super gemacht. WEITER SO. :fireworks: :balloons2: Und ich wünsche Dir gute Besserung. :coffee: Kräutertee LG Regina
21.02.2016
18:16 Uhr
[size=2]Hallo Sabinchen, alles Gute zu deinem dreiwöchigen Jubiläum!!! [/size] :fireworks::heart::taenzerin: :smileumarmung:
21.02.2016
17:26 Uhr
Hallo Sabine, herzlichen Glückwunsch zu [b][color=red]drei Wochen[/color][/b] rauchfrei. Klasse gemacht. Einen guten Start in die nächste rauchfrei Woche wünscht roberta. :balloonsheart:
21.02.2016
13:53 Uhr
Huhu Sabine, herzlichen Glückwunsch zu [size=2][color=red]3 rauchfreien Wochen![/color][/size] :congratchamp::fireworksblue: LG Ute
21.02.2016
13:37 Uhr
Hallo Sabine, was ist los, hattest Du eine wilde Party?:oops::oops::oops: Wenn dann hoffentlich rauchfrei immerhin hast Du 3 Wochen geschafft, Glückwunsch mach mal Piep. LG Piet
21.02.2016
07:44 Uhr
Hallo Sabine, auch von mir herzlichen Glückwunsch, toll gemacht, halte durch, es lohnt sich! Viele Grüße und einen schönen Sonntag.:cornet::butterfly:
21.02.2016
06:34 Uhr
Guten Morgen, schon 3 Wochen? Auch in Amerika volljährig :D:D:D Superstarke Leistung. Na dann verschwinde ich mal, bevor mich die ganzen Gäste platt trampeln :kaputtlachsmile: Hier noch ein kleines Geschenk :valrose::congratchamp: LG Christian
Hilfe