Allerliebste Sabine,
erstmal ganz ganz herzlichen Glückwunsch zu deinen vier Wochen rauchfrei!! GROSSARTIG!!!
:balloons2:
hab micht sooo sehr gefreut, dass du immer wieder bei mir vorbei geschaut hast und selbst schäme ich mich ein bisschen, weil ich hier so inaktiv bin :oops: … aber bei mir gibt’s so viel zeitraubendes Neues…Ja, wenn wir mal einen Mädelsabend machen, dann erzähl ich dir das alles brühwarm…:wink:
Aber hier sind wir ja wegen des Nichtrauchens… und da kann ich nur vermelden, mich nimmt bzgl. des Rau-chen nur noch ein Gefühl ein:
die totale Erleichterung... :butterfly:
Und ursprünglich hatte ich ja mal einen Deal über ein Jahr rauchfrei mit mir selbst … ich brauchte diese Begrenzung des Zeitraum zum Durchhalten, weil ich mir lange nicht vorstellen konnte, dass dieses Bedürfnis wirklich komplett verschwinden kann… jetzt sind es annähernd 300 Tag und jetzt weiß ich es seit einiger Zeit sicher… nie wieder! – und das ohne das Gefühl auf irgendwas zu verzichten… ganz im Gegenteil…. Und das mit den 4 Kilos mehr, das wird nu auch wieder… auch ohne zusätzliches Fitnessstudio…:radfahren:
Wenn ich hier hin und wieder doch mal eine Stippvisite unternehme, dann schaue ich immer bie dir vorbei… und lass dir sagen, ich hab mich wirklich mitgefreut, dass du so eisern dabei bleibst… für das Gefühl der kompletten Befreiiung, da fehlt bei dir nicht viel, ganz sicher!
Herzlich liebe Grüße, pass gut auf dich und Svenja auf :smileumarmung:
Irina-Sarah