Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

31.01.2022 13:13

Nun ist bayerische Sturheit gefragt

1821
1821Beiträge
07.03.2016
16:16 Uhr
...da hat sie sowas von Recht, die liebe Karin, weitermachen! Einfach unbeirrt weitermachen!
07.03.2016
16:02 Uhr
Hallo Sabine danke für Kaffee und Kuchen und die Glückwünsche. Du hast ja auch schon 5 Wochen geschafft.Das fühlt sich doch bestimmt unwahrscheinlich gut an !!!!!!Ich wünsche dir eine gute Woche und mach weiter so liebe Grüße Karin:flowerblue:
06.03.2016
20:02 Uhr
Liebe Sabine, :heart: :quartfoil: [color=red][size=2]zu 35 Tagen ohne Rauch[/size][/color] wünschen Dir und Deinen Lieben alles Liebe und Gute.:smileumarmung: Ganz liebe Grüße aus Essen Gabi + Manfred
06.03.2016
19:48 Uhr
Juhuuuuu, Na was ist den in drei Tagen??? :roll: Ich habe es schon wieder vergessen. Aber heute Gratuliere ich dir zu sagenhaften 5 Wochen ohne Rauch und Dampf. :fireworks::fireworksblue: Du machst das wirklich toll. schönen Wochenstart LG Bine :rose:
06.03.2016
19:41 Uhr
Sabinäääääääääää, vielen Dank für deinen Besuch und deine Glückwünsche! Dir ganz herzlichen Glückwunsch zu [color=red][b]35[/b][/color] Tagen rauchfrei! 5 Wochen sind geschafft. Das ist grandios! :flower::flower: LG Ute
06.03.2016
19:06 Uhr
Liebe Sabine, dir auch vielen Dank fürs an mich denken :heart::smileumarmung: Und herzlichen Glückwunsch zu 5 rauchfreien Wochen :fireworks::fireworksblue: Mach weiter so :ladybug: Ganz liebe Grüße Simone
06.03.2016
15:03 Uhr
Gratuliere auch dir ganz herzlich, liebe Sabine ! Bist mir eine ja ein paar Tage voraus...und ich folge dir ganz unauffällig :wink: :balloonmix: :balloons::balloonmix:
06.03.2016
14:04 Uhr
Hallo Sabine, herzlichen Glückwunsch zu [b][size=2][color=red]5 Wochen[/color][/size][/b] ohne Qualm. Klasse, dass Du auf so einem guten Weg bist. Schönen Restsonntag wünscht roberta :butterfly:
06.03.2016
12:39 Uhr
Liebe Sabine, du bist ja schon eine ganze Weile dicht hinter mir, So kann ich dir heute zu ganz tollen 35 Tagen, das sind geschlagene 5 Wochen ohne Lullen, gratulieren. Toll, wie du das geschafft hast. Herzlichen Dank auch noch für deinen Besuch bei mir und die Gratulation zu 40 Tagen. Machen wir also weiter auf die gleiche Art. LG Gisela:balloonsheart:
06.03.2016
12:05 Uhr
Was bin ich für ein Stoffel, Meine Glückwünsche zu megastarken 35 rauchfreien Tagen :-) :-) :-) TINA
06.03.2016
11:59 Uhr
Hallo Sabine, Wie lieb, dass du mit Blümchen vorbei gekommen bist. Ich hab mich sehr gefreut. Inliner zusammen mit meinen Töchtern hat mir auch vor Jahren viel Spass gemacht, Dann hats mich leider mal richtig auf den Hintern gesetzt, dann hab ich mich nicht mehr getraut und mittlereile bin ich zu alt gefühlt. Wünsch euch zwei allzeit unfallfreies Fahren Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Tina:butterflyflower:
06.03.2016
10:58 Uhr
Booooooo Wie die Zeit vergeht.......... :fireworks: :fireworksblue: [color=purple][size=2]Liebe Sabine alles liebe zu sagenhaften 5 Wochen ohne den Stinker :balloonsheart: Super klasse mega Tooooooooooolllll :birthday: [/size][/color] Und Du weißt ja......IMMER SCHÖN STUR BLEIBEN mein liebes Sabinchen. :champballoongift: Ich wünsche Euch beiden noch einen schönen Sonntag. Wir werden nachmittag mal nach Kulmbach fahren da ist verkaufsoffener Sonntag. Alles liebe wünscht Ütchen. :taenzerin:
Hilfe