Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

31.01.2022 13:13

Nun ist bayerische Sturheit gefragt

1821
1821Beiträge
07.02.2016
12:40 Uhr
....Hallo Sabine, hallo Harry, ...guter Gedanke, aus den Tagen Jahre zu machen! Wenn wir ehrlich sind, wollen wir das alle! Und wenn wir die Raucher nach ihrem tiefsten Inneren befragten, sie würden sich nichts sehnlicher wünschen als frei und unabhängig zu sein. Habt Ihr mal reduziert geraucht? Versucht, "kontrolliert" zu rauchen? Da wird das ganze Elend erst so richtig deutlich, finde ich...."Wann darf ich die Nächste wieder rauchen"....scharr mit den Hufen.....kuck auf die Uhr..... Alles Liebe von Andrea
07.02.2016
12:27 Uhr
Hi Sabichen, Kannst echt Stolz auf Dich sein , ja eine Woche hast du jetzt schon wieder geschafft das aber ist nur Dein Anfang denn Du machst auch Jahre draus genau wie ich. LG Harry
07.02.2016
11:40 Uhr
Piiiiiiiieeeeeeep :riesengrinser: Hey Sabinchen, [color=orange] [b]Glückwunsch zu 7 Tagen=1 Woche Rauchfrei! [/b][/color] :balloonsheart: Hab ein neues Hobby, beim Arzt im Wartezimmer sitzen, nach der Arbeit natürlich. Man könnte Freizeit ja auch anders nutzen, daran arbeite ich noch :kaputtlachsmile: Nix dramatisches, nur ein weinig nervig! Sei stolz auf dich, du gibst nicht auf! Suuuuuuper!!! :smileumarmung: Liebe Grüße Conny
07.02.2016
11:09 Uhr
Hallo Liebes Sabinchen, jetzt hast du schon eine Woche Rauchfreiheit geschafft. :fireworksblue::valrose::fireworksblue: Da kannst du stolz sein. Mach schön weiter so! Ich grüß dich herzlich Gisela
07.02.2016
09:51 Uhr
Das Leben hat fast nur schöne Seiten..... und die andern übersehen wir einfach!!!!!
07.02.2016
09:43 Uhr
:heart:
07.02.2016
09:41 Uhr
Guten Morgen Sabine, [size=2]herzlichen Glückwunsch!!! Eine Woche Rauchfreiheit ist geschafft - super!!![/size :balloonsheart::fireworks::congratchamp: Gut, dass du das gestern auch schon ordentlich gefeiert hast :wink: Gönn dir ein wenig Ruhe und sei stolz auf dich:smileumarmung: LG Julia
07.02.2016
09:37 Uhr
Nimm sie einfach zum abschminken.... die Watte mein ich....:kaputtlachsmile:
07.02.2016
09:27 Uhr
Rauchfrei aber nicht Rauschfrei, oder wie???? Hauptsache, es hat Dir gutgetan!!!!!! LG Conni
07.02.2016
08:53 Uhr
Hallo Sabine, herzlichen :congratchamp: zu [b][u][color=green]1 WOCHE RAUCHFRE[/color][/u][/b] Mach weiter so, ich folge Dir.... LG Conni
07.02.2016
08:44 Uhr
[color=orange]WOW...du düst ja hier durch das Forum das man nur noch eine Spaup wolke hinter Dir sieht klasse meine liebe Sabine :locotoy: [/color] Schön das du wider da bist. :champballoongift: genieß den Tag noch, morgen geht es auf ein neues. Ütchen :tanzendepinguine:
07.02.2016
08:42 Uhr
Servus Bayerngirl, ja was sig i den da, a ganze Woch scho? Geht doch schnei und i gfrei me wahnsinnig für Di. Dafia :smileumarmung: i Di und griagst a bo bleame vo mia. :sweatpea::sweatpea::sweatpea: Lass und weida :penguin::penguin: Liabe Griass und sauba bleim Christian
Hilfe