Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

31.01.2022 13:13

Nun ist bayerische Sturheit gefragt

1821
1821Beiträge
05.05.2016
19:13 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu deinen sagenhaften 95 Tagen.:-) Bald wirds dreistelligen. Bleib weiter auf dem Gleis:locotoy: Viele Grüße Tina
05.05.2016
18:39 Uhr
Glückwunsch zur [size=2]95[/size]:fireworks: Bin immer noch 5 Tage hinter dir und verfolge dich brav :riesengrinser: Der Kalender wird immer dünner ! Wer hätte das gedacht ? GLG Angie
05.05.2016
16:34 Uhr
[quote="bayerngirl"] Einen schönen guten Abend ihr Lieben und herzlichen Dank Aki, Wolfgang, Carol und Dagmar für die netten Besuche. Ja, das NMR wird immer selbstverständlicher. :lol: Tolles Gefühl! Heut war ich von der Arbeit aus auf einem Seminar mit Thema Burnout Prophylaxe. Es wurde von Dr. German Quernheim gehalten. Den kennt vielleicht der ein oder andere von Euch. Hat auch schon viele Bücher geschrieben. Das Seminar war mega interessant, es wurde nicht eine Sekunde langweilig. Sehr praxisorientiert, mit vielen Beispielen, Übungen, Anregungen. KLASSE! Der German Quernheim ist ein äusserst angenehmer Mensch. Absolut tiefenentspannt und gelassen. Erkältungstechnisch häng ich noch etwas durch..... .....naja, gibt Schlimmeres Schönen Abend Euch allen Sabine [/quote] Hätte ich mich doch in deine Handtasche gemogelt, so ein wichtiges Thema und so ein guter Referent, menno:cry: Aber für dich freut es mich und gute Besserung! dankt und wünscht dir die Shirley (siehe Avatar :wink:)
05.05.2016
13:47 Uhr
Liebe Sabine, vielen herzlichen Dank für deine Glückwünsche zu meinen 99 und 100 Tagen NMR. Eure zahlreichen Besuche haben mich sehr erfreut. Obwohl ich zeitweise weg war vom Fenster habt ihr alle dran gedacht. So wusste ich gar nicht, dass du auch erkältet bist. Hoffentlich ist es bei dir nicht so hartnäckig, bei mir will und will es nicht weichen. Trotz des Antibiotikums fängt es jetzt wieder an, so farbig zu werden, wie man das gar nicht mag. Dazu das Gehuste..... Naja, hab ja Erfahrung damit. Dir wünsche ich außer einem schönen langen Wochenende (hast du?), dass du ohne Schwierigkeiten auf die 100 zugehst und jetzt erstmal "happy 95". GLG Gisela
05.05.2016
07:59 Uhr
:butterfly:Danke für Deinen Besuch bei mir. Ja so richtig bekomme ich es nicht mehr mit wiviel Tage schon auf den Zähler stehen. Aber das wird schon wider. Du gehst ja auch straff auf die 100 zu:P:P:P:P Da freue ich mich für Dich. Liebes Sabinchen ein paar erholsame Tage wünsche ich Dir, mir ist es leider nicht vergönnt. Heute Spät morgen ein Tag frei und dann früh. Habe jedenfalls mein frei im Juni auf unsert Treffen gewünscht. Nun hoffe ich nur es klappt. Alles liebe noch wünscht Ütchen.:rose:
04.05.2016
22:02 Uhr
[color=blue][b]Sabinääääääääääää...:) Danke für deinen Besuch und deine Glückwünsche. Nicht mehr lange, dann wird es auch bei dir dreistellig. :smileumarmung: [/b][/color] :balloonsheart: LG Ute
04.05.2016
19:52 Uhr
Hallo Sabine, ich danke für deinen Besuch und den Glückwunsch zu meinen 400 rauchfreien Tagen. Du bist auch gut unterwegs. Ich hoffe, für dich ist das nicht-mehr-rauchen inzwischen auch selbstverständlicher geworden. Ich wünsche dir alles Gute und weiterhin viel Erfolg. LG Dagmar
03.05.2016
08:23 Uhr
Wollte meinem Sabinchen nur mal schnell gute Besserung wünschen. Hier noch einen leckeren Tee für dich... :coffee: Und heut abend gehts früh ins Bettchen gelle :riesengrinser: :heart: Lg, Tine :smileumarmung:
02.05.2016
23:03 Uhr
Wie wäre es, kranker Hase, ich backe für dich, Miez geht für dich auf das Seminar und ütchen versorgt deinen haushalt samt Kind und katzen????? Dann kannst du dich auskurieren und Mittwoch + Donnerstag frei nehmen. Ist das eine rundum Belotsung oder ist es eine rundum-Belotsung:riesengrinser: Gute Besserung:kaffeedonout: gute NAcht die Dea
02.05.2016
22:18 Uhr
Oh je das Girli hat die Rüsselseuche....:cry::bang::bang:Gute Besserung meine liebe. Sende Dir mal einen schönen heiße Brustteee:coffee: lecker Säftchen:cocktailzumfeiern: und ganz viel Viktamiene.....:gesundesobstgemuese: Soll ja helfen. Und tausend gute Genesungs grüße:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Denk bitte daran in 8 Tagen geht es in die Keksdose und das backen dauert auch ein Stück liebe Sabine. Liebe Rauchfrei Grüße sendet Dir Ütchen.:rose:
02.05.2016
21:51 Uhr
[quote="bayerngirl"] schön eingeschmiert mit Erkältungsbalsam und Pfefferminztee. [/quote] eingeschmiert mit Pfefferminztee????????? Nee, Scherz beiseite, auch das noch, Erkältung. Schnelle und gute Besserung wünsche ich Dir. Kann noch Gurgeln mit Salzwasser anbieten gegen das Halsweh (zwar bäh, aber unterstützend) und von heißem Salzwasser den Dampf inhalieren gegen die Schnupfennase... Ich wünsch Dir alles Gute - und klar, rauchfrei ist alles besser. So isses! (Sogar ´n Schnupfen. Und der ist so vielleicht sogar schneller weg.) Gute Besserung wünscht Dir die Miez
02.05.2016
20:20 Uhr
Ja, ja, ja und ja. Nehmen wir alle. *njam* Wenn die Kekskrise losbricht, steuer ich ein paar Nußkekse bei wenn Du magst. Gruß von verfressener Miez
Hilfe