31.01.2022 13:13

Nun ist bayerische Sturheit gefragt

1821
1821Beiträge
12.01.2016
15:35 Uhr
Hey Puppi. Danke für den Vitamin Stos konnte Ihn heute gut gebrauchen. Ja mit dem Übertreiben beim Sport muss man wirklich aufpassen. Gestern zum Träning, heute auch kurzes Träning anschlißend Reha Sport , wieder kurz noch auf das Laufband weil ich noch ´zeit hatte bis zum nächsten Termin Physio. Noch kurz ein Cappu Schwätzchen und dann gings weiter.War aber auch breit als ich Heim war. Dann noch mit mein Wuff raus. Jetzt ist schluss für heute, bin aber kein bissel fertig.:P:P:P Dafür hat mich der :evil: Stinker wieder voll generft. Der ist ja sowas von lästig....wie eine Scheißhausfliege. Und bei Dir alles Isi, oder giebt es Probleme. Schön das unser Aki wieder da ist . Nee So kleines werde mal hier noch etwas rumwuseln. Wünsche Dir noch alles liebe mein Sabinchen. GGLG. Sportbienchen- Ütchen :taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin: Ach so. Unser Dayd im Juni steht??????ß
12.01.2016
07:00 Uhr
danke Sabine, für deine Glückwünsche... Es ist sehr schön, dass du weiterhin hier auftauchst... Viel Mut gehört dazu... ich wünsche dir die Kraft, die Klarheit in dein Leben bringt :mintlolly::teddy::rose: Juliane
11.01.2016
19:37 Uhr
Guten Abend, Liebe Sabine, für mich symbolisiert Dein Faschingskostüm schlichtweg Deine eigene prophetische Ader, die zeigt, was passieren wird, wenn Du innerlich wieder zur Ruhe gekommen bist: You´ll go ahead towards the wildflower meadow anyhow! :locotoy: [i](Wann unsere TschuTschu-Bahn losfährt, bestimmst Du selber, okay?)[/i] Liebe Grüße und eine gute Nacht, Brigitte
11.01.2016
15:59 Uhr
Hallo liebe Sabine :smileumarmung: Hier war ja einiges los die letzte Woche :roll::cry: Ich muss mich erst noch durch alle Threads wieder durchlesen... Mach dir keine Vorwürfe, nicht zu viel Druck irgendwann kommt wieder der richtige Moment und dann legst du wieder los!!! :smileumarmung: :sun:
10.01.2016
18:01 Uhr
Hallo kleine Faschingsmaus alles gut bei Dir.:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Ütchen
10.01.2016
17:54 Uhr
Huhu Sabinchen. Klar war ich arbeiten, wo sonst :riesengrinser: Die "ALTEN" halten bei uns durch, das junge Volk muss sich krank melden, wegen Erschöpfung (mit nem kleineren Stellenanteil, teilweise unter einer halben Stelle). :| Wo soll das noch hinführen...:roll: Danke für deine Glückwünsche :smileumarmung: Für deine "Baustellen" drücke ich alle Daumen! :smileumarmung: :balloonsheart: LG Conny-Schnuckelchen :lol:
10.01.2016
11:55 Uhr
Liebe Sabine, Ich danke dir für die lieben Glückwünsche und deinen Besuch bei mir. Sammle dich dann legst du einen neuen Termin für deinen rauchausstieg fest. Du hältst das in der Hand. Schau wie du dich fühlst und was deine innere Stimme dir sagt! Ich habe für mich festgestellt, Baustellen hat man mit oder ohne Zigaretten und immer wieder! Es kommt drauf an, wie wir damit umgehen und die Eine braucht etwas länger zur Verarbeitung als die andere! Warte nicht, bist alle Baustellen abgearbeitet sind, sondern da darauf das es ruhiger wird! Ich drücke dir die Daumen! LG Bine :rose:
10.01.2016
11:29 Uhr
Hallo Sabine, Du machst alles richtig. Erst die Baustellen beheben und dann durchstarten. Ich wünsche Dir und Deiner kleinen Maus einen schönen Sonntag. :locotoy: Viel Spaß bei allem was Ihr vorhabt :cat: :flower: :flowers: LG Regina
10.01.2016
02:06 Uhr
Hallo Sabine Seh, dir geht es wieder besser - wie wäre es denn, wenn du bald wieder den Rauchausstieg ansteuern würdest :balloonsheart: Drück dich Lieber Gruß Christine
09.01.2016
21:00 Uhr
Dank Dir recht herzlich. Wie war das Kinderfasching? LG Regina
09.01.2016
18:37 Uhr
und was bedeutet dieser Schlachtruf nu schon wieder? sixt dees
08.01.2016
22:12 Uhr
Danke, liebe Sabine. Ich wünsche Euch beim Kinderfasching sehr viel Spaß. :butterflyflower: :flowerorange: :flowers: LG Regina
Hilfe