Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

31.01.2022 13:13

Nun ist bayerische Sturheit gefragt

1821
1821Beiträge
16.02.2016
19:17 Uhr
Hey Sabine, immer noch den :evil: am Bekämpfen? Komm mach noch ein bißchen Blödsinn, das mit dem grünen Zebra war ja echt grenzgenial. Ich mag übrigens auch Ich find das ja auch immer wieder total lustig, wenn die Leute so blöd gucken, wenn ein Satz nicht so endet, wie er Kartoffel. Liebe Grüße von der Miez
16.02.2016
19:02 Uhr
Klar, statt Rauchfri-Treffen machen wir ne Massen-Reha. Abend s gibt's dann den heißen Tango. :riesengrinser: :riesengrinser: :riesengrinser: LG Regina
16.02.2016
17:49 Uhr
Hallo Sabine, Ich lese gerade, dass Du immer nur futtern könntest, so erging es mir auch. Macht aber nix. Futter ruhig, Hauptsache Du rauchst nicht. Und für die Pfunde, beantragen wir alle eine Reha. Du zusammen mit Deiner Sveni, Mutter-Kind-Kur und ich komm als Begleitschutz mit. Wie findest Du das? LG Regina :twistednutice: :kaffeedonout: :cocktailzumfeiern: :gesundesobstgemuese:
16.02.2016
17:16 Uhr
Liebe Sabine erstmal danke für deine Glückwünsche.Hab gerade gelesen dass :evil:dich heute nervt.Ich schick:drachezumdampfablassen:dir mal den ,der hat mir immer sehr geholfen.Nun hast du schon 16 Tage nicht geraucht das ist schon mal ganz toll. Jammre ruhig aber such dir gleichzeitig ein paar Strategien um:evil:zu verjagen Du kennst sie ja alle.Nimm deine zwei:cat:und kraul sie heut Abend die mögen gar keine stinkenden Hände.Sind übrigens ganz hübsche Vertreter ihrer Rasse:)Halt die Ohren steif und bleib stur .Liebe Grüße Karin
16.02.2016
14:34 Uhr
Huhu Sabine, schöne Katzinger hast du da. Ich bin ja eher der Hundemensch, aber mag die Stubentiger auch. Ach....und herzlichen Glückwunsch zu 16 Tagen rauchfrei! Lass den ollen :evil: nicht rein ins Haus. Der will dich nur quälen :( LG Ute :flower:
16.02.2016
13:00 Uhr
...is doch ganz normal mit den Fressattacken, Sabine. Hatten wir doch alle, wenn ichs recht sehe....gehört wohl irgendwie dazu. Is doch ok. Das wird so nach und nach wieder besser.....!!!! Augen zu und durch! Hauptsache ist erstmal, dass Du nicht rauchst! Alles andere kriegen wir dann auch noch hin!
16.02.2016
08:37 Uhr
Hallo Sabine :) Danke für die nette Begrüßung Heute :) Ich wünsche dir einen schönen angenehmen rauchfreien Tag :) Bin übrigens auch eine Ex-Bayerin :D Und eine rabenschwarze Katze hab ich auch :D die wohnt allerdings noch in der bayrischen Heimat... Ganz liebe Grüße aus Thüringen, Sarah
16.02.2016
06:54 Uhr
Guten Morgen Sabine, schläfst Du auch mal??? Ich lass Dir mal ersatzweise einen :kaffeedonout: da, ich weiß ja das Du am Morgen andere Getränke bevorzugst, aber dafür haben wir kein Symbol :riesengrinser: Ein schönes Katzenduo hast Du dir da zugelegt. Wirklich supertoll, halten euch wahrscheinlich auf Trab. Schönen Tag und gib dem :evil: einen A....tritt. Liebe Grüße Christian
16.02.2016
06:54 Uhr
Guten Morgen Sabine...... ...lass Dich nicht von :evil::evil: ärgern.... gib ihm mal ordentlich :hammerfuerwutanfaelle::hammerfuerwutanfaelle::drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen::hammerfuerwutanfaelle::hammerfuerwutanfaelle: Du schaffst das schon!!!! LG Conni
15.02.2016
23:22 Uhr
:kaputtlachsmile::riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Vielleicht verjagt das grüne Zebra mit seinem Gesang ja die Kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank wohnen und die Klamotten enger nähen....... ...das würde zumindest Deine Waage freuen!!! Gute Nacht und verscholaf den Schmachter erstmal!!! LG Conni
15.02.2016
22:35 Uhr
Hallo Sabine.... also egal was Du machst, alles ist erlaubt!!!!! Nur der :evil: muss vor der Türe bleiben, der darfnicht mehr mitspielen.... Versuch mal das: Denk Dir ein Lied aus, das Dir besonders gut gefällt, und lern den Text auswendig..... aber rückwärts!!!!! Oder wenigstens den Refrain..... das beschäftigt auch ne Weile!!!! :smileumarmung: Conni
15.02.2016
22:30 Uhr
Hallo Sabine, Du hast ja süße Fotos von Deinen Katzen eingestellt. Super. Gib diesem Stinkstiefel :nikotinteufelchen: einen Tritt wohin. Oder besser noch wir machen das, was die Boxer beim Training mit dem Sandsack machen. Wir kloppen drauf. Wir lassen unser negative Energie an ihm aus. Bleib tapfer. LG Regina :smileumarmung:
Hilfe