Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

31.01.2022 13:13

Nun ist bayerische Sturheit gefragt

1821
1821Beiträge
22.06.2016
09:53 Uhr
Liebe bayerische Sabine, vielen Dank für Deinen aufmunternden Besuch und Respekt dafür, wie Du Dich für den Zusammenhalt der Gemeinschaft einsetzt! LG Sonja:flowerblue:
21.06.2016
21:46 Uhr
Liebe Sabine, Ich seh grade mit freude, dass Du jetzt auch so einen chicken dreistelligen Zählerstand hast. :sun: Viele Grüße! Rda
21.06.2016
21:37 Uhr
DANKE, liebe Sabine. Hätte ich jetzt total vergessen. LG Regina :flowerblue: :flowers: :flower: :flowerorange:
21.06.2016
04:47 Uhr
Liebe Sabine, vielen Dank für Deinen gestrigen Beistand :smileumarmung: Die alte Frau hat vorerst durchgehalten und wieder einen Tag geschafft Für die Gratulationen zum 140. bin ich zu spät (Asche auf mein Haupt) aber 142 sind auch ein toller Grund... Also [b][i]Glückwunsch zu 142 Tagen ohne Rauch[/i][/b] :fireworksblue: Toll gemacht, ich find's s**stark !!!!! Erdnüsse hast schon bekommen, ich stell dann mal noch ein paar Salzstangen dazu... ...und möchte es heute Abend genauso haben wie Tina *toitoitoi* :football: Liebe Grüße von Uti
21.06.2016
04:34 Uhr
mein liebes bienchen, ick schicke dir mal ne große tüte erdnüsse rüber :riesengrinser: und hoffe, dass wir das runde in das eckige bringen, ganz oft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :fussball: auf jeden fall öfter als die gegner knuddeldich tina :smileumarmung::sweatpea:
20.06.2016
21:59 Uhr
Liebes Cousinchen, Jetzt muss ich doch auch noch mal bei dir vorbei kommen. Respekt [color=purple][size=2]140+1 Tag [/size][/color]:balloonsheart:hast du in der Tasche. Großartig:medal:. Nun gehst du mit großen Schritten auf den Griechen zu und dann kommt die Trauminsel. Das war für mich noch mal ein Riesiger Schritt, das 1/2 Jahre gepackt zu haben. Du bist auf den besten Weg dahin. Ich freue mich für dich. :smileumarmung: LG Dein Cousinchen :rose:
20.06.2016
18:18 Uhr
liebes babygirl, [size=2][color=purple][b]141 tage rauchfrei[/b][/color][/size] WAS :| für eine erfolgsstory du bist toll unterwegs! :rose::heart::mintlolly: knuddeldich tina:smileumarmung::sweatpea:
20.06.2016
08:12 Uhr
Na mai...da schau her. [color=orange][size=2]140+1[/size][/color] Wahnsin liebe Sabine. Gelle Sturheit zahlt sich aus und wenn die richtigen Fans einen noch so toll unterstützen klappt alles.:fireworks::congratchamp::valrose: GGLG Ütchen. :smileumarmung::kaffeedonout:
19.06.2016
21:57 Uhr
Hallo Sabine, Danke für deinen Besuch umd gleichzeitig Glückwunsch zu 140 rauchfreien Tagen. Liebe Grüße Tina :sun:
19.06.2016
19:57 Uhr
Liebe Sabine, Du weißt, dass wir uns auf den Abend beim Griechen freuen? Ich schneide schon mal den Knoblauch fürs Tsatsiki, damit Du von sämtlichen Vampiren verschont bleibst. Der Countdown läuft... Liebe Grüße, Brigitte
19.06.2016
19:19 Uhr
Liebe Sabine, herzlichen Glückwunsch zu [color=red]20 rauchfreien Wochen (140 rauchfreie Tage) [/color] auf der Uhr. Das ist doch schon ein absolutes Zeichen für Ausdauer, Sturheit und Durchhaltewillen. Bleibe tapfer, auch wenn er :evil: noch das eine oder andere Störmanöver versucht. :champagne: Weiterhin viel Erfolg LG Dagmar
19.06.2016
18:18 Uhr
Alles gute zu 140 Tagen ohne rauch und qualm. :fireworks: :congratchamp: :champballoongift: Liebe Grüße Steffi
Hilfe