Liebes Sabinchen,
[quote="bayerngirl"]
Also ich hab meine Katzis voll im Griff :riesengrinser:.
[/quote]
Falsch. Sie geruhen, Dir im Einzelfall zu genehmigen, Ihnen sagen zu dürfen, was sie ohnehin gerade tun wollten :riesengrinser: Aber immerhin sind sie bei Dir zufrieden genug, um es Dir offensichtlich regelmäßig zu genehmigen. Das is´n Unterschied!!!! *laaaaaach* Ich seh schon, das ist einfür alles Seiten angenehmes Zusammenleben bei Euch. Ob man sie erziehen kann, weiß ich nicht - vielleicht arrangieren sie sich auch bloß mit unseren Ansagen! Aber ist ja auch egal was der Grund ist, der Effekt allein zählt. Du machst das prima.
Und ein Monat ohne Rauch ist auch schon wieder geschafft, Möööönsch! Wie sagtest Du mal: Ich kann es! Ja, das unterschreib ich Dir immer wieder gern. Meinen herzlichen Glückwunsch. Und wenn Du vor einer Situation stehst, die Dich zuletzt zu Fall gebracht hat, versuche sie zu erkennen und Dir zu versichern, daß die Raucherei auch nichts daran ändern würde. Bist jetzt um die eine oder andere Erfahrung reicher - die kannst Du jetzt gnadenlos gegen die Sucht verwenden.
Immer schön weiter so Sabine. Du machst das toll. Viele liebe Grüße sendet Dir
die Miez