Ups, da kennt sich einer aber bemerkenswert gut bei dir aus, lieber Daniel :wink:
Spät, aber hoffentlich nicht zu spät, möchte ich dir für deine lieben Worte in meinem Wohnzimmer danken.
Stimmt, manchmal braucht man im Leben einen Rückhalt; den hast du mir gegeben, den gebe ich dir, wir brauchen da nicht viele Worte drüber zu verlieren, weil, obwohl ich dich genauso wie die anderen hier nicht persönlich kenne, aber beim Lesen deiner Texte immer wieder mal über Beiträge stolpere wie den bei Christine am 12.03.2017, abends direkt im Anschluss an deinen letzten Besuch bei mir und ich weiß einfach: der Mensch kann nicht verkehrt sein, da stimme ich mal wieder 100 % mit dir überein :smileumarmung:
Dein Däumchendrücken in Bezug auf meinen Ostfriesland-Aufenthalt hat geholfen; es war sehr schön, habe ohne Internet mal wieder richtig gut und lange geschlafen und fühlte mich Sonntag Morgen wie ein neuer Mensch.
An dem Wochenende ist mir erst so richtig bewusst geworden, dass mir 10 Tage im Leben fehlen, ich den Beginn des Frühlings, da nicht draußen, völlig verpasst habe und ich jetzt einfach 1000 Dinge erledigen muss, immer noch mit den Resten dieser fiesen Seuche kämpfend (das Stirnband für über die Ohren war immer dabei :lol:) und so mache ich eins nach dem anderen, step by step:
Eines möchte ich trotz "nichts genaues weiß ich nicht" nicht versäumen, und zwar dir für dein neues Lebensjahr alles Gute zu wünschen, Daniel, bleib rauchfrei, was auch immer kommen mag; zwar bin ich bei dir ganz zuversichtlich, muss aber bei allem noch mal daran denken, dass du erst ein halbes Jahr rauchfrei bist, das ist nicht viel Zeit, und du hast ja selbst erlebt, dass im Gehirn in Krisensituationen längst noch nicht alles überschrieben ist.
So mache ich weiter in meinem Tempo und gestatte mir einfach, wie gestern nach einem gut hinter mich gebrachten 13-Stunden-Tag nach der Arbeit: und heute geht gar nichts mehr, morgen ist auch noch ein Tag.
Freue mich beim Lesen, dass es dir so gut geht, wünsche mir dies auch für den Rest der :gemeinschaft:, bin froh, dass du so fleißig allen gratulierst und Freude verbreitest, wer mich kennt, weiß, darin war ich noch nie gut :) Habe weiter einen schönen Urlaub und lass mich wissen, wenn du was brauchst, wir lesen uns, in aller Freundschaft :butterfly:Claudia:butterfly: